ZitatAls ich das mal versucht habe, kam die Antwort: "Nöö, ich weiß gar nicht was du von mir willst."
Aber egal. Gestern war gestern und man muß nach vorne schauen.
Ich würde mich über einen Neuanfang freuen.
Dazu müßte man sich eben auch mal eine Zeit lang aus dem Weg gehen. Und vielleicht drei mal überlegen, ob das eine oder andere gerade geschrieben werden muß.
Zitat von Axel J im Beitrag #69Axel, der dich mal vor langer Zeit ins wirkliche Forumsleben einbinden wollte (so kann man sich irren)
Ja, auf der Basis, du bist der Führer und die anderen die Schäfchen, die brav hinterher fahren. Ich fahr anderen schon mal hinterher, wenn die das im Wechsel dann auch mal bei mir tun. Ich war davon ausgegangen, wir leben in einer aufgeklärten Welt der Gleichberechtigung.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Da kann sich dann jeder selbst seine Gedanken machen.
ZitatJa, auf der Basis, du bist der Führer und die anderen die Schäfchen, die brav hinterher fahren. Ich fahr anderen schon mal hinterher, wenn die das im Wechsel dann auch mal bei mir tun. Ich war davon ausgegangen, wir leben in einer aufgeklärten Welt der Gleichberechtigung.
Hahahaha, Kindergarten.
Ich glaube es nicht.
So, damit ist mein Aufmerksamkeitskontingent für diesen Menschen erst mal wieder aufgebraucht.
Ich freue mich jetzt einfach nächste Woche auf all die "normalen" Menschen hier aus dem Forum.
Gott sei Dank immer noch die weit überwiegende Mehrheit.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr beiden nicht schon wieder zu viel da hinein interpretiert. Ich habe den Beitrag so verstanden, dass Serpel nicht immer alles von vorne herein abnicken mag, was Axel schreibt und umgekehrt nicht gerne etwas von vorne herein in Frage gestellt sieht, was er schreibt. Wohlwollend könnte man das als Aufruf zu einer gleichberechtigten Diskussion auf Augenhöhe verstehen.
Naja, wenn man mir unterstellt, ich hätte eine Intrige gegen Serpel gesponnen um ihn aus dem Forum zu kicken, dann wüßte ich schon gerne wie er darauf kommt, das kann ich jetzt leider nicht so einfach ignorieren.
Was hat das jetzt mit meinem Keller zu tun? Oder wolltest Du mir zu verstehen geben, daß ich wegen blöder Witze im Moment nicht in den Keller gehen kann?