Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.218 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Maggi Offline




Beiträge: 39.784

25.10.2017 11:30
#106 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Ich finde auch der Tank müsste näher an den Lenkkopf, da ist mir die Lücke irgendwie zu groß.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.064

25.10.2017 11:36
#107 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Bevor die Kawa, dann lieber diesen Frachter.

https://www.motorradonline.de/motorraede...018.854522.html

Fährt sich bestimmt gut mit ausgezeichneter Technik, aber plündert die Portokasse über die Gebühren. Da kann man sich statt eines goldenen Flügels auch gleich den goldenen Schuss setzen..... Honda zielt auch auf jüngere Kunden, die Kids mit Führerschein aus reichem Hause, die alle Events abgrasen wollen.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

25.10.2017 12:05
#108 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat
....Wenn diese Neue silberne Schutzbleche bekäme und eine 4in4-Anlage im alten Stil


...ja dann würde ich vielleicht auch nochmal ins Grübeln kommen.

Allein: die nach vorne herausglotzende Hupe geht schonmal überhaupt nicht.
DIE würde ich sofort woanders platzieren.

Der Abstand zwischen Hinterrad und Sitzbank ist ebenfalls (vor Allem wegen des "fehlenden" Stossdämpfers)
völlig indiskutabel !
War schon damals (vor Jahren) bei der Ducati der Fauxpas schlechthin.

Wenn jetzt nicht KAWASAKI auf der Tankseite stehen würde, so könnte man das als missglückten Versuch
eines Mitkonkurrenten ansehen, der auf Z 900 machen will........................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

25.10.2017 12:16
#109 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Meine Persönliche Meinung zu dem Teil:

den Designer könnte man jetzt mit nem eisenrohr verprügeln, aber nach 7-8 schlägen spürt er ja eh nichts mehr ... vielleicht sollte man ihn einfach zu BMW in die Lehre schicken (und wer mich kennt weiß was ich von BMWupdich Design halte)

ich bin masslos entäuscht und jeder Zephyr (owohl die lange nicht optimal war) ist 100 mal schöner

der versuch von kawa die erwartung hoch zu schrauben ist ein 100%iger Rorkrepierer - wenn die die still und leise einfach hingestellt hätten, wäre sie zwar auch nicht besser, aber man hätte eben auch nichts erwartet.

übrigens: zu lebzeiten der seeligen Z1 war eine 4-1 Anlage cool und das häufigste umbauteil - daran mache ich es nun wirklich nicht fest

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

25.10.2017 13:42
#110 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Schade.
Schöne Form aber die Details fehlen mir.
Wart mer mal die Zeit ab was da noch so draus wird.

neuernick Online




Beiträge: 2.529

25.10.2017 13:49
#111 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #105
Zitat von Falcone im Beitrag #104
Die filigranen Gussräder finde ich beachtenswert.
Die sind sogar richtig schön, zumindest auf dem Foto!

Grüße
Brundi


ja die machen mich wuschig (ich mag speichen immer weniger... putzen)

--
volki

Freie Bahn durch Marzipan...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=Hbd1oGFl7sE

Hobby Offline




Beiträge: 35.755

25.10.2017 19:10
#112 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Meinung zum Thema

.
.
Gruß Hobby

modderfreak Offline




Beiträge: 971

25.10.2017 19:47
#113 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #109
ich bin masslos entäuscht und jeder Zephyr (owohl die lange nicht optimal war) ist 100 mal schöner

Sehe ich auch so. Die Zephyr 750/1100 waren richtige Schönheiten dagegen, aber vorallem weitaus authentischer. Die neue Z900RS wirkt zu modern in der Linienführung, als hätte den 1. Designer die Motivation verlassen und ein Junger, der sonst nur kantige Joghurtbecher designed, hätte übernommen.
Nach der Zephyr Reihe, der Estrella, der W650 und der W800 leider eine richtige Enttäuschung von Kawasaki, was deren Retromotorräder angeht.

Grüße
Niki

martin58 Offline




Beiträge: 3.066

25.10.2017 19:55
#114 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

an und für sich ist das vielleicht gar kein so schlechtes motorrad.
aber dem etwas reiferen motorradfahrer fällt es unter umständen schwer, dieses fast schon anbiedernde design mit dem extremen image der alten z900 in einklang zu bringen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.053

25.10.2017 19:58
#115 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #107
Bevor die Kawa, dann lieber diesen Frachter.

https://www.motorradonline.de/motorraede...018.854522.html

Fährt sich bestimmt gut mit ausgezeichneter Technik, aber plündert die Portokasse über die Gebühren. Da kann man sich statt eines goldenen Flügels auch gleich den goldenen Schuss setzen..... Honda zielt auch auf jüngere Kunden, die Kids mit Führerschein aus reichem Hause, die alle Events abgrasen wollen.

Wisedrum


Und was die alles können, heutzutage, die Musikdampfer...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

25.10.2017 20:34
#116 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Was an einer Zephyr "authentisch" sein soll, erschließt sich mir allerdings nun gar nicht.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

25.10.2017 21:28
#117 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Was sind das eigentlich für seltsame Reifen auf der Z 900 RS?! Dunlop Sportmax 300 GPR - taugen die was?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 101.188

26.10.2017 08:37
#118 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Da musst du Paulle fragen, der Ist Dunlop-Spezialist

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

26.10.2017 11:40
#119 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Also wenn das seltsame Reifen sind, dann sind sie auf keinen Fall von DUNLOP.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

26.10.2017 11:47
#120 RE: Neue Estrella - Retro W 175ccm antworten

Nochwas zur Neuen:
Sie ist in der Fahrzeug-Mitte rein optisch viel zu schwer.
Da ist keinerlei "Durchblick" mehr vorhanden, alles viel zu komprimiert !

Die Führung der 4 Krümmer ist formal ebenso unausgewogen.
Zumindest eine 4in2 - Anlage hätte das ansatzweise verhindern können.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« Kantenschutz
ktm790 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen