Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Serpel Online




Beiträge: 47.324

20.07.2016 16:01
#61 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Kannst du dir alles sparen, Maggi, den Anfang hab nicht ich gemacht, ich hab nur reagiert. Insbesondere auf deine Rausschmeiß-Verschwörung mit ein paar anderen gegen mich. Das hat das Forum natürlich nachhaltig vergiftet, weil ich mich seither an Regeln nicht mehr gebunden fühle.

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

20.07.2016 16:13
#62 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich hab nur reagiert, ist ja wohl zu billig, entweder man hat jemanden beleidigt oder nicht.
Ob der Andere dies vorher auch getan hat, macht die Tat nicht ungeschehen und kann das auch nicht entschuldigen,
höchstens mildernde Umstände, unter Umständen.

Sagt ein Schüler zum anderen: Arsch mit Ohren
Der erwidert: Arsch mit Augen

Wen bestrafst du?

Ich würde beide bestrafen, oder keinen.

Grüße
Grisi
Edit: um den Gedanken von turtle noch mal auzfugreifen;
Die aktuelle Episode heißt "la zizanie", nur wer ist Tulius Destructivus😈

Serpel Online




Beiträge: 47.324

20.07.2016 16:25
#63 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Wen ich bestrafe? Natürlich den, der angefangen hat. Was ist das für ne Frage ... ?!

Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen.

Gruß
Serpel

manx minx Online




Beiträge: 11.143

20.07.2016 16:33
#64 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Wen ich bestrafe? Natürlich den, der angefangen hat.



wie wir alle aus eigener erfahrung wissen, was das schon damals im kindergarten nicht der fall. auf den satz "der hat angefangen" kommt naemlich umgehend die antwort "und du hast mitgemacht", und beide kriegen keinen pudding.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.07.2016 16:41
#65 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Mit Vergebung zeigt man Grösse.
Kann man versuchen......und von vergessen hab ich nichts gesagt.

Es tut mit sehr leid, das viele gute Leute aus der alten Forumszeit hier
gar nichts mehr beitragen und aus dem Blick geraten sind. Hat mit Sicherheit
auch mit dem Rumgeätze diverser Personen hier zu tun. Hab das Geführ, daß die Grundstimmung
ist irgendwie im Eimer ist. Das ist nicht schön und man sollte mal darüber nachdenken, ob das so sein
muss. Alle, ich auch, sollten sich mal selber an die Nase fassen und erst mal überlegen,
bevor sie tippen. Das könnte schon helfen.

Knorri

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

20.07.2016 16:51
#66 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

[quote="Serpel"|p8451360]Wen ich bestrafe? Natürlich den, der angefangen hat. Was ist das für ne Frage ... ?!

Eine ernst gemeinte, auch wenn du diese für durchgedreht und sinnlos hälst.


Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen.

Hmm, hört sich nicht nett an, hinten rum ist immer schäbig, aber mir fehlen die Kenntnisse um mich dazu zu äußern.

Aber anscheinend hast du den Putsch erfolgreich gemeistert, da hat der Erdo wohl von dir gelernt😉
Grüße
Grisi

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

20.07.2016 16:56
#67 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Insbesondere auf deine Rausschmeiß-Verschwörung mit ein paar anderen gegen mich.


Wie bitte? Du hast doch die totale Paranoia, wie kommst Du bloß auf so ne Scheisse.

Ich hoffe das war jetzt nicht wieder zu persönlich...

--
Blog
Brille? Schielmann

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

20.07.2016 17:05
#68 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Wäre das Forum eine Kneipe im wirkliche Leben, hätte der eine oder andere dem Serpel schon längst bedeutet, dass es besser ist, zu gehen, notfalls mit dem nötigen Nachdruck... so sehe ich das.

Und der Monti hätte einen Ehrenplatz am Stammtisch!

Gruß
Hans-Peter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.07.2016 17:07
#69 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #63
Wen ich bestrafe? Natürlich den, der angefangen hat. Was ist das für ne Frage ...


interessant zu wissen, wie war das noch mit "hemmungslos arrogant"?

Zitat von Serpel im Beitrag #63
... Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum ...


dazu kann ich nix sagen, da ich nix davon weiß. Vielleicht war das seeeeehr hintenrum ...oder deine Verschwörungstheorie, oder sonst was. Es wäre uns aber hier viel Streiterei erspart geblieben, wenn du dich denn vom Acker gemacht hättest.

Axel, der dich mal vor langer Zeit ins wirkliche Forumsleben einbinden wollte (so kann man sich irren)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.07.2016 18:17
#70 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ist euch zu heiß oder warum "zickt" ihr so herum?
Gebt euch die Hand und deckt das Mäntelchen des Schweigens drüber. Ist nicht schwer und vor allem nicht wert!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

20.07.2016 18:25
#71 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Gebt euch die Hand


Habe ich schon mal versucht, wurde abgelehnt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Online



Beiträge: 33.229

20.07.2016 18:39
#72 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Luja-sog-i
Gebt euch die Hand


https://youtu.be/so12GFE-s7A



Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.07.2016 18:43
#73 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Wenn ein Wort das andere gibt, dann wird das auch nix.

Um auf die Überschrift zurückzukommen: Was geht es uns doch gut, wenn wir uns um solche Kinkerlitzchen "die Schädel" spalten.

Ahhh, ein geschicktes Ablenkungsmanöver der Brundi... Recht so!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.07.2016 18:46
#74 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #71

Zitat
Gebt euch die Hand

Habe ich schon mal versucht, wurde abgelehnt.



ich mehrfach, nicht nur versucht, Monti, sogar getan. Dafür bin ich sogar u.a. zum Ring gefahren. Nur um mit ihm zu sprechen. Mit immer dem gleichen, unerfreulichen Ergebnis. Und immer wieder versucht Vollseppel die Ursachen zu verdrehen, so wie jetzt wieder. Oder wie beim Trauerfred (Casch). Oder er wittert Verschwörung (außer Jörg könnte ihn doch eh keiner ausschließen, also, was soll der Scheiß?). Und irgendwann ist meine Gutmütigkeit aufgebraucht. Und das sehe nicht nur ich so.

Axel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.07.2016 18:59
#75 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Was hat er euch denn getan, daß ihr euch so gebärdet?
Ich verstehe es nicht, da gibt es wichtigere Dinge als die Aussagen einzelner Personen in einem Forum.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz