Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Maggi Offline




Beiträge: 47.811

20.07.2016 23:14
#91 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
ich fuer mein teil wuesste da gerne mehr dazu.


Ich auch.

--
Blog
Brille? Schielmann

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

20.07.2016 23:38
#92 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

nun, mir fuer mein teil liegt weniger daran, dass die sache hier sofort aufgeklaert wird, als dass schluessig auf den tisch kommt, ob es diese verschwoerung gab und, falls ja, wer daran beteiligt war.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2016 06:46
#93 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Verschwörung ist kaum beweisbar (es sei denn,man ist der Erdogan).
Mobbing dagegen etwas leichter.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

21.07.2016 07:29
#94 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Serpel
Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum,


Zitat von Serpel
Ich komme damit über die Suchfunktion kaum an die entsprechenden Freds von damals ran.


Das verstehe ich jetzt mal wieder nicht, wenn das hintenrum war, wie kann es dann öffentliche Freds dazu geben?

--
Blog
Brille? Schielmann

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2016 08:10
#95 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #94

Zitat von Serpel
Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum,

Zitat von Serpel
Ich komme damit über die Suchfunktion kaum an die entsprechenden Freds von damals ran.


Das verstehe ich jetzt mal wieder nicht, wenn das hintenrum war, wie kann es dann öffentliche Freds dazu geben?




Hallo Leute
Dieses Forum hat eine exzellente Funktion zum zitieren, warum nutzt ihr sie nicht ...
Solche Zitate wie in diesem Beitrag von "Maggi", haben doch ohne Quellenangabe keinerlei Wert...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.980

21.07.2016 08:21
#96 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Wo ist dein Problem?
Schau einfach nur ein paar Beiträge vorher.

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

21.07.2016 08:30
#97 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Dieses Forum hat eine exzellente Funktion zum zitieren


Die ich persönlich aber ziemlich umständlich finde.

Zitat
haben doch ohne Quellenangabe keinerlei Wert...


Also bitte, bist Du nicht in der Lage, mal ein paar Postings zurück zu blättern?

Außerdem, lenkst Du vom Thema ab.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Online



Beiträge: 33.231

21.07.2016 09:04
#98 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #95

Dieses Forum hat eine exzellente Funktion zum zitieren, warum nutzt ihr sie nicht ...

Das ist mit Arbeit, Mühe und Aufwand verbunden. Dafür ist das Forum zu oberflächlich.

Grüße
Brundi

be. Offline




Beiträge: 2.926

21.07.2016 09:06
#99 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #63
Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen.


wie wichtig du dich glaubst - es gab aber auch andere zeiten.



+ das geschwäzz von gestern ist hier im forum ebenso viel wert
wie die betrachtenden augen, vom schlechten gedächtnis gar nicht
zu sprechen.

be.

besorgt über den türkischen ausnahmezustand, denn vor zwei
jahren bestand schon noch hoffnung.


2jahre.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

21.07.2016 09:10
#100 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #69
Axel, der dich mal vor langer Zeit ins wirkliche Forumsleben einbinden wollte (so kann man sich irren)

Ja, auf der Basis, du bist der Führer und die anderen die Schäfchen, die brav hinterher fahren. Ich fahr anderen schon mal hinterher, wenn die das im Wechsel dann auch mal bei mir tun. Ich war davon ausgegangen, wir leben in einer aufgeklärten Welt der Gleichberechtigung.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

21.07.2016 09:32
#101 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Es wird ja immer behauptet hier würden die Leute verschwinden, aber ich bin bei meinen Recherchen über einen zweieinhalbjährigen Text von mir gestolpert und musste mit Freude feststellen, daß die Meisten ja doch noch da sind und sich wenig bis gar nix geändert hat.



Danke, Maggi. Ich hatte nämlich gestern schon überlegt, wie ich diese nicht auszurottende Annahme, dass die Stimmung im Forum dazu geführt hätte, das viele verschwinden, mal aus der Welt zu bekommen ist.
Meine Beobachtungen sind nämlich ganz anders. Es ist schlicht ein ganz normales Kommen und Gehen. Interessen ändern sich, Freundeskreise und manchmal auch das Motorrad.
Die wohlfeile Aussage, gerne auf Treffen in schulterklopfender Runde vorgebracht "Ja, mir stinkts im Forum auch, deswegen schreibe ich nicht mehr", kommt meist von denen, die hier regelmäßig anwesend sind (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen).

Ich setze jetzt mal noch einen drauf: Oft sind es auch noch genau diejenigen, die wie ein Schachtelteufelchen auf gewisse Reizthemen/-worte sofort anspringen. Manchmal würde Beiträge gar nicht erst eskalieren, wenn Norberts oben geäußerte Empfehlung beherzigt würde, nicht immer gleich loszuschreiben.

Und da unsere "Schachtelteufelchen" ja allgemein bekannt sind, kann man sich selbst bei selbigen ja auch mal in Zurückhaltung üben. Zum Beispiel nur noch antworten, wenn es sich um sachliche Beiträge handelt.

Oder kurz: Ja, es ist wie im Kindergarten - beide Kontrahenten sind Schuld.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.980

21.07.2016 10:07
#102 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

@be.

Ich habe wenig Hoffnung in Sachen Türkei.
Die meisten Türken ( Arbeitskollegen) die ich kenne sind von Erdogan begeistert.
Die träumen alle vom Ruhm und Glanz des osmanischen Großreich.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

21.07.2016 10:15
#103 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #101
aber ich bin bei meinen Recherchen über einen zweieinhalbjährigen Text von mir gestolpert



Ich bin seit 13 Jahren hier und 2,5 Jahre ist noch nicht sehr lange her.
Da fehlen schon einige. Und das mit Sicherheit nicht, weil sie keine W mehr haben.

Grundsätzlich meine ich aber, daß es gerade in den letzten Wochen hier sehr beleidigend zugeht..........
Viele sind auch nicht weg, aber schreiben gar nichts mehr.
Unsere "Vielschreiber" scheinen es gar nicht zu bemerken.....is ja auch egal.

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

21.07.2016 10:25
#104 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #103
Grundsätzlich meine ich aber, daß es in den letzten Wochen hier sehr beleidigend zugeht..........
Moin Knorri,
ich glaube auch, dass manche ihre Aggressionen nicht mehr richtig im Griff haben, wenn sie anderen hier im öffentlichen Raum Schläge androhen. Und das nicht zum ersten Mal.

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #68
Wäre das Forum eine Kneipe im wirkliche Leben, hätte der eine oder andere dem Serpel schon längst bedeutet, dass es besser ist, zu gehen, notfalls mit dem nötigen Nachdruck... so sehe ich das.
Ganz davon abgesehen wundert mich die Selbstverständlichkeit, mit der HP davon ausgeht, ich würde mir das einfach so gefallen lassen. Könnte ja sein, ich habe den schwarzen Gürtel im Schnellohrfeigen.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.980

21.07.2016 10:30
#105 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Lieber Serpel,

Das Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschallt....kennze schon, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz