ja eben, liebes krokodil, darum gehts doch denen, die hier ihren unmut ueber deinen kommentar ausdruecken.
der tenor des strangs bislang: "scheisse, was geht da in der tuerkei ab?" der tenor deiner beiden beitraege: "scheisse, was fuer folgen wird das fuer uns hier haben?"
voellig legitimer standpunkt, keine frage. aber dass es dem einen oder der anderen sauer aufstoesst, dass dabei zumindest dem eindruck nach nicht die schlimme situation der menschen in der tuerkei im vordergrund steht, sondern wieder mal wir hier, das kann ich zu einem gewissen grad nachvollziehen.
@kaiman Du kokettierst immer wieder mit provokantem Zynismus, Zukunftängste schüren, mehr nicht. Wahrscheinlich hast du diese Ängste selber nicht mal. Weiß nicht was das soll.
Ah, wie schön, da wird in der Türkei ein Sohn ermordet und unsere üblichen Verdächtigen nutzen das wieder als Plattform für ihre üblichen Scharmützel und Selbstdarstellungen.
Grausam was auf dieser Welt von Menschen an Menschen verbrochen wird.
Das ist ja nichts neues, das gibt es so lange wir hier auf dieser Erbse weilen.
Ich kann mir nicht helfen,ich glaube das wir nicht von diesem Planeten sind, so doof kann die Evolution doch nicht sein das wir uns schon tausende von Jahren auf die Birne hauen, und dabei noch den Planeten vermüllen.
Oder es wird die Gier sein, die an allem Schuld ist, jepp es ist bestimmt die Gier, ich glaube.