lastwechsel in engen kehren beim gasanlegen ähnlich schlecht wie bei den sv-knubbel die ich lange seit 1999 gefahren bin. habe mich dran gewöhnt und lege in solchen situationen die hinterradbremse etwas an.
aber jetzt wo du mich erinnerst, scharlachdorn hatte hier im forum schon vor 3 jahren, den tip gegeben das könne man mit lahmlegen der spritanreicherung im schiebebetrieb beheben. muss das endlich mal ausprobieren !
ich habe nix von schrauben gesagt ( und nicht gedacht) die wuerde ich wenn wegen Optik tauschen. Auf dem Lufikasten ist auch der Deckel Drauf der schicker ist, obwohl der schwerer ist.
und Das wichtigste beim gewichtsoptimieren ist der fahrer. Da habe ich noch ne menge spiel :p
-- volki
Hier Koennte ihre Werbung Stehen --- Sponsoren Gesucht ---
Zitat von sv-lurch im Beitrag #256lastwechsel in engen kehren beim gasanlegen ähnlich schlecht wie bei den sv-knubbel die ich lange seit 1999 gefahren bin. habe mich dran gewöhnt und lege in solchen situationen die hinterradbremse etwas an.
aber jetzt wo du mich erinnerst, scharlachdorn hatte hier im forum schon vor 3 jahren, den tip gegeben das könne man mit lahmlegen der spritanreicherung im schiebebetrieb beheben. muss das endlich mal ausprobieren !
gruß horst.
Ich ahnte es, hatte auch mal ne Knubbel:10017970uvII.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
- Woolfs Raptor war orange - Peppatty will ein Foto - der SV-Lurch hat einen Raptor abgemagert - Falcone ist Kleingärtner - Neuernick gefällt die Duke besser als die Scarver - die Duke ist ihm zu schwer - Reichlich Wasserstand in Florida...
Mal im Ernst: Wirklich schön ist die Duke nicht, odrrrr???
Kein Wunder, welches Motorrad aus dem heutigen Angebot ist das schon, schön? Sind die Finger einer Hand zum Abzählen dafür schon zu viel? Urteilt selbst....
Bestenfalls zweckmäßig, wenn man auf den Jeweiligen steht.