Zitat von Serpel im Beitrag #204Zitat von knorri im Beitrag #200"Und was hast du davon? Bist du schon mal Nordschleife gefahren?"Nun, ich beteilige mich nicht an Nordschleifendiskussionen.Warum? Weil ich dazu nichts sagen kann, oder besser: werde.Nachdem ich das mal gemacht habe, kann ich vielleicht was beitragen. Mit der Einstellung bin ich hier auf jeden Fall vielen Schwätzern weit voraus.Si tacuisses, philosophus mansisses ... Aber mach das doch mal. Hochgeschwindigkeitsmotorradfahren ist ne völlig andere Dimension. Dann hast du endlich mal Gelegenheit, die 106 PS deiner Street Triple auszufahren und zu erkennen, was den Reiz moderner und leistungsstarker Motorräder wirklich ausmacht (und auch, was in deiner Maschine drin steckt).
Also , ich bin der festen Überzeugung das der Knorri eine Nordschleifenrundfahrt nicht braucht um seine Street- Triple einzuschätzen/kennenzulernen.
Deine Zeiten auf dem Ring, ja die sind schnell, keine Frage, aber ganz ehrlich wen interessiert das? Niemanden, aber das ist ja oft so, wenn man nur eines wirklich gut kann, ( ich hörte raus das du ein Mathematik- Überflieger bist) und ansonsten lebenstechnisch isoliert ist, sonst würdest du nicht immer den selben Scheiss von dir geben und hier pausenlos schreiben, dann liegt es nahe, das man sich gerne in den Nahtodbereich begibt. Ich bin zwar kein Psychologe, kann aber trotzdem sagen, das ich in meiner Berufs- Grubenwehrzeit über 30000 Menschen ausgebildet habe und somit durchaus über Menschenkenntnis verfüge, mein Fazit zu deiner Person, du tust mir Leid, du bist einfach nur ein bemitleidenswerter Mensch.!! Das Gute ist, du hast Luft nach oben um es zu ändern, noch ist es nicht zu spät, vielleicht wird ja eines Tages doch noch ein richtiger Kerl aus dir. Der Weg ist allerdings sehr steinig.
Da inzwischen bekannt ist, dass gerade wegen der Tankform der Rahmen der Z900 für die RS-Version geändert wurde, verstehe ich nicht, dass das nicht aufgefallen ist und berücksichtigt wurde.