Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 11.945 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
voller Offline




Beiträge: 2.781

02.12.2017 19:36
#91 RE: Z900 RS antworten

Soh, ich habe drauf gesessen, sie life bestaunt und revidiere alle meine Äußerungen zur neuen Kawasaki Z900 RS.
Sie sieht klasse aus und nach der Vorstellung durch unseren geschätzten Andi Sailer heute auf der Custombike muss ich sagen gut gemacht Kawasaki.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Schotte Offline




Beiträge: 20.562

03.12.2017 11:41
#92 RE: Z900 RS antworten

Zitat
ich habe drauf gesessen, sie life bestaunt



Jetzt schon? War nicht von "frühestens Mitte Dezember" die Rede? ... Hmm ... mach ich wohl auch mal nächste Woche nen Abstecher zum Freundlichen ... der reinen Neugier halber ...

... denn Mittlerweile ist ja auch preismäßig die Katze aus dem Sacke: Elf-Sieben für die RS und Zwölf-Zwo für den Caffer ... meine Herren, ganz schön fettig. War allerdings zu erwarten, dieses Krad gehört wohl neben diversen Maschinkas der Mitbewerber, eher zu Beutestücken der Zielgruppe, welche auch 1150 Taler für ein Angebertelefon rauszuwerfen bereit ist ....

Ich finde den Preis allerdings eher ziemlich ..... äh .... hmm .... na sagen wir mal ambitioniert!

Schotte

Edit: aber schmuck isse schon, die RS ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Silence Offline




Beiträge: 931

03.12.2017 13:32
#93 RE: Z900 RS antworten

Voller hat auf der Messe draufgesessen, nicht beim Kawahändler!

Gruß,

Chris

woolf Offline




Beiträge: 6.405

03.12.2017 17:56
#94 RE: Z900 RS antworten

Boah, was Kurse! Bin raus.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 2.781

04.12.2017 08:37
#95 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #92
War nicht von "frühestens Mitte Dezember" die Rede


Jaha, aber Kawasaki hat die Custombike zum ersten shootout genutzt, also Deutschlandpremiere in Bad Salzuflen.

Noch was, es wurde während der Messe davon gesprochen , das es auch Mitte Januar werden kann mit der Händlerpräsentation.

Gib der Langeweile keine Schongs.

voller Offline




Beiträge: 2.781

04.12.2017 08:44
#96 RE: Z900 RS antworten

Zitat von woolf im Beitrag #94
Boah, was Kurse! Bin raus.

Woolf hast du Kinder?
Wenn du keine hast, dann hör auf zu jammern, am besten Doppelverdiener und auf der Überholspur.
Ich fange an zu lachen.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.365

04.12.2017 10:31
#97 RE: Z900 RS antworten

die da dort:

Screenshot_20171204-102015.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.958

04.12.2017 10:42
#98 RE: Z900 RS antworten

Fährt sich bestimmt gut, satt und kräftig.

Wisedrum

knorri Offline



Beiträge: 1.420

04.12.2017 10:44
#99 RE: Z900 RS antworten

Im Hintergrund hatten se auf jeden Fall schonmal eine Mitarbeiterin mit zwei sehr guten
Verkaufsargumenten..........

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 97.304

04.12.2017 11:19
#100 RE: Z900 RS antworten

Du meinst die beiden Kaffees im Pappbecher?

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.060

04.12.2017 11:21
#101 RE: Z900 RS antworten

ohh Kaffee #wasfehlt

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

voller Offline




Beiträge: 2.781

05.12.2017 07:17
#102 RE: Z900 RS antworten

Ich kann nur sagen dat iss n Lekkerchen, ich war ganz nah an sie dranne, eben lekker.

Achja und die Z900 die stand auch da, ich sach nochma , schönes Moped.

Gib der Langeweile keine Schongs.

woolf Offline




Beiträge: 6.405

05.12.2017 07:17
#103 RE: Z900 RS antworten

Zitat von voller im Beitrag #96
Zitat von woolf im Beitrag #94
Boah, was Kurse! Bin raus.

Woolf hast du Kinder?
Wenn du keine hast, dann hör auf zu jammern, am besten Doppelverdiener und auf der Überholspur.
Ich fange an zu lachen.


Stimmt alles. Aber zwei Häuser finanziert und Garage voll. Irgendwann muß mal gut sein.
Aber vielleicht wenn die Sevenfiftysweg sind und so.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 2.781

05.12.2017 07:21
#104 RE: Z900 RS antworten

Moin Lupo, da bisse ja endlich, wollte dich mal ein bisschen aus der Reserve locken.
Stimmt, alles geht nicht und man muss auch nicht immer das Neueste haben.

Bei mir ist das immer so, wenn ich etwas besitze das ich lieb gewonnen habe, dann gebe ich es auch nicht mehr her, somit stehen meine W und die ZRX nicht zum Verkauf an. Im Prinzip ist es mir auch egal was neu auf dem Markt ist, ich kaufe es sowieso nicht. Somit entfällt der HABEN WOLLEN Reiz gänzlich.

Gib der Langeweile keine Schongs.

woolf Offline




Beiträge: 6.405

05.12.2017 07:21
#105 RE: Z900 RS antworten

Aber auf günstige Gebrauchte braucht man da wohl auch nicht warten. Achja, Moin!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Mondial »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen