Zitat von Serpel im Beitrag #24Stimmt. Japanische Modelle meistens noch viel hässlicher.
Gruß Serpel
seit der R65LS hat BMW eigentlich immer das aktuell häßlichste Motorrad im Programm gipfeld und bis jetzt unübertroffen in der R1200ST bei der selbst hochbegabte Fotografen nur eine einigermassen erträgliche Perspektive gefunden haben, weshalb sie im offiziellen BMW Gesamtprospekt damals tatsächlich nur von oben zu sehen war
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Wenn ich Platz hätte, stünde da schon längst eine solche ST. Ist ein so gutes, zweckmäßiges und schönes Motorrad, dass ich keine Sekunde zweifeln täte.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Also ich finde die 900 RS ziemlich gelungen - Könnte ich mir sogar vorstellen mal eine zu erwerben. (Bei mir wird ja ein Platz im Kradzimmer nächstes Jahr neu vergeben - blos blöderweise wird die Liste der möglichen Kandidaten immer länger ) Blos sind die Preisvorstellungen von Kawasaki wohl recht .... äh .... ambitioniert, wenn man der Aussage in der letzten MOTORRAD Glauben schenken darf. Da war ja von einem "mittleren bis hohen Elfer Bereich" die Rede.
Aber irgendwie sind diese Mixe aus Retro- und aktuellen Elementen ja meist recht überteuert. (muß wohl an der angestrebten Zielgruppe liegen ) Beste Beispiele dafür sind ja die R Nine T - oder die Thruxton R. Was an der 14.800 Taler wert ist möchte ich gerne mal wissen! Dafür bekomm ich ja schon ne Ducati Supersport als aufgemotztes S Modell!! Und die auch schon a****teure Endurovariante der Scrambler mutiert mit 11.000 Talern direkt zum Discountmodell ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
I know, die Frage war an Euch gerichtet. Die Antwort ohne zu googeln rausfinden, kleines Rätsel zwischendurch, weil es mir zum vorausgehenden Post in den Sinn kam. Die einzige, die's gewusst hat, war Brundi.