Ok. Wenn Du streiten willst... Eigentlich ist der Schriftzug zu l a n g , nämlich 18 statt14 cm. Hätte ich ihn noch weiter nach rechts gesetzt, wäre das hintere "i" hinter der Tankkrümmung nicht mehr voll einsehbar gewesen. Besser so, wenn auch nicht perfekt als Gesamtbild, das gebe ich zu.|addpics|ah1-9-1a8a.jpg|/addpics|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Lieber @w-paolo , leider nicht, in beiden Fällen. Aber ich werde wachsam sein und bin wechselbereit. Allerdings habe ich das Gleiche nochmals und könnte das Ganze in der Winterpause korrigieren.
Wenn das halbwegs so über die Bühne geht am 25.10.17 in Japan, hat Kawasaki ein recht nettes Süppchen gekocht im Gegensatz zu ihren 'merkwürdig insektoiden' Angeboten in diesen Tagen.
Zitat...Die Embleme von der ZL1000 Eliminator sind die einzigen in Gold, die nur 16cm lang sind
Meines Wissens gibt's sowas noch beim Freundlichen zu bestellen...
Paul.
Labels gibt es von der ZL Eliminator 1000 leider nicht mehr: "56014 560141140 NO LONGER AVAILABLE FROM MANUFACTURER", aber dafür gibt es ja die authentischen Nachahmprodukte aus Übersee.