Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 37.756 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Grisi Offline




Beiträge: 1.387

14.07.2018 14:06
#601 RE: Z900 RS Antworten

"ernsthafte Gespräche.............zur Farce"


Serpel you made my day, als wäre das W-Forum DER Ort für ernsthafte Gespräche und du der Spezialist für eben solche

Grüße
Grisi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

14.07.2018 14:26
#602 RE: Z900 RS Antworten

Es sollte ihm der Ehrentitel
Dr. Humoris causa verliehen werden.

Wisedrum

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.07.2018 16:21
#603 RE: Z900 RS Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #599

Es ist nie genug, weil genug ist nicht genug.............


Wischerltrum, wenn man Dich ernst nehmen würde, solltest baldigst einen Spezialisten aufsuchen.....

Gruß OldS

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.07.2018 17:02
#604 RE: Z900 RS Antworten

Wie nennt man die Krankheit? Lustvoll verbalisierte Ignoranz ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

14.07.2018 17:17
#605 RE: Z900 RS Antworten

Mit verbaler Ignoranz kennst du dich ja bestens aus.

Grüße
Grisi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.07.2018 00:20
#606 RE: Z900 RS Antworten

Ja, ...dafür hat er ja auch noch eine "Gehilfin"...

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2018 10:30
#607 RE: Z900 RS Antworten

Zitat
Wisedrum steht auf CB, Schotte auf Z900



Moooooment! Ich stehe weiß Gott nicht nur auf die Z900 RS (mit der ursprünglichen Z900 ohne Rs kann ich optisch übrigens überhaupt nix anfangen!) Das beweist wohl schon mein Fuhrpark an sich oder die Tatsache das die inzwischen pensionierte Rotax Resi (die ich wohl bildlich nicht noch mal präsentieren muß) 12 Jahre lang dazu gehörte und im übrigen schrieb ich ja schon am Freitag dies hier zu dem Thema:

Zitat
Warum sollte ich jetzt traurig sein? Die Geschmäcker sind halt verschieden - und ich gönne jedem hier den seinen! Oder wie der Alte Fritz schon sagte: "So möge denn ein jeder nach seiner Fasson selig werden!"



Also beim Thema Aussehen oder Geschmack käme es mir kaum in den Sinn hier jemanden zu kritisieren! Blos wenn hier jeder Abweicher von der "reinen Lehre des Klassikerbaus" hier gleich zum Gotteslästerer erklärt und die dann gebetsmühlenhaft hier wieder und wieder ... undwieder geschrieben wird, dann geht mir das leicht .... na sagen wir mal bis mittelschwer auf die Nerven!

Und Beiträge, zu denen schon Antworten geschrieben wurden, nachträglich zu verändern, das geht in meinen Auen mal gar nicht!!

Denn hier:

Zitat
Eine ETS 250 mit Büffeltank, die bestaussehende aller MZetten, hatte ich vor langer Zeit und würd' sie heute gern nochmal fahren. Gut erhaltene sind selten und avancieren zu Lieberhaberpreisen, genug Moppeten hab' ich obendrein, also lass' ich's sein.

Wisedrum



stand ja ursprünglich mal was völlig anderes! Nämlich (zum gefühlt 1000. Male) die Bemerkund das die Z ja optisch mal so gar nicht ginge, auch nicht mit vier in vier Anlage ... wohingegen die CB (na lassen wir das ....)

Also das geht ja überhaupt nicht! Denn wer das jetzt liest, kann mit meiner sofortigen Antwort darauf jetzt freilich nix mehr anfangen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

07.09.2018 10:09
#608 RE: Z900 RS Antworten

demnächst mit neuem Lacksatz !!

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

07.09.2018 10:11
#609 RE: Z900 RS Antworten

Blau als Farbe der Sehnsucht, sie wird sehnsüchtige Käufer scharenweise ziehen...

Wenn nichts mehr zieht, kommt kleidsames Schwarz.

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

07.09.2018 10:25
#610 RE: Z900 RS Antworten

In blau sieht sie fascht klaschisch aus!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.09.2018 10:41
#611 RE: Z900 RS Antworten

Ich sachte doch schon vor einiger Zeit: Blau wird die nächste Modefarbe.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.363

07.09.2018 10:47
#612 RE: Z900 RS Antworten

Endlich werden die vernünftig. Möchte nicht wissen, wie viele potentielle Käufer dieses Grün () bereits vertrieben hat.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

07.09.2018 10:51
#613 RE: Z900 RS Antworten

Es ist immer dasselbe Spielchen, mit dem nichts verkehrt gemacht werden kann. Schwarz und Blau schmückt die....
Zeitlose Farbmode mit Methode.


Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2018 11:04
#614 RE: Z900 RS Antworten

Grün und Blau trägt die Sau!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

07.09.2018 11:09
#615 RE: Z900 RS Antworten

Kommt hin, wenn Grün durch Schwarz ersetzt wird.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz