Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.874 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

18.07.2016 22:02
#16 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

ja eben, liebes krokodil, darum gehts doch denen, die hier ihren unmut ueber deinen kommentar ausdruecken.

der tenor des strangs bislang: "scheisse, was geht da in der tuerkei ab?"
der tenor deiner beiden beitraege: "scheisse, was fuer folgen wird das fuer uns hier haben?"

voellig legitimer standpunkt, keine frage. aber dass es dem einen oder der anderen sauer aufstoesst, dass dabei zumindest dem eindruck nach nicht die schlimme situation der menschen in der tuerkei im vordergrund steht, sondern wieder mal wir hier, das kann ich zu einem gewissen grad nachvollziehen.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2016 22:13
#17 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Kann es schaden, etwas voraus in die Zukunft zu denken (auch wenn es derzeit unangemessen erscheinen mag) ?

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2016 22:21
#18 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
sondern wieder mal wir hier,


Nein, nicht wir, sondern einzig Mr. Kroko...

--
Blog
Brille? Schielmann

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

18.07.2016 22:22
#19 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Da hast du recht.
Vielleicht müssen ich/wir auch mal irgendwann fliehen und niemand nimmt uns auf.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

18.07.2016 22:23
#20 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Kann es schaden, etwas voraus in die Zukunft zu denken (auch wenn es derzeit unangemessen erscheinen mag) ?



hat das wer behauptet?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2016 22:24
#21 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ja, wohin nur... Zu Putin gar?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

18.07.2016 22:25
#22 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

@kaiman
Du kokettierst immer wieder mit provokantem Zynismus, Zukunftängste schüren, mehr nicht.
Wahrscheinlich hast du diese Ängste selber nicht mal. Weiß nicht was das soll.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2016 22:25
#23 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ah, wie schön, da wird in der Türkei ein Sohn ermordet und unsere üblichen Verdächtigen nutzen das wieder als Plattform für ihre üblichen Scharmützel und Selbstdarstellungen.

--
Blog
Brille? Schielmann

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

18.07.2016 22:27
#24 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

wart ma noch bisschen, maggi. drei, vier der ueblichen verdaechtigen fehlen noch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2016 22:31
#25 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ja, danke, da kann ich sehr gut drauf verzichten.

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2016 22:34
#26 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Was seid ihr wieder dünnhäutig, ihr wisst doch von wem es kommt.

Grausam was auf dieser Welt von Menschen an Menschen verbrochen wird.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2016 22:40
#27 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

"Für den Sieg des Bösen reicht es schon,
wenn gute Menschen ihr Bestes tun"

(Charles Bukowski)

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

18.07.2016 23:09
#28 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

"sometimes you just have to pee in the sink."

(charles bukowski)

gruss manxman

voller Offline




Beiträge: 3.157

19.07.2016 07:51
#29 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten


Grausam was auf dieser Welt von Menschen an Menschen verbrochen wird.


Das ist ja nichts neues, das gibt es so lange wir hier auf dieser Erbse weilen.

Ich kann mir nicht helfen,ich glaube das wir nicht von diesem Planeten sind, so doof kann die Evolution doch nicht sein das wir uns schon tausende von Jahren auf die Birne hauen, und dabei noch den Planeten vermüllen.

Oder es wird die Gier sein, die an allem Schuld ist, jepp es ist bestimmt die Gier, ich glaube.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Serpel Offline




Beiträge: 47.361

19.07.2016 08:18
#30 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich glaube nicht mal, dass es nur die Gier ist. Vermutlich haben die alle keinen Hauptschulabschluss. Daran wird es wohl liegen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz