Ich hatte das Glueck ein Gespann fertig kaufen zu dürfen.
Allerdings ist das Gespann noch nicht zugelassen. Und die Original auslieferungsreifen von 99 sind auch noch drauf :) und ich muss die woche erstmal mich um arbeit kuemmern.
Auserdem will ich mich erstmal langsam ans gespannfahren rantasten :)
Ein intensiv training ist schon mal gebucht :D (danke Tom) und fuer jeden Tip bin ich sehr sehr dankbar.
Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, Volki, ich wünsche Dir viel Spaß damit!!
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir mal meine Ergüsse zu meinen ersten Gespannfahrerlebnissen reinziehen. Da findest Du außerdem die geballte Gespannfahrerkompetenz des Forums, mit Tipps und Tricks des Gespann fahrens. Zwei Tips noch, nicht auf Wirtschaftswegen üben, aufgrund der Wölbung ist das am Anfang schwieriger und ich kann immer noch nicht Gespann fahren.
Hallo Volki und Glückwunsch zu der weisen Entscheidung, das drei Räder viiiieeeel besser sind als nur zwei davon. Das Schöne am Gespannfahren üben ist, das es einfach nur Spaß macht In diesem Sinne wünsch ich dir ganz viel Vergnügen beim üben
Gruß vom Frielinger, der auch bald mal wieder ohne gepökelte Straßen losfahren möchte
fuer die Glueckwuensche und die ratschlaege, je mehr Ratschlaege desto lieber. danke auf fuer die liste @Maggi ich habe die freden zwischen router und switch durchgelesen, hat spass gemacht.
das hilft mir auch ein wenig mit timing von erster Ausfahrt ( nicht mittags um 12)