Jou danke für den Link. Ich bleibe erstmal dabei, muss man Life sehen.Die Customversion hat schon Mal ein paar gute Ansätze. Trotzdem, der erste Eindruck mit den Plastikteilen unten vorm Tank geht garnicht. Das kann u. muß man anders lösen können. Der Entenarsch, welchen mittlerweile viele neue Motorräder haben auch das geht garnicht. Da Lob ich mir doch meine Original ZRX. Das haben die damals besser gelöst. Na ja schauen wir Mal, meine vorsichtige Prognose, für dieses Teil, sie wird kein Bestseller, obwohl technisch mit Sicherheit nicht schlecht. Das wäre erstmal alles was ich zu dem Teil sage. Schönen Abend euch noch.
Es zeigt sich also schon (zumindest ansatzweiese) was ich diesertage kolportiert habe !
Zitat...Ich habe daher die Befürchtung (bzw. den Verdacht), dass KAWASAKI noch ein bis zwei Jahre brauchen wird, um die momentan reichlich unausgewogene Optik mancher Details zu ändern, genau wie das bei den oben aufgeführten Modellen der Konkurrenz (CB 1100 und Bonneville) im Laufe der Zeit auch passiert ist.
...auch wenn's nur von der Customizer-Szene angeschoben wird.
Zitat von w-paolo im Beitrag #50...auch wenn's nur von der Customizer-Szene angeschoben wird.
Egal, ich frage mich manchmal wirklich, welche Irren in den Designabteilungen verweilen und ihr Geld für (nicht schön) bekommen. Ästhetik, das haben die glaube ich noch nicht gehört. BMW Scarver , oder dieser hässliche BMW Pseudochopper BMW R 1200 C man kann das jetzt mit Sicherheit weiter führen, die Hersteller haben alle schon Mal ins Klo gepackt.
Soviele Einflüsse, soviele Zwänge und Notwendigkeiten, soviele persönliche Vorlieben (und all das ändert sich auch noch dauernd). Die Zeit geht drüber weg und was heute gefällt ist morgen out und umgekehrt. Solange jeder was Passendes findet ist alles gut.