Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 30.474

29.01.2017 19:56
Ich freu mich..., antworten

...weil wir wieder einen neuen W Gespannfahrer im Forum haben.

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.150

29.01.2017 22:35
#2 RE: Ich freu mich..., antworten

Hat dem denn keiner erklärt das Gespannfahren Teufelszeug ist?

Herzlich willkommen im Forum!

3-Rad Offline



Beiträge: 30.474

29.01.2017 22:36
#3 RE: Ich freu mich..., antworten

Der ist unbelehrbar.

Maggi Offline




Beiträge: 36.819

29.01.2017 22:46
#4 RE: Ich freu mich..., antworten

Und wer ist das?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.474

29.01.2017 22:52
#5 RE: Ich freu mich..., antworten

Ich denke, der wird sich schon noch melden.

Ich wusste, das du fragen würdest.

Maggi Offline




Beiträge: 36.819

30.01.2017 01:13
#6 RE: Ich freu mich..., antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

neuernick Offline




Beiträge: 1.997

30.01.2017 13:27
#7 RE: Ich freu mich..., antworten

Moin

Ich hatte das Glueck ein Gespann fertig kaufen zu dürfen.

Allerdings ist das Gespann noch nicht zugelassen.
Und die Original auslieferungsreifen von 99 sind auch noch drauf :)
und ich muss die woche erstmal mich um arbeit kuemmern.

Auserdem will ich mich erstmal langsam ans gespannfahren rantasten :)

Ein intensiv training ist schon mal gebucht :D (danke Tom) und fuer jeden Tip bin ich sehr sehr dankbar.

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.265

30.01.2017 13:53
#8 RE: Ich freu mich..., antworten

Schön freut mich für dich.

Inzwischen sind die Orginalreifen doch schön hart und halten umso länger.

Wenns schon Fotos gibt ...

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 96.651

30.01.2017 13:55
#9 RE: Ich freu mich..., antworten

Sehr schön, freut mich. Und sei vorsichtig auf den ersten paar hundert Kilometern.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 36.819

30.01.2017 14:16
#10 RE: Ich freu mich..., antworten

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, Volki, ich wünsche Dir viel Spaß damit!!

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir mal meine Ergüsse zu meinen ersten Gespannfahrerlebnissen reinziehen.
Da findest Du außerdem die geballte Gespannfahrerkompetenz des Forums, mit Tipps und Tricks des Gespann fahrens.
Zwei Tips noch, nicht auf Wirtschaftswegen üben, aufgrund der Wölbung ist das am Anfang schwieriger und ich kann immer noch nicht Gespann fahren.

Freitag, der 13. ...
Gespannfahren für Anfänger I
Gespannfahren für Anfänger II
Gespannfahren für Anfänger III
Gespannfahren für Anfänger IV
Gespannfahren für Anfänger V
Gespannfahren für Anfänger VI

(Scheisse, das ist inzwischen auch schon bald wieder acht Jahre her.)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 96.651

30.01.2017 14:43
#11 RE: Ich freu mich..., antworten

Zitat
nicht auf Wirtschaftswegen üben


Dahatterrecht, der Maggi. Such dir am Wochenende einen großen Supermarktparkplatz, auf dem kein Auto steht

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.265

30.01.2017 16:19
#12 RE: Ich freu mich..., antworten

Und wenns geht auch nicht mit Laternenpfählen - die springen einem recht gerne unvermittelt zwischen Motorrad und Seitenwagen.

Gruß,
Mattes

Frielinger Offline



Beiträge: 703

30.01.2017 20:21
#13 RE: Ich freu mich..., antworten

Hallo Volki und Glückwunsch zu der weisen Entscheidung, das drei Räder viiiieeeel besser sind als nur zwei davon. Das Schöne am Gespannfahren üben ist, das es einfach nur Spaß macht In diesem Sinne wünsch ich dir ganz viel Vergnügen beim üben

Gruß vom Frielinger, der auch bald mal wieder ohne gepökelte Straßen losfahren möchte

neuernick Offline




Beiträge: 1.997

30.01.2017 22:52
#14 RE: Ich freu mich..., antworten

Danke,

fuer die Glueckwuensche und die ratschlaege,
je mehr Ratschlaege desto lieber. danke auf fuer die liste @Maggi ich habe die freden zwischen router und switch durchgelesen, hat spass gemacht.

das hilft mir auch ein wenig mit timing von erster Ausfahrt ( nicht mittags um 12)

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

tom_s Offline




Beiträge: 3.512

31.01.2017 08:18
#15 RE: Ich freu mich..., antworten

Gute Entscheidung, das freut mcih. Welches ist denn geworden?

Zitat von neuernick im Beitrag #7
Ein intensiv training ist schon mal gebucht :D (danke Tom)

Das wird Dir Spaß machen und man lernt ne Menge, ganz ohne Wirtschaftsweg und Laternenpfahl...



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eine Woche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen