Moooooment! Ich stehe weiß Gott nicht nur auf die Z900 RS (mit der ursprünglichen Z900 ohne Rs kann ich optisch übrigens überhaupt nix anfangen!) Das beweist wohl schon mein Fuhrpark an sich oder die Tatsache das die inzwischen pensionierte Rotax Resi (die ich wohl bildlich nicht noch mal präsentieren muß) 12 Jahre lang dazu gehörte und im übrigen schrieb ich ja schon am Freitag dies hier zu dem Thema:
ZitatWarum sollte ich jetzt traurig sein? Die Geschmäcker sind halt verschieden - und ich gönne jedem hier den seinen! Oder wie der Alte Fritz schon sagte: "So möge denn ein jeder nach seiner Fasson selig werden!"
Also beim Thema Aussehen oder Geschmack käme es mir kaum in den Sinn hier jemanden zu kritisieren! Blos wenn hier jeder Abweicher von der "reinen Lehre des Klassikerbaus" hier gleich zum Gotteslästerer erklärt und die dann gebetsmühlenhaft hier wieder und wieder ... undwieder geschrieben wird, dann geht mir das leicht .... na sagen wir mal bis mittelschwer auf die Nerven!
Und Beiträge, zu denen schon Antworten geschrieben wurden, nachträglich zu verändern, das geht in meinen Auen mal gar nicht!!
Denn hier:
ZitatEine ETS 250 mit Büffeltank, die bestaussehende aller MZetten, hatte ich vor langer Zeit und würd' sie heute gern nochmal fahren. Gut erhaltene sind selten und avancieren zu Lieberhaberpreisen, genug Moppeten hab' ich obendrein, also lass' ich's sein.
Wisedrum
stand ja ursprünglich mal was völlig anderes! Nämlich (zum gefühlt 1000. Male) die Bemerkund das die Z ja optisch mal so gar nicht ginge, auch nicht mit vier in vier Anlage ... wohingegen die CB (na lassen wir das ....)
Also das geht ja überhaupt nicht! Denn wer das jetzt liest, kann mit meiner sofortigen Antwort darauf jetzt freilich nix mehr anfangen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!