Zitat Sie ist in der Fahrzeug-Mitte rein optisch viel zu schwer. Sehe ich auch so. Zwar nicht so schlimm wie bei der potthässlichen Yamaha, aber immer noch zu "geklumpt". Auspuff, wie von dir gesagt, und niedriger sitzender Tank hätten das gebessert.
Grüße Falcone
Serpel
26.10.2017 13:55
Zitat von w-paolo im Beitrag #119 Also wenn das seltsame Reifen sind, dann sind sie auf keinen Fall von DUNLOP. Gilt das auch für günstige
Allerweltsreifen ?
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
So, nachdem endlich (!) der Hype um die Z900RS sich beruhigt hat, oder sollte man nicht besser sagen: die Seifenblase geplatzt ist, können wir uns wieder dem Titelthema zuwenden :zündende Neuigkeit W 175 Gruß! Sprinter
Hobby
26.10.2017 15:59
Zitat können wir uns wieder dem Titelthema zuwenden noch ein mal von hinten gucken und fertig.... edit:HIER noch mal was mit 125 Kubik !
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #124 edit:HIER noch mal was mit 125 Kubik !Alles merkwürdig gestutzt. Auspuff, Schutzblech vorn, Sitzbank. Und dazu übergroße Ohren, kann's nicht besser beschreiben, wie ein frisch gebackenes Kaninchen.
Wisedrum
Maggi
26.10.2017 21:24
So in etwa würde sie mir gefallen z900rs-fake.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Schon besser, aber wo ist die 4 in 4 und sind die Stereobeinchen? Wisedrum
Hobby
26.10.2017 21:28
der separate Urinbehälter stört immer noch !!!
. . Gruß Hobby
Maggi
26.10.2017 21:41
Zitat aber wo ist die 4 in 4 und sind die Stereobeinchen? Die 4in4 gibt's im Zubehörhandel und dem besseren Fahrwerk zuliebe fahre ich gerne Mono. Ich schrieb ja, mir würde sie so gefallen!
Zitat der separate Urinbehälter stört immer noch !!! Naja, verkehrstauglich sollte sie schon noch sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
26.10.2017 23:15
Zitat und wo sind die separten seiten teilchen ? Da wo Du sie Dir hin malst.
Dieter
27.10.2017 08:12
also mir gefällt diese Z900RS, allerdings nur die Braun/Orange-Variante. Und nur 215kg fahrfertig, was ich nicht erwartet hatte, wecken bei mir schon Interesse. Gruß Dieter
Die ist dir schon gut gelungen, Maggi. Erstaunlich, was das ausmacht, gleich wirkt sie gestreckter und leichter.
Grüße Falcone
Serpel
27.10.2017 10:38
Ja, vor allem zeigt das auch die Designfehler, die Kawasaki mal wieder gemacht hat. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht. So ähnlich wie Guzzi bei der Neuauflage der V7. Da stimmen auch die Proportionen nicht. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung