...ist nicht immer ein Pechtag, heute morgen brachte er mir das hier:
Das Wildschweinsuchgerät ist in die Heimat des Wildschweins zurückgekehrt. Danke ans Forum für technischen Rat und den Floh, ich solle mir doch ein W Gespann zulegen... Zum fahren werde ich allerdings wohl erst nächste Woche kommen.
Tschööö
Maggi
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
In Antwort auf:Biste sicher dass er was gegen eine schöne versaute Zweibeinige hätte?
Also aus diesem Blickwinkel betrachtet....hm, da kann ich natürlich nicht sicher sein. Das kommt sicher auch darauf an, wie man in diesem Falle den Begriff "aufgabeln" auslegt...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Echt ist der Schädel schon - aber halt ausgestopft.
Maggi, sei schön vorsichtig auf den paar ersten 100 Kilometern. So ein Gespann kann etwas wildschweinmäßig heimtückisches haben, gerade wenn man glaubt, dass jetzt alles schon längst im grünen Bereich ist.