Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 886 Antworten
und wurde 21.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
magicfire Offline



Beiträge: 4.386

12.02.2018 20:37
#856 RE: Wahl antworten

Der hat sich wenigstens offen dazu bekannt und keinen Hehl daraus gemacht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.922

13.02.2018 18:23
#857 RE: Wahl antworten
Zephyr Offline




Beiträge: 9.040

13.02.2018 18:33
#858 RE: Wahl antworten

Das sehe ich nicht so.

Wer zahlt denn das? Zahle ich als Landei doppelt? Weil ich in der Fläche ein Fahrzeug brauche, hier aber keine Busse fahren? Darf ich über die Steuern den Transport der Städter auch noch zahlen?

Könnte das die Attraktivität der Städte noch fördern, deren Wuchern damit anheizen?

Fragen,ja, aber die sollten geklärt werden.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 34.089

13.02.2018 18:37
#859 RE: Wahl antworten

Zitat
Prima Ansatz!



prinzipiell ja !!

und da die wenigsten "Verkehrsbetriebe" kostendeckend arbeiten
isses wohl auch ganz gut !
für die.....

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 37.741

13.02.2018 18:38
#860 RE: Wahl antworten

Zitat
Wer zahlt denn das?


Du natürlich.

Zitat
Zahle ich als Landei doppelt?


Ja.

Zitat
Darf ich über die Steuern den Transport der Städter auch noch zahlen?


Natürlich.

Zitat
Könnte das die Attraktivität der Städte noch fördern, deren Wuchern damit anheizen?


Aber sicher und Du hast nix davon.

Zitat
Fragen,ja, aber die sollten geklärt werden.


Wenn noch Fragen sind, ich helfe immer gern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.922

13.02.2018 18:54
#861 RE: Wahl antworten

Zitat
Wer zahlt denn das?



Vier alle.

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.149

13.02.2018 19:48
#862 RE: Wahl antworten

Vorab zahlen wir den "Öffentlichen" bereits zum Teil über
- überhöhte Energiepreise
- überhöhte Wasserpreise
- überhöhte Personalkosten bei den meisten Stadtwerken (vermutlich allen).
- gleich Kostenausgleich

Ansonsten ganz brutal - wer eh nicht arbeitet, der kann auch laufen oder mit dem "Radel" überall hinkommen und Einkaufen.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.140

13.02.2018 21:01
#863 RE: Wahl antworten

Da hat irgendeine Socke von ganz hinten was von Feinstaub gehört, mal eben ins Unreine gedacht, die Presse hat mit halbem Ohr was Halbverdautes mitgekriegt, einer schreibt auf bewährte Manier vom anderen ab und schon sind alle Öffis demnächst für lau. Schöne Träume noch...

Dagmar

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.262

13.02.2018 22:46
#864 RE: Wahl antworten

#863 = falscher Fred, kann ein Mod das mal zur "Lügenpresse" rüber schieben ...

Gruß LOBO ...

Hobby Offline




Beiträge: 34.089

13.02.2018 22:50
#865 RE: Wahl antworten

.
.
Gruß Hobby

Hobby Offline




Beiträge: 34.089

14.02.2018 09:26
#866 RE: Wahl antworten

Zitat
Wer zahlt denn das?



lustige Diskussion unter dem Artikel...

.
.
Gruß Hobby

ingokiel Offline




Beiträge: 7.922

14.02.2018 14:48
#867 RE: Wahl antworten

2 Panzer mehr nach Israel und der Plan steht. Wo ist das Problem?

be. Offline




Beiträge: 2.477

15.02.2018 14:49
#868 RE: Wahl antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #865
Ausgerechnet bei uns !


warum nicht ?
+ bevor söllner wieder die lufthoheit über die stammtische gewinnt,
könnten die alten säcke mal platz für ein paar jüngere machen.

Hobby Offline




Beiträge: 34.089

Gestern 14:01
#869 RE: Wahl antworten

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.149

Gestern 14:47
#870 RE: Wahl antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #869
Stichwort:

kostenloser Nahverkehr


Ich habe es nur bis zur Hälfte geschafft.
Wer so etwas und weitere öffentlich einsehbare Bilder ansieht und dann immer noch behauptet, wir bräuchten auf dieser Welt noch mehr Menschen (bzw., das wäre doch gar nicht so schlimm), statt überall auf der WElt deutlich weniger, dem fehlen für meine Begriffe etliche Sinne und besonders das "zentrale Steuerungssystem" für alles.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen