Weiß ich doch, habe mein Mitgefühl bereits ausgedrückt, nur macht es den Sohn von Norberts Bekannten nicht lebendiger und ändert rein gar nichts an den bestehenden Zuständen. Leider!
Ganz grundsätzlich: Manche Beitragsschreiber verletzen hier andere Beitragsschreiber persönlich, und zwar ganz massiv ("Dummgeschwalle"). Ganz davon abgesehen, dass das einfach gar nicht geht, hat speziell Monti das überhaupt nicht verdient. Ich kann mich nicht erinnern, dass Monti jemals in all den Jahren einen anderen Beitragsschreiber persönlich angegangen hat.
Ganz ehrlich: In diesem Fred triff der Begriff "Dummgeschwalle" aber sehr gut auf 95% der "Monti" Beiträge zu und stellt somit keine Beleidigung da, sondern ist als persönliche Bewertung zu sehen ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
In letzter Zeit ist das Forum in vielen Beiträgen definitiv auf ein Niveau gerutscht, bei dem sich ausgerechnet mir, welcher immer gerne polemisch und sarkastisch unterwegs ist, die Nackenhaare aufstellt.
So langsam interessiert sich keiner mehr bei seinen Anfeindungen, was geschrieben wurde, sondern wer geschrieben hat. Das ist streckenweise echt armselig und tut mir sehr leid für diese grossartige Gemeinschaft, die sie mal war.
Alles hatte seine Zeit...........Schade eigentlich.
Man kann Beiträge ignorieren oder sachlich kritisieren. Persönliche Beleidigungen gehen aber gar nicht. Sobald diese Regeln konsequent von allen befolgt werden, kehren wieder Ruhe und Frieden und konstruktives Miteinander ein.
richtig, persoenliche beleidigungen braucht es nicht. aber beleidigungen gehoeren ja hier im forum gottseidank nicht zum alltag. da gehoert schon einiges an vorgeschichte dazu, bevor sich leute zu persoenlichen beleidigungen hinreissen lassen.
deswegen moechte ich der bitte, beleidigungen sein zu lassen, noch eine anregung hinterherschieben: wir koennten hier im forum ja auch auf die gezielten provokationen verzichten, die auf der ebene "ich hab doch gar nix gesagt" laufen - und nein, ich sprech hier niemanden gezielt an, der aufruf richtet sich an die leute auf beiden seiten des zauns. die subtilen anspielungen sind nicht ganz unschuldig dran, dass die dinge hier aus dem gleis laufen und der disput auf die arschloch-ebene runterfaellt.