Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 37.761 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 46
holsteiner Offline




Beiträge: 409

14.12.2017 14:01
#211 RE: Z900 RS Antworten

...oder meinen 3-Topf, den ich gerade zum verkauf anbiete?



ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2017 14:06
#212 RE: Z900 RS Antworten

Ich dachte, der Topf ist vom Herd?

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

14.12.2017 15:04
#213 RE: Z900 RS Antworten

ja wahrscheinlich irr ich mich, weil einen Martini Oliven Tauchapparat meinte ich nicht

da muss ich mich wohl verzählt haben und ne neue Brille würde auch nicht schaden

der Vorschlag vom Paule ist zwar sehr schön, aber da fehlt ja die Hälfte, und die Hupe ist auch falsch platziert

und ja 3-Zylinder würde mich mal interessieren, aber wenn 3 Z. und alt dann würde mir eine Benelli vorschweben,

etwas wirre Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2017 15:57
#214 RE: Z900 RS Antworten

Eine Vierzylinder gab es mal von Yamaha, aber das war ein Zwoodaggder.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

14.12.2017 16:05
#215 RE: Z900 RS Antworten

Zitat
http://www.blauweplaat.nl/wordpress/wp-content/uploads/2014/06/CB750K7-1.jpg


Läuft da der rechte Zylinder zu fett?

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.12.2017 23:44
#216 RE: Z900 RS Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #214
Eine Vierzylinder gab es mal von Yamaha, aber das war ein Zwoodaggder.



Das war aber nur ein Prototyp ... Den gab es nie zu kaufen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.12.2017 23:46
#217 RE: Z900 RS Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #213
ja wahrscheinlich irr ich mich, weil einen Martini Oliven Tauchapparat meinte ich nicht

da muss ich mich wohl verzählt haben und ne neue Brille würde auch nicht schaden

der Vorschlag vom Paule ist zwar sehr schön, aber da fehlt ja die Hälfte, und die Hupe ist auch falsch platziert

und ja 3-Zylinder würde mich mal interessieren, aber wenn 3 Z. und alt dann würde mir eine Benelli vorschweben,

etwas wirre Grüße
Grisi







Meinst du den 750er benelli 2x3 Zylinder? Oder doch Laverda?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

16.12.2017 08:11
#218 RE: Z900 RS Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #148
Zitat von Falcone im Beitrag #145
... die Lastwechsel ansprechen. Das sollte eigentlich heute kein Thema mehr sein. Schon gar nicht bei einem Vierzylinder.


Könnte das nicht auch etwas mit der immer weiter schreitenden Euro-Einstufung und deren Maßnahmen zu tun haben?

Gruß OldS



Der Autor in der Cycle World in seinem Test zur RS meint ja.

"While I had initially blamed the throttle response on the low-to-mid range torque increase, it’s more likely a result of Euro 4 compliance. In order to reduce emissions, they map the bike for very little fuel at idle, making the roll onto throttle rather abrupt. I have reached out to Kawasaki’s reps for a more thorough explanation and will update the story with their response."


https://www.cycleworld.com/2018-kawasaki...-and-thats-okay

Und hofft auf eine Erläuterung dazu von Kawasski, wenn sie denn kommt auf seine Anfrage hin.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

16.12.2017 10:27
#219 RE: Z900 RS Antworten

Irgendwie hat die RS eingeschlagen. Hier der Fahrbericht von MOTORRAD im Film.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2017 10:32
#220 RE: Z900 RS Antworten

Es scheint wirklich die Kombination aus modernem Fahrwerk, ausreichend Leistung bei mäßigem Gewicht und klassischer Optik zu sein. Die Triumphs, die Duc Scramblers und auch die BMWs sprechen wohl noch mal eine andere Klientel an, denen zumindest die beiden ersten Faktoren nicht so wichtig sind. Ich kann es durchaus nachvollziehen.

Grüße
Falcone

holsteiner Offline




Beiträge: 409

16.12.2017 10:37
#221 RE: Z900 RS Antworten

Ein Motorrad muss für mich in erste Linie garagenbiertauglich sein, heißt: Ich muss mich alleine an seinem Anblick erfreuen können. Das gelingt mir bei den ganzen Mangagesichtern und Raubvogelfronten nicht, aber bei der W oder auch bei der RS sieht das doch recht freundlich aus.
Meine olle R100GS Daris-Dakar ist da auch völlig ungeeignet, aber das ist für mich eine Art "Golf plus". Drauf setzen und optimal bequem fahren...

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

16.12.2017 10:41
#222 RE: Z900 RS Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #220
Die Triumphs, die Duc Scramblers und auch die BMWs sprechen wohl noch mal eine andere Klientel an, denen zumindest die beiden ersten Faktoren nicht so wichtig sind.


Du willst doch nicht damit sagen, die Hipstermühlen brauche nur 'hip' aussehen ?

Gruß OldS

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

16.12.2017 10:41
#223 RE: Z900 RS Antworten

Zitat
der Fahrbericht von MOTORRAD



alles Raser

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2017 10:45
#224 RE: Z900 RS Antworten

Zitat
Ein Motorrad muss für mich in erste Linie garagenbiertauglich sein, heißt: Ich muss mich alleine an seinem Anblick erfreuen können.



Da würde für dich aber dann doch ein 1:1-Poster an der Garagenwand genügen.
Für mich sollte ein Motorrad in erster Linie gut fahren, Aussehen ist mir aber auch wichtig. Ich möchte es schon gerne auch ansehen können. Dir Z900RS würde da bei mir bei letzterem allerdings durchfallen.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2017 10:46
#225 RE: Z900 RS Antworten

Zitat
Du willst doch nicht damit sagen, die Hipstermühlen brauche nur 'hip' aussehen ?



Doch. Genau so.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 46
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz