Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 18.444

01.02.2017 20:22
#31 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Hallo Volker,

Glückwünsche zum neuen W-Gespann....und wenn du das Teil mal vollkommen unter Kontrolle hast würde ich gerne mal im Seitenwagen mitfahren...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 4.981

01.02.2017 22:19
#32 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Wegen des Mitfahrens frag mal den Knorri - der kennst sich damit aus.

Gruß,
Mattes

neuernick Offline




Beiträge: 1.715

02.02.2017 08:19
#33 RE: Ich freu mich mit..., antworten

ja knorri hat mir schon sehr deutlich gemacht das das alles teufelszeug ist

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

tom_s Offline




Beiträge: 3.360

02.02.2017 08:25
#34 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #31
Glückwünsche zum neuen W-Gespann....und wenn du das Teil mal vollkommen unter Kontrolle hast würde ich gerne mal im Seitenwagen mitfahren...


Das hat mir Pewe noch nie angeboten, voll der Vertrauensbeweis....



Gruß
Thomas

truwi Offline




Beiträge: 1.776

02.02.2017 10:32
#35 RE: Ich freu mich mit..., antworten

glückwunsch, bin auf bilder gespannt.
ich würd ja einfach fahren, hat bei mir super geklappt

PeWe Offline




Beiträge: 18.444

02.02.2017 13:17
#36 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Sorry, Thomas....

...natürlich würde ich auch mit dir gerne mal eine Runde im Seitenwagen drehen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Online




Beiträge: 35.227

02.02.2017 13:21
#37 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Mit mir auch?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 18.444

02.02.2017 13:23
#38 RE: Ich freu mich mit..., antworten

das wiederrum sollte gut überlegt werden....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Online




Beiträge: 35.227

02.02.2017 13:24
#39 RE: Ich freu mich mit..., antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.871

02.02.2017 15:51
#40 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Pewe, du kannst dich ja vorher sedieren lassen.

Ich könnte auch Duldungsstarre sagen.

neuernick Offline




Beiträge: 1.715

02.02.2017 16:59
#41 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Das Blech ist da.
30 liter Wasser sind in den Kofferraum geladen
Die ersten Kilometer sind auch gefahren.
Auf einmal muss ich mich konzentrieren geradeaus zu fahren. Das ging sonst immer automatisch. NEU
Fahrbahnmarkierungen stellen Hindernisse da. Ein Kieselstein oder Schlagloch fühlt sich an wie die Gelegenheit das sich das Gespann aushebelt. Ein Spurwechsel wird zum Abenteuer
Irgendwann mal wollte die Fuhre dringend nach links. Ich weis nicht wieso. aber es war genug Platz.
Bremsen mit dem Fuss ist mehr als Komisch, allerdings macht die Fuhre immer wieder die selben Bocksprünge. Das wird mit gewöhnung gehen.
Vorne Bremsen ist eher cool, es bleibt Spurstabil (wenn ich ja nie auf jemand hoere, DANKE tom fuer den hinweis auf gebremsten beiwagen. )
Das Boot ist nicht hochgekommen in Rechtskurven, aber selbst bei Schritttempo hatte ich ein komisches gefühl.
Als die Strasse eine leichte biegung nach rechts hatte.... RESPEKT.

Irgendwas mache ich das die Fuhre dazu bringt nach links zu ziehen, und alles was ich tue um sie wieder nach rechts zu bekommen scheint es nur schlimmer zu machen.

auf der Dritten runde dachte ich: mal ein hauch schneller. und auf einmal hat es sich angefühlt wie ein rennerle. fick dich du GTI der mich ueberholt hat. vorsichtig habe ich dann mal auf den tacho gelugt. und bin laaaaaangsam richtung 45 gekrochen.
so wird das nichts mit geblitzt werden :(

leider hatte ich ein meeting mit meinem cheffe, das konnte ich nicht unter hinweis auf wichtiges absagen.

Ich glaube morgen kann ich nicht im buero sein, ich glaube ich muss dringend schauen wie die Rechenzentren aussehen. (

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.865

02.02.2017 19:41
#42 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Du musst einfach nur draufhalten , ist ne reine Kopfsache , genau wie beim driften mit ner Solo.

Gruß
Surfin´Bird

Maggi Online




Beiträge: 35.227

02.02.2017 20:11
#43 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Zitat
Du musst einfach nur draufhalten


Würde ich nicht machen, sonst biste nachher so drauf wie der Surfi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.871

02.02.2017 20:38
#44 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Ich glaub ich würde mich das nicht trauen mit dem Gespannfahren.
Diese Geschichten das man Mühe hat die Fuhre auf der Straße zu halten hab ich jetzt nun schon öfter gehört.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.865

02.02.2017 20:44
#45 RE: Ich freu mich mit..., antworten

Ach , das ist doch alles nur Luegenpresse....

Gruß
Surfin´Bird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eine Woche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen