Das ist das Objekt der Begierde auf einer meiner unzähligen 'Testfahrten', heute, die es allesamt nach eigenen Testkriterien mit Bravour meisterte, als hätte ich es nicht bereits mehrmals gepostet und über das vorher hier in einigen Posts hinreichend 'abgesülzt' wurde.
Die Wiederkehr des ewig Gleichen, das W-Forumsrad, das sich Drehende. Mit Glück ändern sich die Smileys hinter den Bemerkungen. Wahrscheinlicher ist nicht mal das....
Macht nichts, meine Möhre hat immerhin 5 Doppelgußspeichen pro Rad und was für welche, gebaut fürs ewige Leben und von Honda als Akzent extra so gewollt, bis die japanischen Freunde anschließend einknickten und Kundenwünschen nachgaben, indem sie sich von einem Teil ihrer kommunizierten Ursprungsgedanken rasch verabschiedeten und die coole CB arg....wohlwollende Betrachter sehen darin eine Modellpflege, nun ja... Hätte nicht nötig getan. Ohne genaue Zulassungszahlen zu kennen, wurden vermutlich kaum wesentlich mehr Käufer dieses Dinos dadurch dazugewonnen. Wahrscheinlich handelt es sich neben Eingehen auf Kundenpräferenzen eher um einen betriebsinternen Modifikationssport, zeigen, was auch noch geht. Nur eben keine adrette 4 in 4 Anlage. Da passt der Hersteller und würde doch wahrscheinlich mit ihr den größten Zugewinn an Käufern erreichen.