Andreas, wir hätten ja dann ein Komplettpaket zusammen.
Reiner nimmt die Sitzbank, ich die Cockpit-Verkleidung in schwarz...
Gesamtpreis bei der Sonderaktion = 387,- Euro
Cockpitverkleidung alleine ohne Rabatt = 512,- Euro / also halber Preis = 261,- Euro Bleiben nur noch 126,- Euro für die Sitzbank und das ist ja wohl der Knaller
Was kommt da noch für den Versand nach D dazu ????
Guter Schachzug von Kawasaki, zumindest ein paar Teile auch in Europa zum Nachrüsten anzubieten. Die Sondermodelle werden es wohl nicht als ganzes zu uns schaffen.. Ich wäre nebenbei für eine Neuauflage des Gepäckträgers
Heute und morgen steht die neue W800 bei MKM in Mettmann zur spontanen Präsentation bei Kaffe und Würstchen. Ich frag mich zwar wie das zusammen schmecken soll und ob ich denn auch mal fahren darf, aber ich glaub ich tuckel da mal hin
CUSTOM-Sitzbank..........welche dann doch eine Cafe-Racer-Sitzbank ist.....
Und dann wirft das Dingen schon auf den Werbebildern falten. Wieso sind die so bescheuert.........? Und der Scheinwerfer hebt sich markant von den Amaturen ab....aha
Die verantwortliche Werbeagentur hat warscheinlich EUR 100,-- pro Wort bekommen......
Die W800 hats von mal zu mal schwerer bei mir.................
Zitat Bin mal gespannt auf die Preise. Da wird es sicher noch zu Atemnot kommen
mich zB. interessiert als erstes mal die Qualität, Passgenauigkeit und die Verarbeitung von diesen Teilen !!! danach mache ich mir Gedanken ob es mir zu teuer ist....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....