Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.218 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
martin58 Offline




Beiträge: 3.066

25.10.2017 09:09
#91 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

da stimme ich deiner einschätzung zu. das hat so gar nichts, ist irgendwie zwischen den stühlen. dem retro-fan ist sie nicht retro genug, der jüngeren zielgruppe vermutlich zu defensiv.
erinnert sehr stark an die zephyr hinsichtlich des etwas farblosen charakters.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

25.10.2017 09:10
#92 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Bewegte Bilder und noch mehr Bilder in Echt.
Spekulatius wird nicht mehr gebraucht.
Ein Motorrad auf 2 Bildern sieht richtig,
richtig gut aus. Die anderen....

http://www.motorcyclenews.com/news/new-b...led-tokyo-show/


Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

25.10.2017 09:13
#93 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #91

erinnert sehr stark an die zephyr hinsichtlich des etwas farblosen charakters.


Dagegen wirkte eine Zephyr 750 mit Speichen noch adrett.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

25.10.2017 09:13
#94 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Ich finde sie im Grunde gar nicht schlecht, besser gelungen jedenfalls als der Zephyr-Klopps. Aber Martins Einschätzung teile ich. Die Retro-Welle ist nur noch was für gestrige Hipster und die Jugend gähnt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

25.10.2017 09:19
#95 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Falls sie überhaupt einen Führerschein für Motorräder hat und diese von Interesse sind.
Retroteile werden hauptsächlich für zahlungskräftige, träumende, bestagende Oldies' entwickelt. Siehe dieses oder ähnlich andere Foren. Es verirrt sich nur ein verschwindend geringer Teil von 'jungen' Motorradfahrern auf sie. Kann am Gähnen, den fehlenden Penunzen oder an der Ermangelung eines Lappens liegen.

Wisedrum

PepPatty Offline




Beiträge: 6.365

25.10.2017 09:21
#96 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

garnicht hässlich...
Besonders die Hintere auf Bild 2/18 gefällt mir.

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

25.10.2017 09:22
#97 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat
Falls sie überhaupt einen Führerschein für Motorräder hat und diese von Interesse sind.

Die Jugend steht derzeit wieder Schlange bei den Fahrschulen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

25.10.2017 09:32
#98 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Das lässt auf Nachwuchs hoffen.

Sind sie ihrer Social Medias, Wischföhns, Serien und Games teilweise überdrüssig geworden als alleinige Chillmöglichkeit?
Verlangt es sie nach 2radmotorisierten Outdoorerlebnissen mit Fahrtwind und allem Pipapo?

Kaum zu glauben.

Wenn sie sich dann abrollen oder die Karre mitten in der Pampa liegen bleibt, finden sie es doof....nicht virtuell genug, da passiert ja wirklich was.


Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 39.784

25.10.2017 09:34
#99 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat
Schön brav und bieder.


Jo, löst bei mir irgendwie nix aus, zum Glück.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 35.755

25.10.2017 09:35
#100 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Ich denke das hat eher was mit Verkehrskollaps und nicht vorhandenen Parkplätzen zu tun ‼

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 6.365

25.10.2017 10:01
#101 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #97
Die Jugend steht derzeit wieder Schlange bei den Fahrschulen.


...und ist nach Erlangen der Fahrerlaubnis völlig angefixt und derzeit Angepisst ob des Wetters.
Sie schmiedet mit uns gemeinsame Urlaubspläne für die Sommerferien.
und wie man das Ding anschiebt hat sie auch schon gelernt


Edith erinnert mich noch daran, das sie auch zum W-Treffen will
makukkenobwirdaswollen...

Grüße PepPatty

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.741

25.10.2017 10:22
#102 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #91
da stimme ich deiner einschätzung zu. das hat so gar nichts, ist irgendwie zwischen den stühlen. dem retro-fan ist sie nicht retro genug, der jüngeren zielgruppe vermutlich zu defensiv.

erinnert sehr stark an die zephyr hinsichtlich des etwas farblosen charakters.


Ich glaube, dass die Zephyr damals allerdings mehr Emotionen geweckt hat, da sie das erste Motorrad war, dass nach den unsäglichen Design-Versuchen der 80er, wieder aussah, wie wir uns ein Motorrad vorstellten. Wir waren ja Anfang der 90er alle erst 25-40 Jahre und habe andere Designs verehrt - nämlich 60er und 70er.
Und da war die Zephyr wieder schön dicht dran.

Ich z.B. bin erst durch die Zephyr wieder zurück zum Motorrad gekommen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Offline




Beiträge: 39.784

25.10.2017 10:33
#103 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat
Wir waren ja Anfang der 90er alle erst 25-40 Jahre und habe andere Designs verehrt - nämlich 60er und 70er.


Also genauso wie heute, nur daß wir jetzt eher so 60-80 Jahre alt sind.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

25.10.2017 10:53
#104 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Wenn diese Neue silberne Schutzbleche bekäme und eine 4in4-Anlage im alten Stil, würden bestimmt ein paar unruhig werden. Also noch was zu tun für die Zubehör-Lieferanten. Wobei Euro4 eine Nachrüst-Auspuffanlage ja wieder erschwert. Aber so ein Auspuff würde vielleicht auch die Lücke kaschieren, die durch die fehlenden Stoßdämpfer entstanden ist.


Kawasaki Pressefoto 2017

Im Grunde sind die Proportionen eigentlich ganz gut gelungen, lediglich der Tank hätte etwas tiefer gemusst. So sieht sie zu pummelig und kurz aus.
Die filigranen Gussräder finde ich beachtenswert.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 30.996

25.10.2017 11:09
#105 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #104
Die filigranen Gussräder finde ich beachtenswert.
Die sind sogar richtig schön, zumindest auf dem Foto!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« Kantenschutz
ktm790 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen