Zitat Die meisten wünschen sich wahrscheinlich eher eine Scheibe, Sturzbügel und einen bequemen Sitz. Vielleicht kleiner Blinker und ein klassischeres Rücklicht. Dazu ein bisschen Schnickschnack in Chrom und ein Gepäcksystem, möglichst mit klassischen Leder-Packtaschen.
Meinst du wirklich ? Bisschen spießig mögen wir ja sein, aber das geht mir doch zu weit - nicht repräsentatives Forum hin oder her. Und wer ersteres und letzteres vorzieht, der wird (oder muss ) auch das Hirschgeweih behalten...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Naja, Kawasaki Magdeburg hatte die W650 sehr stiefmütterlich behandelt, in all den Jahren hatten die nie eine W mit zur Motorradmesse Magdeburg mitgebracht, noch nicht einmal Prospekte von der W .
Liegt wohl auch daran, das hier kaum Interesse an der Weh bestand, fährt ja auch kaum eine weit und breit ... - und in Magdeburg stand eine mal jahrelang rum - weiß ich zufällig genau, ich bin da da öfters mal drumrumgehumpelt. ... und als ich dann wieder so weit war, war sie weg ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Und was das wichtigste ist: Es muss dafür Werbung gemacht werden! --------------------------------------------------------------------------------
Meine Rede, seit 10 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paule.
Ja wollt Ihr denn, das hier jeder Trittbrettfahrer oder schlimmer noch Gelegenheitsbiker ne Weh kauft??? ....
Zitat Wer hier als neuer Intressent für die W 800 mitliest wird eher abgeschreckt...
Grüße PeWe
Nicht unbedingt - ich für meinen Teil fand als interessierter Neuling seinerzeit die Umgangsformen hier ungemein anziehend ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ihr könnt aber auch blos meckern!! Gut Ding will eben Weile haben - und Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut! - Und die W 876 kommt dann sicher schon 2020!! - Mit dann sicher noch 38 PS ...
Schotte