Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Ist es die da im Minimax-Feuerlöscher-Design? Oder die da, die rollende Toilettenschüssel? Oder vielleicht das da? Bei dem Ding hat es mir vollkommen die Sprache verschlagen.
Alles Design-Ikonen aus weißblauem Hause.
Da muss man bei Yamaha noch üben! Aber die entzückende XSR 900 ist schon ein guter Anfang.
Aber stimmt: Die unten abgeschnittene Verkleidung der GP ist ein designtechnischer Fehler. Mir gefällt deswegen die Nackte besser. An der kann ich nach wie vor keinen offensichtlichen Fehler im Design feststellen.
Die GP kommt 2024 neu auf den Markt und hat dann ein überarbeitetes Dashboard (sagt man das so? ) und neu gestaltete Armaturen. Ob die bei der "normalen" XSR dann auch verbaut werden? (Ich glaube ja schon.)
Ich kenne ja deinen Geschmack ein bisschen und hätte schwören können, sie gefalle dir besonders gut. Aber offensichtlich habe ich mich vollständig geirrt.
Mir gefällt sie saumäßig gut. Weiß nur noch nicht, ob ich sie mir in Blau oder Marlboro bestellen soll ...
Gruß Serpel
PS. Marlboro gibt’s in CH bei der XSR gar nicht. Wenn der Händler die goldenen Felgen statt der roten zur GP geben würde, würde ich vielleicht sogar die GP nehmen.
Zitat von Serpel im Beitrag Moto Guzzi baut.....Das ist W-Forum: Da macht einer extra einen Strang zu einem gewissen Motorrad auf und bereits ab dem dritten Beitrag geht es nur noch um ein völlig anderes Motorrad, das mit dem ursprünglichen nicht das Geringste zu tun hat. Und der Admin spielt fröhlich mit.