Soh, ich habe drauf gesessen, sie life bestaunt und revidiere alle meine Äußerungen zur neuen Kawasaki Z900 RS. Sie sieht klasse aus und nach der Vorstellung durch unseren geschätzten Andi Sailer heute auf der Custombike muss ich sagen gut gemacht Kawasaki.
Jetzt schon? War nicht von "frühestens Mitte Dezember" die Rede? ... Hmm ... mach ich wohl auch mal nächste Woche nen Abstecher zum Freundlichen ... der reinen Neugier halber ...
... denn Mittlerweile ist ja auch preismäßig die Katze aus dem Sacke: Elf-Sieben für die RS und Zwölf-Zwo für den Caffer ... meine Herren, ganz schön fettig. War allerdings zu erwarten, dieses Krad gehört wohl neben diversen Maschinkas der Mitbewerber, eher zu Beutestücken der Zielgruppe, welche auch 1150 Taler für ein Angebertelefon rauszuwerfen bereit ist ....
Ich finde den Preis allerdings eher ziemlich ..... äh .... hmm .... na sagen wir mal ambitioniert!
Schotte
Edit: aber schmuck isse schon, die RS ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Lupo, da bisse ja endlich, wollte dich mal ein bisschen aus der Reserve locken. Stimmt, alles geht nicht und man muss auch nicht immer das Neueste haben.
Bei mir ist das immer so, wenn ich etwas besitze das ich lieb gewonnen habe, dann gebe ich es auch nicht mehr her, somit stehen meine W und die ZRX nicht zum Verkauf an. Im Prinzip ist es mir auch egal was neu auf dem Markt ist, ich kaufe es sowieso nicht. Somit entfällt der HABEN WOLLEN Reiz gänzlich.