Weeste wat , bei der nächsten Gelegenheit , bei der ich Dich sehe , Nikolausi beispielsweise , wenn Du wieder 3 Pullen von Mellys Eierlikör drin hast , dann werden wir mal ein Gespräch führen , so quasi unter Mädels. Beim letzten Mal haste ja das Maul nicht aufgekriegt , das kannste hier ja besser. Aber wenn Du mir dann gegenübersitzt , dann hast Du die Chance , mal so richtig alles loszuwerden.
Ich aber auch & darauf freu ich mich jetzt schon. Und dann werden wir uns mal ausgiebig über die Unterschiede zwischen Mann & Frau , Realisten & Theoretikern , Internetmaulaffen & Leuten ,die im realen Leben stehen unterhalten. Mach Dir auch keine Sorgen um meine Pumpe , die konnte schon immer mehr ab als Du Dir jemals in deiner Bürowelt vorstellen konntest. Wenn Du Dich allein nicht genügend gewappnet fühlst , kannst Du zur Verstärkung auch den Googleaffen mitbringen , wäre auch praktisch , da ein Abwasch.
Alles Wortklauberei, anstatt Distanzierung ist es jetzt halt eine Einordnung. Sabbel Seibert kriecht Erdowahn in den Allerwertesten um unserer Angie den Weg frei zuräumen.
Und Erdowahn kann weiterhin mit den EU Mrd. seinen Kreuzzug gegen die Kurden finanzieren.
Das so eine Bundestagsresolution die Regierung unmittelbar bindet hat ja nie einer behauptet. Insofern ist diese "nichtdistanzierende Einordnung " höchst überflüssig, es sei denn man will sich "nichdistanzierend klarstellend abgrenzen" oder anders ausgedrückt Herrn Erdowahn so in den Arsch kriechen dass man nachher nicht stinkt (wie auch immer das gehen soll).