Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.928 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 119
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2011 17:39
#1351 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Nee,

Clown zum Frühstück, eigentlich wie jeden Tag!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.01.2011 18:58
#1352 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

... könnte jedenfalls gut in den Prallelltwintrend passen. - Und darum glaub ich würde die Softail-Variante auch guten Absatz finden.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2011 21:02
#1353 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
Die meisten wünschen sich wahrscheinlich eher eine Scheibe, Sturzbügel und einen bequemen Sitz. Vielleicht kleiner Blinker und ein klassischeres Rücklicht. Dazu ein bisschen Schnickschnack in Chrom und ein Gepäcksystem, möglichst mit klassischen Leder-Packtaschen.

Meinst du wirklich ? Bisschen spießig mögen wir ja sein, aber das geht mir doch zu weit - nicht repräsentatives Forum
hin oder her. Und wer ersteres und letzteres vorzieht, der wird (oder muss ) auch das Hirschgeweih behalten...

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.01.2011 21:29
#1354 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
Naja, Kawasaki Magdeburg hatte die W650 sehr stiefmütterlich behandelt,
in all den Jahren hatten die nie eine W mit zur Motorradmesse Magdeburg mitgebracht,
noch nicht einmal Prospekte von der W .




Liegt wohl auch daran, das hier kaum Interesse an der Weh bestand, fährt ja auch kaum eine weit und breit ... - und in Magdeburg stand eine mal jahrelang rum - weiß ich zufällig genau, ich bin da da öfters mal drumrumgehumpelt. ... und als ich dann wieder so weit war, war sie weg ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.01.2011 21:31
#1355 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
Auf nach Machdeburch



Wieso???? ... Das Bild stammt nicht von hier ... isch schwör eh!!


Und außerdem heißt das Machteborch!! Verdammich!!!!
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.01.2011 00:58
#1356 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
...Und was das wichtigste ist: Es muss dafür Werbung gemacht werden!



Meine Rede, seit 10 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

05.01.2011 07:39
#1357 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Wer hier als neuer Intressent für die W 800 mitliest wird eher abgeschreckt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.01.2011 07:44
#1358 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

...oder erweist sich als wahrer Enthusiast und hat die W wirklich "verdient"!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.01.2011 15:51
#1359 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
...Und was das wichtigste ist: Es muss dafür Werbung gemacht werden!
--------------------------------------------------------------------------------



Meine Rede, seit 10 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paule.




Ja wollt Ihr denn, das hier jeder Trittbrettfahrer oder schlimmer noch Gelegenheitsbiker ne Weh kauft??? ....

Zitat
Wer hier als neuer Intressent für die W 800 mitliest wird eher abgeschreckt...

Grüße
PeWe





Nicht unbedingt - ich für meinen Teil fand als interessierter Neuling seinerzeit die Umgangsformen hier ungemein anziehend ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.01.2011 15:52
#1360 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Ja Schotte, siehst aber auch selber, was aus Dir geworden ist!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.01.2011 16:01
#1361 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten



Ein ganzer Kerl - Dank Wurstsuppe!!

Aber durch mehrjähriges forumieren bin ich irgendwie schon viel ruhiger geworden ... ... und weiser (schleimmodus wieder aus)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2011 16:11
#1362 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

@Paule: hä? hab ich da was falsch verstanden?????

Du trommelst doch seit 10 Jahren für eine W850 ?????? Und nicht für eine kastrierte W776 :-))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.01.2011 16:41
#1363 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
W776




jetzt übertreibe mal nicht !!

773ccm

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2011 17:05
#1364 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

@Hobby: Pardon :-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.01.2011 22:16
#1365 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Ihr könnt aber auch blos meckern!! Gut Ding will eben Weile haben - und Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut! - Und die W 876 kommt dann sicher schon 2020!! - Mit dann sicher noch 38 PS ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz