Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 26.015 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.447

26.10.2017 19:11
Z900 RS antworten

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Falcone Online




Beiträge: 99.667

26.10.2017 20:01
#2 RE: Z900 RS antworten

Guckst du auch ab hier: Neue Estrella - Retro W 175ccm (5)

Grüße
Falcone

Easywind Offline




Beiträge: 489

26.10.2017 23:36
#3 RE: Z900 RS antworten

"Cool gemachter Videoclip & eine
schicke, geile, neue Kawasaki 900 ...
... hätt` ich gern!
"

Easywind

OllZ Offline



Beiträge: 770

27.10.2017 13:34
#4 RE: Z900 RS antworten

So ein Cockpit wie bei der 900ter, hätte ich gerne für die W

--------------------------
2004'er Modell nun nicht mehr mit KAT

modderfreak Offline




Beiträge: 966

27.10.2017 21:07
#5 RE: Z900 RS antworten

Ein dickes LCD Panel? Da lässt sich doch einiges im Zubehör finden..

Grüße
Niki

voller Online




Beiträge: 2.868

28.10.2017 09:05
#6 RE: Z900 RS antworten

Meine anfängliche Euphorie ist im Prinzip verpufft, richtig gefallen tut sie mir nicht, mir fehlt da die sexy Linie, es geht so in Richtung Yamaha xsr 700.
Nee das sind so Motorräder die nicht in mein Beuteschema passen. Schade, hätte ein bisschen mehr Stil aus Akashi erwartet.
Aaber, einen großen Wurf aus dem Ärmel zu schütteln, ist auch nicht einfach.

Wie immer bei solchen Dingen, ist es eine persönliche Meinung meinerseits.

Falcone Online




Beiträge: 99.667

28.10.2017 09:18
#7 RE: Z900 RS antworten

Diese XSR ist allerdings in meinen Augen das mit Abstand hässlichste Retro-Moped, wobei man das "Retro" vielleicht sogar weglassen kann. Ich denke, dagegen ist die Z900 doch noch ganz ansehnlich geworden

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.797

28.10.2017 09:32
#8 RE: Z900 RS antworten

. doppelt

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.797

28.10.2017 09:32
#9 RE: Z900 RS antworten

Moderne Motorräder haben es - logischer Weise - hier im Forum schwer. Ist m.E. auch gar nicht schlimm. Wie Voller es schreibt: ins Beuteschema muss es passen.

Ich hatte mich nach was Neuem umgeschaut, nachdem ich mit der W in der Halbwüste in Spanien gestürzt war.
U.a. das Aufrichten des Eisenmonsters im Schlamm hat den Ausschlag gegeben, nach was zu suchen, mit dem man touren kann, das aber auch voll weniger als 200 KG wiegt. Parameter, die mit der Optik nichts zu tun hatten.
Die Wahl fiel auf die kleine Grüne. Passte eigentlich auch nicht unbedingt in mein damaliges Beuteschema - erfüllte aber die anderen Kriterien. Und den technischen Fortschritt z.B. bei Bremsen und Fahrwerk genieße ich bei jeder Fahrt wirklich gerne.

Auch wenn ich jetzt mit der kleinen Grünen mehr KM im Jahr fahre als mit der W, sagen viele Freunde immer noch:
Die W ist halt Dein Motorrad ...

Stimmt.
Aber die kleine Grüne möchte ich dennoch nicht missen. Und gefallen tut sie mir eigentlich seit dem ersten Kontakt mit Falcone in der Garage des Vorbesitzers.

Vll geht es mir mit der neuen Z auch so.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Königswelle Offline




Beiträge: 456

28.10.2017 10:36
#10 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Diese XSR ist allerdings in meinen Augen das mit Abstand hässlichste Retro-Moped, wobei man das "Retro" vielleicht sogar weglassen kann. Ich denke, dagegen ist die Z900 doch noch ganz ansehnlich geworden


Ja, man merkt, Du wirst alt, Martin! Schade.

Falcone Online




Beiträge: 99.667

28.10.2017 10:45
#11 RE: Z900 RS antworten

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hat ein unsäglich zusammengewürfeltes Konglomerat von Teilen aus der Grabbelkiste mit meinem Alter zu tun?

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 8.571

28.10.2017 10:54
#12 RE: Z900 RS antworten

Sicher wieder so ein Kratt für kleine Aufgestumpte! Nix für Männergröße.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

28.10.2017 12:21
#13 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Königswelle im Beitrag #10
Zitat von Falcone im Beitrag #7
Diese XSR ist allerdings in meinen Augen das mit Abstand hässlichste Retro-Moped, wobei man das "Retro" vielleicht sogar weglassen kann. Ich denke, dagegen ist die Z900 doch noch ganz ansehnlich geworden


Ja, man merkt, Du wirst alt, Martin! Schade.


dann bin ich auch zu alt .... die "mt-retros" sind eine design-schande allererste Güte, ich mag die MT-07 und werde mir sicher auch mal eine zulegen, bei der xsr07 ist der "habenwollen" reiz auf einer Scala von 1 bis 10 ungefähr bei minus 5

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Soulie Offline




Beiträge: 26.417

28.10.2017 12:23
#14 RE: Z900 RS antworten

Dann stimmt an deiner Skala was nicht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

28.10.2017 12:51
#15 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #14
Dann stimmt an deiner Skala was nicht.


die scala stimmt - die xsr ist das problem

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
Gabelfedern  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen