Sorry, das ist nicht nur nicht lächerlich, sondern es reicht im Grunde schon, wenn alle wie die Hyänen über einen herfallen. Der ihnen noch nicht mal was getan hat.
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #212Sinnlos , der raffts einfach nicht , bzw. er will auch gar nicht....
so sieht's aus, er möchte nix mehr davon wissen, weil er seine Behauptungen mit nichts belegen kann:
Zitat von Serpel im Beitrag #150 ... Aber ich möchte gerne, dass dieses Kapitel endlich einmal ein Ende hat ...
Falls dieses Kapitel außschließlich auf seine Frau bezogen war, kann ich es durchaus verstehen, das hat hier aber auch niemand wieder hervorgekramt bzw. ansatzweise angesprochen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
Zitat von Axel J im Beitrag #184 ... das heißt also im Klartext, dass du mal wieder eine Verleumdung ohne Sinn und Verstand in die Welt gesetzt hast, typisch Vollseppel eben...
Und nun schlägt er im Nachgang vor, auf persönliche Beleidigungen zu verzichten (was ich durchaus i.O. finde ( Beleidigungen zu unterlassen, nicht nur persönliche)!)
Zitat von Serpel im Beitrag An die/den Admin... Generell wäre im Forum viel gewonnen, wenn auf persönliche Beleidigungen verzichtet würde.
Typischerweise kommt ihm solches in den Sinn, wenn klar ist, dass er mal wieder gezielt unwahre Behauptungen in den Raum gestellt hat und er sieht, dass er damit nicht auf Gegenliebe stößt. Eine einfache Entschuldigung und ein danach entsprechendes Benehmen wären sicherlich zielführender als der Ruf nach Verzicht auf persönliche Beleidigungen.
Vielleicht versteht der Serpel ja wirklich nicht was ich meine.
Ich an seiner Stelle würde mich fragen: Wie kommt es, das mir hier im Forum so viel Gegenwind entgegen schlägt? Das sind ja nicht nur 3-10 Leute.
Das es evt. vielleicht auch an seiner Art und Weise liegen könnte wie er hier mit den Leuten umgeht, kommt ihm gar nicht in den Sinn. Die anderen sind Schuld und wollen ihm was.
Beleidigen tun auch immer nur die andern.
An einem Neuanfang ist ihm auch nicht gelegen, zumindest nicht wenn auch er dann zugeben muß, das er nicht ganz unschuldig an der Sache ist.
Schade, ich hatte mir da ein wenig Hoffnung gemacht.
Da liegt der Hase im Pfeffer und deshalb wird sich auch nichts ändern.
Zumindest solange er sich hier in Aufmerksamkeit suhlen kann.