Zitat von PeWe im Beitrag #31Glückwünsche zum neuen W-Gespann....und wenn du das Teil mal vollkommen unter Kontrolle hast würde ich gerne mal im Seitenwagen mitfahren...
Das hat mir Pewe noch nie angeboten, voll der Vertrauensbeweis....
Das Blech ist da. 30 liter Wasser sind in den Kofferraum geladen Die ersten Kilometer sind auch gefahren. Auf einmal muss ich mich konzentrieren geradeaus zu fahren. Das ging sonst immer automatisch. NEU Fahrbahnmarkierungen stellen Hindernisse da. Ein Kieselstein oder Schlagloch fühlt sich an wie die Gelegenheit das sich das Gespann aushebelt. Ein Spurwechsel wird zum Abenteuer Irgendwann mal wollte die Fuhre dringend nach links. Ich weis nicht wieso. aber es war genug Platz. Bremsen mit dem Fuss ist mehr als Komisch, allerdings macht die Fuhre immer wieder die selben Bocksprünge. Das wird mit gewöhnung gehen. Vorne Bremsen ist eher cool, es bleibt Spurstabil (wenn ich ja nie auf jemand hoere, DANKE tom fuer den hinweis auf gebremsten beiwagen. ) Das Boot ist nicht hochgekommen in Rechtskurven, aber selbst bei Schritttempo hatte ich ein komisches gefühl. Als die Strasse eine leichte biegung nach rechts hatte.... RESPEKT.
Irgendwas mache ich das die Fuhre dazu bringt nach links zu ziehen, und alles was ich tue um sie wieder nach rechts zu bekommen scheint es nur schlimmer zu machen.
auf der Dritten runde dachte ich: mal ein hauch schneller. und auf einmal hat es sich angefühlt wie ein rennerle. fick dich du GTI der mich ueberholt hat. vorsichtig habe ich dann mal auf den tacho gelugt. und bin laaaaaangsam richtung 45 gekrochen. so wird das nichts mit geblitzt werden :(
leider hatte ich ein meeting mit meinem cheffe, das konnte ich nicht unter hinweis auf wichtiges absagen.
Ich glaube morgen kann ich nicht im buero sein, ich glaube ich muss dringend schauen wie die Rechenzentren aussehen. (
Ich glaub ich würde mich das nicht trauen mit dem Gespannfahren. Diese Geschichten das man Mühe hat die Fuhre auf der Straße zu halten hab ich jetzt nun schon öfter gehört.