Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

20.07.2016 19:07
#76 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Die Hand geben...

Als ich das mal versucht habe, kam die Antwort: "Nöö, ich weiß gar nicht was du von mir willst."

Aber egal. Gestern war gestern und man muß nach vorne schauen.

Ich würde mich über einen Neuanfang freuen.

Dazu müßte man sich eben auch mal eine Zeit lang aus dem Weg gehen.
Und vielleicht drei mal überlegen, ob das eine oder andere gerade geschrieben werden muß.

Dazu gehören aber immer mindestens zwei.

Gruß Norbert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.506

20.07.2016 19:14
#77 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #76
Ich würde mich über einen Neuanfang freuen.


Wie sagt man so schön: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.652

20.07.2016 20:59
#78 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

um mal wieder auf das Ursprungsthema zu kommen:

dieser Fußballer wird wohl nicht mehr einreisen !
recht hat er... meiner Meinung nach...
würde mich nicht wundern wenn er demnächst massiv bedroht wird !

.
.
Gruß Hobby

Marc Offline




Beiträge: 784

20.07.2016 21:05
#79 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #63
Wen ich bestrafe? Natürlich den, der angefangen hat. Was ist das für ne Frage ... ?!

Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen.

Gruß
Serpel


Geil! Wo muss ich unterschreiben?

Gruß
Marc

Muck Online




Beiträge: 8.359

20.07.2016 21:31
#80 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #61
deine Rausschmeiß-Verschwörung mit ein paar anderen gegen mich.

Bin schon da!

Lass mich einmal raten: Die anderen waren die EU, die EUSA, die USA und die NATO.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

20.07.2016 21:33
#81 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich dachte immer, bei Verschwörungen geht's um was wichtiges.
So kann man sich täuschen.

.

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.07.2016 21:36
#82 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Marc im Beitrag #79
Zitat von Serpel im Beitrag #63
Wen ich bestrafe? Natürlich den, der angefangen hat. Was ist das für ne Frage ... ?!

Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen.

Gruß
Serpel


Geil! Wo muss ich unterschreiben?

Gruß
Marc


Hey, ich will auch unterschreiben, damit 's Forum etwas mehr Spass macht!!

Gruß.
Achim

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

20.07.2016 21:36
#83 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Scheiße, keine Chips mehr im Haus....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

20.07.2016 21:45
#84 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Es wird ja immer behauptet hier würden die Leute verschwinden, aber ich bin bei meinen Recherchen über einen zweieinhalbjährigen Text von mir gestolpert und musste mit Freude feststellen, daß die Meisten ja doch noch da sind und sich wenig bis gar nix geändert hat.

vom 4.12.2013
Das Forum ist doch schon lange nicht mehr das was es mal war,
ein Gnom aus der Nähe von Bielefeld, den keiner kennt und der auch kein Mopped hat aber quer durch alle Foren nur Dünnschiss verzapft,
ein Bewohner des britischen Nordens aus der Zone, der dauernd Wurstsuppe schlürft, gerne viele falschgetippte Worte macht und auf drei Tage alte Beiträge reagiert,
selbst ein moppedsammelnder Privatier aus den hessischen Bergen spamt inzwischen schon lustig im Technikteil rum(aber der darf das),
eine Friseuse, die von Bremen herunter mit trockenen Kommentaren versucht die verfahrene Situation wieder einzurenken, was ihr aber selten gelingt,
ein frängischer Tangksdellenbeglügger, der immer nur zum stänkern in's Forum findet,
ein dorschangelndes, pyromanes Fräulein, das auch nur noch auftaucht um Geburtstage zu verkünden oder um dem Forum mal wieder zu sagen wie scheisse es ist,
der knallharte zwei- und dreirädrige Winterfahrer, ein sensibler Gutmensch, der das alles nicht mehr erträgt und nie sein Mopped putzt,
eine rumpolternde Bazi-Ente, die gerne in Biergärten abhängt oder zu Kuren nach Bad Seed fährt,
eine grantelnde und unverständliche Märchenfigur aus Wien, die die Ahnung gepachtet hat, gerne in Kina einkauft und keine Äpfel mag,
ein kahler Frankfurter, der auch nur noch zum granteln erscheint und gerne Vierviertelnullachtfuffzehn Lalla auf uraltem HeiFei-Geraffel hört,
ein Ruhrpott-Nerd, der tagsüber unverständliche Fragen stellt, die ihm auch noch beantwortet werden,
ein schwarz-gelber Mann, der aufgrund seiner schweren und aufopferungsvollen Tätigkeit die Tage bis zur Rente zählt und versucht diese schwere Zeit im Moment mit <censored> zu überbrücken,
ein rübergemachter Beuteschweizer der überall mit seiner gekonnt liebenswürdigen Art aneckt,
ein sich selbst als Ex-Huhn bezeichnendes Huhn, das ihm in lustiger Manier durch alle Unterforen die Bälle zuwirft oder auch entgegennimmt,
ein schwadronierender und revoluzzioniernder Taxifahrer, der eigentlich Herr Rossi heissen müsste,
ein surfender Italienliebhaber, der mit roten Applikationen nervt und nicht weiß wo er sein Ei legen soll,
ein escht hesische Eingeborene, der die besten Witze von Fips Assmussen kennt und dessen Lieblingsfarbe Magenta ist,
ein 3er BMW Fahrer, den besonders große Titten interessieren, die sich zu Reggaemusik bewegen,
ein Bochumer, der jetzt aber nicht mehr so heißt, ständig verschwindet und unter anderem Namen wieder auftaucht und komische Motorräder fährt,
ein komischer Kauz aus dem Rheinland, der am liebsten ein Motor wäre, gerne Schränke schiebt und öfter einen fliegen lässt,
ein Steißtrommler für Gas-Wasserinstallation, der sich gerne im Klugscheissen mit dem Beuteschweizer und dem komischen Kauz aus dem Rheinland mißt (wo doch von vorneherein klar ist und jeder weiß, daß der Beuteschweizer recht hat),
ein Elektrolurch aus dem Ahrtal, der am liebsten im Schwimmbad rumhängt und grillt und Solartechnik für Teufelszeug hält,
ein zum Sprengstoff mutiertes Krokodil, das einen Hang zu viel zu kleinen Autos hat,
ein eingeheirateter Balinese, der gerne Urinproben aus Reagenzgläsern trinkt und dazu Waranbällchen futtert,
ein mißglücktes Experiment von Bayer, daß gerne hoch hinaus will und es auch schafft,
und nicht zu vergessen ein missmutiger Bärendrecktandler aus der Eifel, der nur fröhlich ist, wenn er seine Gummistiefel putzen darf,
das Ganze analysiert und kommentiert von einem Sozialarbeiter und einem frängischen Jabaner.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

20.07.2016 21:46
#85 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #78
um mal wieder auf das Ursprungsthema zu kommen:

dieser Fußballer wird wohl nicht mehr einreisen !
recht hat er... meiner Meinung nach...
würde mich nicht wundern wenn er demnächst massiv bedroht wird !

Wow. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und es ist ein eindeutiges und aus meiner Sicht richtiges Signal. Vielleicht folgen ihm ja noch ein paar andere.

Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 41.652

20.07.2016 22:29
#86 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Vielleicht folgen ihm ja noch ein paar andere.



falls sie es schaffen !!

edit:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...-in-der-tuerkei

.
.
Gruß Hobby

manx minx Offline




Beiträge: 11.074

20.07.2016 22:31
#87 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

will nochmal nachhaken, stefan:

hier steht jetzt ein ziemlich massiver vorwurf im forum: es gab eine verschwoerung von maggi und einigen anderen, dich aus dem forum rauszuschmeissen. ich fuer mein teil wuesste da gerne mehr dazu.

denn wenn das stimmt, dann waere das eine ziemliche boese sauerei dir gegenueber. wenn es allerdings nicht stimmt, dann waere der vorwurf als solcher eine ebenso boese sauerei maggi gegenueber.

ich waere dir daher sehr dankbar, wenn du dazu beitragen koenntest, dass wir diese haessliche geschichte hier klaeren und damit ein fuer allemal erledigen koennen. andernfalls wird der vorwurf dazu beitragen, die stimmung hier im forum weiter zu vergiften.

Axel J Online




Beiträge: 12.999

20.07.2016 22:45
#88 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #87
will nochmal nachhaken, stefan:...


da kannst du soviel nachhaken wollen, wie du willst, du wirst nix plausibles vom Stephan bekommen. Und ein Eingeständnis, dass das nur seiner Phantasie entspringt, schon mal gar nicht. Da wird er sicherlich irgendwelche Youtubefilmchen finden, die Maggi und andere bei den Verschwörungsgesprächen zeigen .

Axel

manx minx Offline




Beiträge: 11.074

20.07.2016 23:01
#89 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

warten wir es ab.

ich fuer mein teil haette die sache wirklich gerne geklaert, allein aus dem grund, dass die stimmung im forum (und da stimme ich stefan bei) nachhaltig vergiftet ist. das mit der verschwoerung zum rausschmiss bleibt ein massiver vorwurf. daruerberhinaus ist er fuer stefan der anlass, dass er sich hier an regeln nicht gebunden fuehlt.

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

20.07.2016 23:10
#90 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Das Problem ist, dass ich hier in der Eifel nur mit dem Handy bewaffnet bin. Ich komme damit über die Suchfunktion kaum an die entsprechenden Freds von damals ran.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz