Nun Serpel, den Mailkontakt mit Deiner Frau habe ich auch noch und den habe ich mir gerade noch mal zu Gemüte geführt, da steht mit keiner Silbe, daß ich Dich aus dem Forum ekeln wollte, geschweige denn, daß es sich um irgendeine Form der Intrige handeln könnte.
Du hast mir vorgeworfen, ich hätte mit anderen Forumsmitgliedern eine Intrige initiiert um Dich aus dem Forum zu werfen. Ich kann mich daran nicht erinnern und ich wage zu behaupten, daß das auch nie stattgefunden hat. Du wolltest Beweise für Deine Verleumdung bringen, auf die ich jetzt seit über einem Monat warte. Also konkret, wenn Du Beweise hast dann raus damit! Bisher sehe ich nur, daß Du irgendwelche Nebelkerzen wirfst um von dem was Du behauptet hast abzulenken.
Zitat von Maggi im Beitrag #166Nun Serpel, den Mailkontakt mit Deiner Frau habe ich auch noch und den habe ich mir gerade noch mal zu Gemüte geführt, da steht mit keiner Silbe, daß ich Dich aus dem Forum ekeln wollte, geschweige denn, daß es sich um irgendeine Form der Intrige handeln könnte.
Dann frage ich mich warum Du das dann hier erwähnst? Und was es da zu grinsen gibt erschließt sich mir auch nicht.
Wie wäre es denn jetzt mal mit Beweisen zu den von Dir getätigten Vorwürfen?
Serpel: "Kannst du dir alles sparen, Maggi, den Anfang hab nicht ich gemacht, ich hab nur reagiert. Insbesondere auf deine Rausschmeiß-Verschwörung mit ein paar anderen gegen mich."
Serpel: "Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen."
Serpel: "Ich komme damit über die Suchfunktion kaum an die entsprechenden Freds von damals ran." Immer noch nicht?
Dann frage ich mich warum Du das dann hier erwähnst? Und was es da zu grinsen gibt erschließt sich mir auch nicht.
Wie wäre es denn jetzt mal mit Beweisen zu den von Dir getätigten Vorwürfen?
Serpel: "Kannst du dir alles sparen, Maggi, den Anfang hab nicht ich gemacht, ich hab nur reagiert. Insbesondere auf deine Rausschmeiß-Verschwörung mit ein paar anderen gegen mich."
Serpel: "Außerdem geht es hier um einen hintenrum abgesprochenen Rauswurf meiner Person aus dem Forum, das kannst du nicht so leicht ungeschehen machen."
Serpel: "Ich komme damit über die Suchfunktion kaum an die entsprechenden Freds von damals ran." Immer noch nicht?
Wilst Du eigentlich mit Deiner Dränglerei den Serpel rauseckeln oder "öffentlich" blossstellen? Was hast Du mit Deinem Gezeter vor oder davon?Lass es doch einfach gut sen. Mann sollte das doch können.