Zitat von der W Jörg im Beitrag #164es geht nichts über live anhören ... sound aufnahmen sind immer verfälscht und sei es nur durch die eigenen lautsprecher
Dazu haben manche Menschen ein Gehirn. Dieses erlaubt ihnen, die wahre Klangcharakteristik aus den verfälschten Signalen herauszuhören ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #166 Dazu haben manche Menschen ein Gehirn. Dieses erlaubt ihnen, die wahre Klangcharakteristik aus den verfälschten Signalen herauszuhören ...
Zitat von der W Jörg im Beitrag #164es geht nichts über live anhören ... sound aufnahmen sind immer verfälscht und sei es nur durch die eigenen lautsprecher
Dazu haben manche Menschen ein Gehirn. Dieses erlaubt ihnen, die wahre Klangcharakteristik aus den verfälschten Signalen herauszuhören ...
Gruß Serpel
so gut wie das bei dir mit der W800 damals geklappt hat, verzichte ich gerne auf deine "eingebaute-Soundkorrektur" und warte lieber ein wenig bis die ersten live zu hören sind
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #168so gut wie das bei dir mit der W800 damals geklappt hat, verzichte ich gerne auf deine "eingebaute-Soundkorrektur" und warte lieber ein wenig bis die ersten live zu hören sind
Du bist nicht ganz dicht.
Gruß Serpel
Immerhin ist jetzt geklärt, warum Jörg die Klangcharakteristik der W 800 aus den YouTube-Aufnahmen nicht heraus hören konnte. Das mit der Badekappe war ja sicher vorher gewesen.
Gruß Serpel