Brundi
02.02.2017 20:44
Also zumindest als Beifahrer kann man sich ganz schön ausgeliefert fühlen. Da braucht man schon Gottvertrauen- @Surfi das ist keine Lügenpresse, das sind alternative Fakten!
Brundi
02.02.2017 20:56
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #47 Also zumindest als Beifahrer kann man sich ganz schön ausgeliefert fühlen. Da braucht man schon Gottvertrauen-Deswegen bin ja auch ich gefahren und nicht Falcone.
Grüße
Brundi
drauf ist erstmal nicht meine problem Drunter, da habe ich gerade angst vor es ist nicht schlimm, es ist halt anders als alles andere.
-- volki Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
Zitat Deswegen bin ja auch ich gefahren und nicht Falcone. Davon habe ich mich bis heute noch nicht ganz erholt
Grüße Falcone
Maggi
02.02.2017 21:52
Zitat Gespannfahren ist pipieinfach Ja, klar, bei dem Ballast.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
02.02.2017 22:31
Irgendwann hatte ich ihn "ausgebootet" Grüße Brundi
na da ist ja jemand vom "rechten" weg abgekommen.
Volki, Du mußt ein wenig turnen, in den Kurven (also, den Hintern in die Kurve hängen) - dann klappt das besser .
Maggi
02.02.2017 22:55
Aber vor der Kurve schon raushängen, nicht wenn Du schon in der Kurve bist.
Zitat Irgendwann hatte ich ihn "ausgebootet" Und schon mußte die arme Pylone dran glauben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
das heist je fetter der arsch desto besser klappt das mit dem gespann ??? zumindest kann man das so lesen :p
Maggi
02.02.2017 23:27
Ja, kann man, muß man aber nicht.
Zephyr
(
gelöscht
)
03.02.2017 07:19
Zitat von neuernick im Beitrag #41 . Vorne Bremsen ist eher cool, es bleibt Spurstabil Das ändert sich, wenn die Straße naß oder glatt ist.
Man neigt dazu, wegen des Fahrzeuggewichtes auch schon mal zuzupacken. Und plötzlich steht das Vorderrad und die Fuhre biegt dann sofort nach links ab... (der Seitenwagen "schiebt" um das Motorrad herum nach links).
Von daher ruhig von Anfang an an die Fußbremse gewöhnen und beide Bremsen einsetzen.
C4
smiler
03.02.2017 08:11
grüsse aus göggelsbuch smiler
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung