Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 10.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.189

20.07.2016 07:45
#46 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #45
Übrigens, hat schonmal jemand den Grund dieses Freds gelesen?


Ja...

Und der Monti stellt sich den Wecker auf 6, damit er frühzeitig seine geistigen Flatulenzen hier absondern kann... naja, wenn er meint...

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 39.935

20.07.2016 08:14
#47 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Der Grund des Freds war jo wohl das hier:

Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
Tut mir leid, das ich das Thema angeschnitten habe.

Ich hätte wissen müßen, was passiert.

(Ja, leck mich am Arsch.)

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.116

20.07.2016 08:29
#48 RE: Was geht es uns doch gut. antworten



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

20.07.2016 08:34
#49 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

schoen, dass du deinen spass haben kannst, monti.

um maggis frage zu beantworten: es ging darum, dass sie den sohn von norberts bekanntem ermordet haben.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.116

20.07.2016 08:46
#50 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Weiß ich doch, habe mein Mitgefühl bereits ausgedrückt, nur macht es den Sohn von Norberts Bekannten nicht lebendiger und ändert rein gar nichts an den bestehenden Zuständen. Leider!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

20.07.2016 09:09
#51 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Zitat
nur macht es den Sohn von Norberts Bekannten nicht lebendiger und ändert rein gar nichts an den bestehenden Zuständen. Leider!


Dein Dummgeschwalle tut das aber?

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.116

20.07.2016 09:17
#52 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Wir könnten uns anschweigen, was den Sinn eines "Forums" bestimmt träfe.

Wenn jemand ein Thema eröffnet, dann mag er eventuell auch eine Antwort erhalten?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Serpel Offline




Beiträge: 39.935

20.07.2016 09:19
#53 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Ganz grundsätzlich: Manche Beitragsschreiber verletzen hier andere Beitragsschreiber persönlich, und zwar ganz massiv ("Dummgeschwalle"). Ganz davon abgesehen, dass das einfach gar nicht geht, hat speziell Monti das überhaupt nicht verdient. Ich kann mich nicht erinnern, dass Monti jemals in all den Jahren einen anderen Beitragsschreiber persönlich angegangen hat.

Gruß
Serpel

EL LOBO Offline



Beiträge: 3.093

20.07.2016 13:44
#54 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Ganz ehrlich:
In diesem Fred triff der Begriff "Dummgeschwalle" aber sehr gut
auf 95% der "Monti" Beiträge zu und stellt somit keine Beleidigung da,
sondern ist als persönliche Bewertung zu sehen ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

knorri Offline



Beiträge: 1.273

20.07.2016 14:31
#55 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

In letzter Zeit ist das Forum in vielen Beiträgen definitiv auf ein Niveau gerutscht, bei dem
sich ausgerechnet mir, welcher immer gerne polemisch und sarkastisch unterwegs ist, die Nackenhaare aufstellt.

So langsam interessiert sich keiner mehr bei seinen Anfeindungen, was geschrieben wurde, sondern wer geschrieben hat.
Das ist streckenweise echt armselig und tut mir sehr leid für diese grossartige Gemeinschaft, die sie mal war.

Alles hatte seine Zeit...........Schade eigentlich.


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 39.935

20.07.2016 14:45
#56 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Man kann Beiträge ignorieren oder sachlich kritisieren. Persönliche Beleidigungen gehen aber gar nicht. Sobald diese Regeln konsequent von allen befolgt werden, kehren wieder Ruhe und Frieden und konstruktives Miteinander ein.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

20.07.2016 15:00
#57 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Dahatter nun mal Recht, der Serpel.

Zumindest mit den ersten beiden Sätzen

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 14.169

20.07.2016 15:18
#58 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

Irgenwie erinnert mich das an ein kleines gallisches Dorf,.....

Mehr Contenance, bitte.

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

20.07.2016 15:39
#59 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

richtig, persoenliche beleidigungen braucht es nicht. aber beleidigungen gehoeren ja hier im forum gottseidank nicht zum alltag. da gehoert schon einiges an vorgeschichte dazu, bevor sich leute zu persoenlichen beleidigungen hinreissen lassen.

deswegen moechte ich der bitte, beleidigungen sein zu lassen, noch eine anregung hinterherschieben: wir koennten hier im forum ja auch auf die gezielten provokationen verzichten, die auf der ebene "ich hab doch gar nix gesagt" laufen - und nein, ich sprech hier niemanden gezielt an, der aufruf richtet sich an die leute auf beiden seiten des zauns. die subtilen anspielungen sind nicht ganz unschuldig dran, dass die dinge hier aus dem gleis laufen und der disput auf die arschloch-ebene runterfaellt.

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

20.07.2016 15:41
#60 RE: Was geht es uns doch gut. antworten

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen