Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
manx minx Online




Beiträge: 11.156

21.07.2016 13:38
#121 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

vielen dank fuer die klarstellung, martin.

Maggi Online




Beiträge: 47.802

21.07.2016 14:05
#122 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Mir wäre es aber lieber, der Vorwerfende würde das selber klarstellen.

--
Blog
Brille? Schielmann

be. Offline




Beiträge: 2.926

21.07.2016 14:14
#123 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #102

Die träumen alle vom Ruhm und Glanz des osmanischen Großreich.


der pallast steht ja schon + wann wird der neue sultan gewählt ?
wird dann konstantinopel wieder hauptstadt?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2016 14:19
#124 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Die Hand geben...

Zitat
Als ich das mal versucht habe, kam die Antwort: "Nöö, ich weiß gar nicht was du von mir willst."

Aber egal. Gestern war gestern und man muß nach vorne schauen.

Ich würde mich über einen Neuanfang freuen.

Dazu müßte man sich eben auch mal eine Zeit lang aus dem Weg gehen.
Und vielleicht drei mal überlegen, ob das eine oder andere gerade geschrieben werden muß.

Dazu gehören aber immer mindestens zwei.

Gruß Norbert



Keine Antwort? Nichts?

Gruß Norbert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.07.2016 15:48
#125 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #100
Zitat von Axel J im Beitrag #69
Axel, der dich mal vor langer Zeit ins wirkliche Forumsleben einbinden wollte (so kann man sich irren)

Ja, auf der Basis, du bist der Führer und die anderen die Schäfchen, die brav hinterher fahren. Ich fahr anderen schon mal hinterher, wenn die das im Wechsel dann auch mal bei mir tun. Ich war davon ausgegangen, wir leben in einer aufgeklärten Welt der Gleichberechtigung.




Axel

PS: ist deine "Rauswurftheorie" ähnlich fundiert?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2016 16:52
#126 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Da kann sich dann jeder selbst seine Gedanken machen.


Zitat
Ja, auf der Basis, du bist der Führer und die anderen die Schäfchen, die brav hinterher fahren. Ich fahr anderen schon mal hinterher, wenn die das im Wechsel dann auch mal bei mir tun. Ich war davon ausgegangen, wir leben in einer aufgeklärten Welt der Gleichberechtigung.




Hahahaha, Kindergarten.

Ich glaube es nicht.

So, damit ist mein Aufmerksamkeitskontingent für diesen Menschen erst mal wieder aufgebraucht.

Ich freue mich jetzt einfach nächste Woche auf all die "normalen" Menschen hier aus dem Forum.

Gott sei Dank immer noch die weit überwiegende Mehrheit.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.07.2016 18:25
#127 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr beiden nicht schon wieder zu viel da hinein interpretiert.
Ich habe den Beitrag so verstanden, dass Serpel nicht immer alles von vorne herein abnicken mag, was Axel schreibt und umgekehrt nicht gerne etwas von vorne herein in Frage gestellt sieht, was er schreibt.
Wohlwollend könnte man das als Aufruf zu einer gleichberechtigten Diskussion auf Augenhöhe verstehen.

Oder bin ich mal wieder blauäugig?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2016 18:56
#128 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

ja.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.07.2016 19:00
#129 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #127
Oder bin ich mal wieder blauäugig?


Ein wenig...

Ich bin mal in mich gegangen und zu dem Ergebnis gekommen, dass es das alles nicht wert ist, ma sogn.

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.07.2016 19:17
#130 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Das ist manchmal gar keine schlechte Einstellung. Zumal, wenn man außer im Forum sowieso nichts miteinander zu tun hat.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.802

21.07.2016 20:26
#131 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Naja, wenn man mir unterstellt, ich hätte eine Intrige gegen Serpel gesponnen um ihn aus dem Forum zu kicken, dann wüßte ich schon gerne wie er darauf kommt, das kann ich jetzt leider nicht so einfach ignorieren.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.07.2016 20:37
#132 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
wie er darauf kommt



dann ist vielleicht doch was durch gesickert
von dem Treffen damals im Odenwald !!

Späßchen...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online




Beiträge: 47.802

21.07.2016 20:46
#133 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich find’s ehrlich gesagt nicht besonders lustig.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.07.2016 20:52
#134 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

wenn ich das mit eurem Keller vorher gelesen hätte
hätte ich es nicht geschrieben !!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online




Beiträge: 47.802

21.07.2016 20:59
#135 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Was hat das jetzt mit meinem Keller zu tun?
Oder wolltest Du mir zu verstehen geben, daß ich wegen blöder Witze im Moment nicht in den Keller gehen kann?

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz