Zitat von Königswelle,ricola,Erdmännchenund verlieren die Wortwahl schnell einmal.
Damit kennst Du Dich ja bestens aus, ich muß aber jetzt nicht wirklich Deine Entgleisungen raussuchen, oder?
Sagen wir das mal so, wenn ich das tatsächlich gemacht habe, hatte das wohl einen Grund (wer war zuerst, das Huhn oder das Ei?). Doch wenn ich Scheiss mache, heisst das noch lange nicht, dass Du das auch darfst (oder sollst). Ich dachte immer, Du bist 66 und weise(r)!
Na, wie Du meinst, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr mich mit Dir zu beschäftigen, Dein Credo ist stänkern, ob jetzt mit gewählten oder ungewählten Worten. Und es ist eben sehr auffällig, daß Du immer nur dann auftauchst, wenn hier dicke Luft herrscht, in die Serpel verwickelt ist.
Achso, 66 bin nicht ich sondern der Axel, sollte das am Ende gar nicht für mich bestimmt gewesen sein...
Diese persönlichen Animositäten mag ich auch nicht. Es ist aber auch schwer, sie hier auszuitragen, da meist nur die direkt Betroffenen wirklich im Thema sind, aber andere fragmentarisch lesen und dann mittun. Austragen in dieser Form ist zum Scheitern verurteilt.
Ich denke, man muß nicht jeden lieben und von jedem geliebt werden.
Von mir aus eröffne man ein Unteroforum, in dem sich die Kontrahenten nach vorheriger des Verzichts auf jegliche Verfolgung usw nach Herzenlust seiner gegenseitige Zuneigung versichern kann.Voll menschen - oder gegnerverachtend von mir aus.
Sicher würden die Zugriffszahler snnsationsgeiler Leser hier extrem sein, allerdings glaube ich nicht, daß sich einer unserer Streithammel entblöden würde, dort zu schreiben.