Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.874 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2016 22:40
#271 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich hab auch seit heute mittag Urlaub. Und mit 6 Urlaubstagen 18 einhalb Tage frei.

Mopped fahhhhn!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.09.2016 22:42
#272 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Deern.
Die wollen doch nur spielen.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.09.2016 22:43
#273 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #271
Ich hab auch seit heute mittag Urlaub. Und mit 6 Urlaubstagen 18 einhalb Tage frei.
Mopped fahhhhn!


Ich bin ja dafür, daß du es nochmal etwas subtiler versuchst.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2016 22:46
#274 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

pöhhh.

Zitat
Was geht es uns doch gut.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2016 22:56
#275 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #271
Ich hab auch seit heute mittag Urlaub. Und mit 6 Urlaubstagen 18 einhalb Tage frei.

Mopped fahhhhn!

Du hast es echt gut, ich armer Kerl hatte seit dem 01.08.2008
noch nicht einen einzigen Tag Urlaub ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

02.09.2016 01:37
#276 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

@ Brundi Huhn:

Weeste wat , bei der nächsten Gelegenheit , bei der ich Dich sehe , Nikolausi beispielsweise , wenn Du wieder 3 Pullen von Mellys Eierlikör drin hast , dann werden wir mal ein Gespräch führen , so quasi unter Mädels.
Beim letzten Mal haste ja das Maul nicht aufgekriegt , das kannste hier ja besser.
Aber wenn Du mir dann gegenübersitzt , dann hast Du die Chance , mal so richtig alles loszuwerden.

Ich aber auch & darauf freu ich mich jetzt schon.
Und dann werden wir uns mal ausgiebig über die Unterschiede zwischen Mann & Frau , Realisten & Theoretikern , Internetmaulaffen & Leuten ,die im realen Leben stehen unterhalten.
Mach Dir auch keine Sorgen um meine Pumpe , die konnte schon immer mehr ab als Du Dir jemals in deiner Bürowelt vorstellen konntest.
Wenn Du Dich allein nicht genügend gewappnet fühlst , kannst Du zur Verstärkung auch den Googleaffen mitbringen , wäre auch praktisch , da ein Abwasch.

Bis dahin.

Gruß
Surfin´Bird

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2016 06:57
#277 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
3 Pullen Eierlikör


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
das Maul nicht aufgekriegt


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
dann hast Du die Chance , mal so richtig alles loszuwerden. Ich aber auch


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
in deiner Bürowelt


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
ein Abwasch


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
Unterschiede zwischen Mann & Frau


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #276
genügend gewappnet



Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.09.2016 07:21
#278 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Das liest sich jetzt aber alles schwer nach Friede, Freude, Eierlikör hier an ...

Serpel Online




Beiträge: 47.358

02.09.2016 07:23
#279 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Na denn:

Surfi ist die mit dem blauen Täschchen.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.09.2016 12:34
#280 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Um mal kurz aufs ursprüngliche Thema (ich meine hauptsächlich den Herrn Egowahn) zurückzukommen:

das hier

darf doch wohl nicht wahr sein, oder ?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2016 12:51
#281 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Nee, ist nicht wahr. Wurde vom Regierungssprecher bereits dementiert.

Aber gewundert hätte es mich jetzt nicht weiter!

Grüße
Brundi

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

02.09.2016 14:15
#282 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Alles Wortklauberei, anstatt Distanzierung ist es jetzt halt eine Einordnung.
Sabbel Seibert kriecht Erdowahn in den Allerwertesten um unserer Angie den Weg frei zuräumen.

Und Erdowahn kann weiterhin mit den EU Mrd. seinen Kreuzzug gegen die Kurden finanzieren.

Grüße
Grisi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

02.09.2016 18:02
#283 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Das so eine Bundestagsresolution die Regierung unmittelbar bindet hat ja nie einer behauptet. Insofern ist diese "nichtdistanzierende Einordnung " höchst überflüssig, es sei denn man will sich "nichdistanzierend klarstellend abgrenzen" oder anders ausgedrückt Herrn Erdowahn so in den Arsch kriechen dass man nachher nicht stinkt (wie auch immer das gehen soll).

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2016 19:26
#284 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Sag ich doch: Merkel muß weg.


C4

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

02.09.2016 20:11
#285 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

DU sagst das. Aber ich habe das keineswegs gesagt. Schlitzohr!

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz