Also so ein bißchen Wasser im Keller kann mir die Laune nicht verderben, außerdem isses ein alter Weinkeller in dem nix drin steht, da reicht es auch morgen mit dem auspumpen.
Aber hier als hinterfotziger Intrigant hingestellt zu werden finde ich nicht lustig.
ZitatAls ich das mal versucht habe, kam die Antwort: "Nöö, ich weiß gar nicht was du von mir willst."
Aber egal. Gestern war gestern und man muß nach vorne schauen.
Ich würde mich über einen Neuanfang freuen.
Dazu müßte man sich eben auch mal eine Zeit lang aus dem Weg gehen. Und vielleicht drei mal überlegen, ob das eine oder andere gerade geschrieben werden muß.
Dazu gehören aber immer mindestens zwei.
Gruß Norbert
Keine Antwort? Nichts?
Gruß Norbert
Äh, ich bin zur Zeit in der Eifel im Urlaub und hänge deswegen nicht den ganzen Tag am Handy rum.
Zu deinem Anliegen: Gerne, wenn es ernst gemeint ist!
Meine (inzwischen von mir getrennt lebende) Frau hat damals nicht nur einen Account im Forum erstellt und dort meine Lebensgeschichte in aller Öffentlichkeit ausgebreitet (was Jörg dankenswerterweise innert weniger Minuten gelöscht hatte), sondern sich in ihrer Verzweiflung auch an mehrere Forumsmitglieder (per PM) gewandt und so versucht, gegen mich Stimmung zu machen. Einige dieser Schreiben liegen mir inzwischen vor. Dass sich da der eine oder andere der Herren etwas geschmeichelt gefühlt hat und auf den Zug aufgesprungen ist, kann ich ihm nicht mal verübeln.
Aber ich möchte gerne, dass dieses Kapitel endlich einmal ein Ende hat.