Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 539 Antworten
und wurde 23.253 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
Falcone Offline




Beiträge: 99.289

30.10.2017 19:57
#46 RE: Z900 RS antworten

Ja, genau. Zwar auch absolut nicht meine Welt, aber ehrlich und nicht was vorgegeben, was nicht ist.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 7.059

30.10.2017 20:16
#47 RE: Z900 RS antworten

Die ZRX mag ich. In Grün denn.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 2.842

30.10.2017 20:30
#48 RE: Z900 RS antworten

Jou danke für den Link. Ich bleibe erstmal dabei, muss man Life sehen.Die Customversion hat schon Mal ein paar gute Ansätze. Trotzdem, der erste Eindruck mit den Plastikteilen unten vorm Tank geht garnicht. Das kann u. muß man anders lösen können. Der Entenarsch, welchen mittlerweile viele neue Motorräder haben auch das geht garnicht. Da Lob ich mir doch meine Original ZRX. Das haben die damals besser gelöst. Na ja schauen wir Mal, meine vorsichtige Prognose, für dieses Teil, sie wird kein Bestseller, obwohl technisch mit Sicherheit nicht schlecht. Das wäre erstmal alles was ich zu dem Teil sage. Schönen Abend euch noch.

OldStyler Offline




Beiträge: 807

30.10.2017 20:31
#49 RE: Z900 RS antworten

Zitat von woolf im Beitrag #47
Die ZRX mag ich. In Grün denn.


Ich auch, Candy-Lime-Green

Gruß OldS

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZRX_730.JPG 
w-paolo Offline




Beiträge: 22.577

31.10.2017 00:44
#50 RE: Z900 RS antworten

Aha !

Es zeigt sich also schon (zumindest ansatzweiese) was ich diesertage kolportiert habe !

Zitat
...Ich habe daher die Befürchtung (bzw. den Verdacht), dass KAWASAKI noch ein bis zwei Jahre brauchen wird,
um die momentan reichlich unausgewogene Optik mancher Details zu ändern,
genau wie das bei den oben aufgeführten Modellen der Konkurrenz (CB 1100 und Bonneville) im Laufe der Zeit auch passiert ist.


...auch wenn's nur von der Customizer-Szene angeschoben wird.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 41.582

31.10.2017 06:04
#51 RE: Z900 RS antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #49
Zitat von woolf im Beitrag #47
Die ZRX mag ich. In Grün denn.

Ich auch, Candy-Lime-Green


Schönes Motorrad!

Freilich eins, das mehr gepflegt als gefahren wird.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

voller Offline




Beiträge: 2.842

31.10.2017 08:27
#52 RE: Z900 RS antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #50
...auch wenn's nur von der Customizer-Szene angeschoben wird.


Egal, ich frage mich manchmal wirklich, welche Irren in den Designabteilungen verweilen und ihr Geld für (nicht schön) bekommen. Ästhetik, das haben die glaube ich noch nicht gehört. BMW Scarver , oder dieser hässliche BMW Pseudochopper BMW R 1200 C
man kann das jetzt mit Sicherheit weiter führen, die Hersteller haben alle schon Mal ins Klo gepackt.

Falcone Offline




Beiträge: 99.289

31.10.2017 09:18
#53 RE: Z900 RS antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es wollen halt nicht immer alle nur Golf fahren.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.415

31.10.2017 09:22
#54 RE: Z900 RS antworten

Das ist es, manche wissen sogar warum.

Wisedrum

Joggi Offline




Beiträge: 2.155

31.10.2017 09:51
#55 RE: Z900 RS antworten

Soviele Einflüsse, soviele Zwänge und Notwendigkeiten, soviele persönliche Vorlieben (und all das ändert sich auch noch dauernd). Die Zeit geht drüber weg und was heute gefällt ist morgen out und umgekehrt. Solange jeder was Passendes findet ist alles gut.

Gruß
Joggi

Serpel Offline




Beiträge: 41.582

31.10.2017 10:24
#56 RE: Z900 RS antworten

Mit dieser Erkenntnis im Gepäck können wir das Forum schließen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 99.289

31.10.2017 10:27
#57 RE: Z900 RS antworten

Stopp! Ich hab noch nichts Passendes gefunden. Alles immer nur Kompromisse.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.415

31.10.2017 10:31
#58 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #55
Die Zeit geht drüber weg und was heute gefällt ist morgen out und umgekehrt.


So oder so ähnlich.

"Denn was neu ist, wird alt
und was gestern noch galt,
stimmt schon heut oder morgen nicht mehr."


Aus welchem Lied stammen die zitierten Zeilen?

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 41.582

31.10.2017 10:38
#59 RE: Z900 RS antworten

Kann man doch googeln ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 30.483

31.10.2017 10:50
#60 RE: Z900 RS antworten

Sowas weiß man doch auch, ohne zu googeln.
Zumindest die einstmals jugendbewegten

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen