Nanana, die Bremsen sind zwar abenteuerlich primitiv konstruiert, aber sie funktionieren ganz gut bei der Lütten. Vielleicht siehts bei einem 120-Kilo-Treiber oder im Soziusbetrieb anders aus. Aber wir sind hier im W-Forum. Da sollte man nicht über schlechte Bremsen lästern.
Das sind genauso Fakes, wie die Computerretuschen der Z900 in der aktuellen Motorrad. Eigentlich schade. Aber man muss doch wohl einsehen, daß Kawasaki aktuell kein Interesse an Retro, oder mit einer "neuen" Zephyr, an Retro-Retro hat.
Das Problem liegt ja darin, daß wir in Europa und USA uns vielleicht an die großen Maschinen der 70er erinnern und Retromodelle sehr lieben würden. In den Miliionenmärkten Asiens sind diese Stilblüten unbekannt und daher scheißegal. Europa wird immer mehr zum Nebenkriegsschauplatz für die Hersteller.
Zitat von knorri im Beitrag #5Das sind genauso Fakes, wie die Computerretuschen der Z900 in der aktuellen Motorrad. Eigentlich schade. Aber man muss doch wohl einsehen, daß Kawasaki aktuell kein Interesse an Retro, oder mit einer "neuen" Zephyr, an Retro-Retro hat.
zumindest mit dem Namen Z900RS hat Kawasaki etwas vor - den haben sie sich bei der EU schützen lassen
Aha. Muss man sich also Buchstaben- und Zahlenfolgen rechtlich schützen lassen? Unfassbar. Wem gehören eigentlich Zahlen und einzelne Buchstaben? Bei Wörtern verstehe ich das ja, aber bei einzelnen Buchstaben?
Womit Juristen alles Geld machen ist echt nicht mehr normal.
der berühmte 911 von Porsche sollte eigendlich 901 heißen aber 101 bis 909, also alle dreistelligen zahlen mit 0 in der mitte hatte sich bereits Peugeot für den KFZ-Bereich gesichert
übrigens, müssen muss man nicht, aber können kann man
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen