Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 18.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
ingokiel Offline




Beiträge: 8.226

31.10.2017 11:06
#61 RE: Z900 RS antworten

Nichts gegen GOLF, meine Herren!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.352

31.10.2017 11:52
#62 RE: Z900 RS antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #61
Nichts gegen GOLF, meine Herren!


Auf keinen Fall!

Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 2.057

31.10.2017 13:06
#63 RE: Z900 RS antworten

[quote="Falcone"|p8517919]Alles immer nur Kompromisse.[/quote

Das passt doch.

Gruß
Joggi

voller Offline




Beiträge: 2.826

02.11.2017 07:11
#64 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #57
Stopp! Ich hab noch nichts Passendes gefunden


Falcone, das ist doch glatt gelogen, oder?

Mit dieser Erkenntnis im Gepäck können wir das Forum schließen.

Gruß
Serpel


Und ma gut das du hier nichts zu sagen hast, außer das du schreiben darfst.

Serpel Offline




Beiträge: 41.364

02.11.2017 07:35
#65 RE: Z900 RS antworten

Dummheit ist schwierig zu fassen. Aber manchmal bekommt man sie so schön vorgeführt, dass man nix mehr dazu sagen muss.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

voller Offline




Beiträge: 2.826

02.11.2017 07:36
#66 RE: Z900 RS antworten

Stimmt,ääh ..ich habe vergessen, das ich auch nur schreiben darf, sorry dafür.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

02.11.2017 12:33
#67 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #24
Stimmt. Japanische Modelle meistens noch viel hässlicher.

Gruß
Serpel



seit der R65LS hat BMW eigentlich immer das aktuell häßlichste Motorrad im Programm gipfeld und bis jetzt unübertroffen in der R1200ST bei der selbst hochbegabte Fotografen nur eine einigermassen erträgliche Perspektive gefunden haben, weshalb sie im offiziellen BMW Gesamtprospekt damals tatsächlich nur von oben zu sehen war

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 41.364

02.11.2017 16:18
#68 RE: Z900 RS antworten

Wenn ich Platz hätte, stünde da schon längst eine solche ST. Ist ein so gutes, zweckmäßiges und schönes Motorrad, dass ich keine Sekunde zweifeln täte.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Online



Beiträge: 30.198

02.11.2017 17:13
#69 RE: Z900 RS antworten

So wie das blaue Dickschiff damals?

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

02.11.2017 18:32
#70 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #68
Wenn ich Platz hätte, stünde da schon längst eine solche ST.


Ist ein so gutes,

bezweifel ich nicht

zweckmäßiges

ok

und schönes Motorrad,

brüller .... wenn du das ernst meinst, dann erklärt das einiges - ich werde dich in zukunft in ruhe lassen, über behinderte soll man nicht lästern

dass ich keine Sekunde zweifeln täte.

Gruß
Serpel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 41.364

02.11.2017 19:24
#71 RE: Z900 RS antworten

Ich liebe diese Kerzenlaternenfront.

Mir wird schlecht, wenn ich z. Bsp. so was sehe.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 20.635

02.11.2017 19:51
#72 RE: Z900 RS antworten

Also ich finde die 900 RS ziemlich gelungen - Könnte ich mir sogar vorstellen mal eine zu erwerben. (Bei mir wird ja ein Platz im Kradzimmer nächstes Jahr neu vergeben - blos blöderweise wird die Liste der möglichen Kandidaten immer länger )
Blos sind die Preisvorstellungen von Kawasaki wohl recht .... äh .... ambitioniert, wenn man der Aussage in der letzten MOTORRAD Glauben schenken darf. Da war ja von einem "mittleren bis hohen Elfer Bereich" die Rede.

Aber irgendwie sind diese Mixe aus Retro- und aktuellen Elementen ja meist recht überteuert. (muß wohl an der angestrebten Zielgruppe liegen ) Beste Beispiele dafür sind ja die R Nine T - oder die Thruxton R. Was an der 14.800 Taler wert ist möchte ich gerne mal wissen! Dafür bekomm ich ja schon ne Ducati Supersport als aufgemotztes S Modell!! Und die auch schon a****teure Endurovariante der Scrambler mutiert mit 11.000 Talern direkt zum Discountmodell ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

SaarLiner Offline




Beiträge: 87

02.11.2017 20:20
#73 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #58
"Denn was neu ist, wird alt
und was gestern noch galt,
stimmt schon heut oder morgen nicht mehr."

... das war Hannes Wader.
Gruß
SaarLiner

Wisedrum Online




Beiträge: 5.248

02.11.2017 21:10
#74 RE: Z900 RS antworten

I know, die Frage war an Euch gerichtet. Die Antwort ohne zu googeln rausfinden,
kleines Rätsel zwischendurch, weil es mir zum vorausgehenden Post in den Sinn kam.
Die einzige, die's gewusst hat, war Brundi.

Wisedrum

Buggy Online




Beiträge: 17.913

02.11.2017 23:25
#75 RE: Z900 RS antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #61
Nichts gegen GOLF, meine Herren!




ASTRA trinken
GOLF spielen
JEEP fahren

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen