Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.884 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.981

31.08.2016 23:35
#241 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ok, dann bin ich wohl kein Mädchen

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

31.08.2016 23:50
#242 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Du nicht, aber der surfin' bird, mo sogn.

Grüße
Brundi

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.09.2016 01:14
#243 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ah , das Jubelhuhn , das noch nicht mal einen einfachen Kreistausch hinbekommt , tritt auf den Plan....
Glaube kaum ,daß Madam meine anatomischen Details kennt & jemals kennenlernen wird.

Boah , wat ne widerliche Vorstellung

Gruß
Surfin´Bird

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

01.09.2016 05:42
#244 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ah, ich sehe, der Stachel sitzt tiefer, als ich dachte. Aber nicht aufregen, ist nicht gut für die Pumpe. Ansonsten sehe ich es wie Lobo:

Zitat von EL LOBO im Beitrag #229
und im Schutz der Meute laufen dann die Wadenbeißer zu Hochform auf...


Grüße
Brundi

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2016 07:32
#245 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #230

Zitat
Nun ja, aus eigener Erfahrung denke ich es sind nicht mal 10 Leute


Nee Lobo, die anderen halten sich mühsam zurück weil sie nicht wollen das die Sache noch mehr ausartet.



Da habe ich ja vielleicht Glück im Unglück, daß du nicht so bist wie die Anderen
und in diesem speziellen Fall mal schreibst, wie es damals ausgegangen ist...

Ansonsten kann man den Fred geradezu als Lehrstück für das Rudelverhalten
dieses "Familien-Forum" und seine sehr eigenwillige Diskussionskultur nehmen,
damals habe ich mich schon gewundert, wie persöhnlich man gegenüber Serpel wurde,
als er seinen sehr sachlich gehaltenen Beitrag geschrieben hatte.

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

01.09.2016 07:35
#246 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Daß Du evtl. etwas falsch gemacht haben könntest, auf die Idee kommst Du irgendwie auch nicht, oder?

Aber davon ab, wenn das hier alles so widerlich ist, warum beteiligst Du Dich überhaupt hier? Die meisten Deiner Beiträge beschäftigen sich gefühlt mit dem unmöglichen Verhalten der Mitglieder hier.

--
Blog
Brille? Schielmann

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2016 08:04
#247 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Hallo Maggi
Falls ich gemeint sein sollte (so ohne Anrede weiß man das ja nicht genau ),
sehe ich es wie folgt:

A.) Fehler machen, ist das Eine.
B.) Sich menschlich völlig daneben zu benehmen, das Andere.

Punkt "A" lasse ich mir ankreiden, Punkt "B" wirst du aber selten,
bis garnicht in meinen Beiträgen finden und wenn, dann muß man mir vorher schon
sehr gute Gründe geliefert haben.

Und ja, ich habe mich seit dem damaligen Fred verändert, aber du wirst feststellen,
es sind NICHT meine Worte, die Einigen hier so sehr aufstoßen, es sind alles Zitate
die man mir mal zugedacht hat ...

PS: Aber mal "Butter bei die Fische" wie ist es damals vor Gericht ausgegangen ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

01.09.2016 09:04
#248 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Hallo LOBO,

Zitat von EL LOBO
Falls ich gemeint sein sollte


Wenn ich direkt auf Dein Post antworte, dann bist Du schon gemeint.

Zitat
Punkt "B" wirst du aber selten,
bis garnicht in meinen Beiträgen finden und wenn, dann muß man mir vorher schon
sehr gute Gründe geliefert haben.


Du meinst also, wenn es gute Gründe gibt, dann darf man sich menschlich auch mal daneben benehmen? Und warum gestehst Du nur Dir das Recht zu?

Zitat
es sind NICHT meine Worte, die Einigen hier so sehr aufstoßen, es sind alles Zitate
die man mir mal zugedacht hat ...


Von welchen Zitaten redest Du jetzt eigentlich.

Im Prinzip machst Du jetzt mit einem uralten Fred einen Neben(kriegs)schauplatz auf.
Wenn es Dich interessiert, wie das damals ausgegangen ist, warum fragst Du dann radmanni nicht direkt(in seinem Profil findest Du alle Infos), anstatt jetzt hier eine alte Kamelle aufzuwärmen?
Könnte es sein, daß das auch wieder nur dazu dient, den Forumsmitgliedern vor Augen zu führen, wie schlecht sie sich, Deiner Ansicht nach, benehmen?
Und die Frage, was Dich hier überhaupt dazu bewegt teilzunehmen hast Du noch nicht beantwortet.

Grüßle

Maggi

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

01.09.2016 09:08
#249 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Lehrstück für das Rudelverhalten



😊😊
Das sieht man auch jetzt bei dieser "Jet Helm Diskussion" !
kaum ist Falcone im Urlaub
schreibt keiner was über diesen Schuber J1... 😊

.
.
Gruß Hobby

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2016 09:41
#250 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #248
Hallo LOBO,

Zitat von EL LOBO
Falls ich gemeint sein sollte

Wenn ich direkt auf Dein Post antworte, dann bist Du schon gemeint.

Zitat
Punkt "B" wirst du aber selten,
bis garnicht in meinen Beiträgen finden und wenn, dann muß man mir vorher schon
sehr gute Gründe geliefert haben.


Du meinst also, wenn es gute Gründe gibt, dann darf man sich menschlich auch mal daneben benehmen? Und warum gestehst Du nur Dir das Recht zu?

Weil du wieder mal das herausliest, was dir passt. Fakt ist, ich habe zwar schon "Retur gepöbelt"
aber noch niemals einen User als Erster sehr privat angegriffen.



Zitat
es sind NICHT meine Worte, die Einigen hier so sehr aufstoßen, es sind alles Zitate
die man mir mal zugedacht hat ...


Von welchen Zitaten redest Du jetzt eigentlich.

Stell dich nicht dumm, passt nicht zu dir.

Im Prinzip machst Du jetzt mit einem uralten Fred einen Neben(kriegs)schauplatz auf.
Wenn es Dich interessiert, wie das damals ausgegangen ist, warum fragst Du dann radmanni nicht direkt(in seinem Profil findest Du alle Infos), anstatt jetzt hier eine alte Kamelle aufzuwärmen?

Nö, ich möchte es von denen wissen, die damals so sicher waren, daß Radfahrer Narrenfreiheit haben,
denn hätte man die junge Autofahrerin nach dem Rechtsempfinden dieses Forum abgeurteilt,
wäre es selbstverständlich veröffentlicht worden.


Könnte es sein, daß das auch wieder nur dazu dient, den Forumsmitgliedern vor Augen zu führen, wie schlecht sie sich, Deiner Ansicht nach, benehmen?

Eigentlich nicht, aber du hast auch noch kein Wort darüber verloren, warum ihr damals so über
Serpel hergefallen seit.


Und die Frage, was Dich hier überhaupt dazu bewegt teilzunehmen hast Du noch nicht beantwortet.

Da du hier nur als einfacher User geführt wirst, bin ich dir darüber keine Rechenschaft schuldig.


Grüßle

Maggi




Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

woolf Offline




Beiträge: 11.802

01.09.2016 11:09
#251 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Die Autofahrerin wird wohl die Hauptschuld bekommen haben, allein schon aus der Gefährdungshaftung heraus.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

01.09.2016 11:44
#252 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Weil du wieder mal das herausliest, was dir passt.


Ich lese das, was Du geschrieben hast, möglicherweise haben die Leute, die pöbeln ja auch gute Gründe das zu tun, aber das scheint Dir nicht in den Kram zu passen.

Zitat
Fakt ist, ich habe zwar schon "Retur gepöbelt"
aber noch niemals einen User als Erster sehr privat angegriffen.


Verstehe ich jetzt nicht, wenn Dir das vermeintliche Pöbeln so gegen den Strich geht, warum lässt Du Dich dann auf dieses Niveau herab?
Ich habe mal ein wenig in den Tiefen des Forums geforscht, da findet man durchaus auch von Dir persönliche Angriffe, als Reaktion auf nicht unbedingt ernst gemeinte, dumme Sprüche, die Du irgendwie in den falschen Hals bekommen hast.
Ich glaube oft ist das einfach ein Verständigungsproblem zwischen Dir und bestimmten Mitgliedern des Forums.

Zitat
Stell dich nicht dumm, passt nicht zu dir.


Ich stelle mich nicht dumm, ich bin einfach so dumm und habe leider den Überblick verloren, auf welche Zitate Du Dich da jetzt beziehst.

Zitat
Nö, ich möchte es von denen wissen, die damals so sicher waren, daß Radfahrer Narrenfreiheit haben,
denn hätte man die junge Autofahrerin nach dem Rechtsempfinden dieses Forum abgeurteilt,
wäre es selbstverständlich veröffentlicht worden.


Das heißt also, Dir geht es gar nicht darum zu wissen was aus der Sache geworden ist, sondern nur darum recht gehabt zu haben?
Du bist aber ganz schön nachtragend.

Zitat
Eigentlich nicht, aber du hast auch noch kein Wort darüber verloren, warum ihr damals so über
Serpel hergefallen seit.


Ich habe mir das jetzt nochmal durchgelesen und von "drüber herfallen" würde ich da nicht gerade sprechen, er hat heftigen Gegenwind bekommen, mehr aber auch nicht.
Das Problem bei dem besagten Fred war wohl, daß Du und auch Serpel ein wenig empathielos radmanni gegenüber agiert habt und das ist einigen Leuten sehr sauer aufgestoßen.
Das wurde von Eurer Seite aber irgendwie auch nicht gesehen, Ihr habt Euch so in die "Faktenlage" verbissen, daß Euch nicht aufgefallen ist, wie sehr Ihr die Leute vor den Kopf stoßt.
Wie bereits geschrieben, ein Verständigungsproblem.
Oft ist es ja auch so, daß man aus Postings von Leuten, mit denen man nicht so gut zurechtkommt, immer nur irgendwas Negatives herausliest, obwohl dies vielleicht gar nicht mal den Fakten entspricht.(ich nehme mich da übrigens nicht aus)

Zitat
Da du hier nur als einfacher User geführt wirst, bin ich dir darüber keine Rechenschaft schuldig.


Naja, auch wenn ich nur ein einfacher User bin, würde es mich trotzdem interessieren, was Dich antreibt in diesem Forum aktiv zu sein, das hat nix mit "Rechenschaft ablegen" zu tun.
Es muß doch auch irgendwas Postives für Dich haben hier zu sein.

Bei Deinem letzten Posting hatte ich übrigens so das Gefühl, daß da schon wieder so ein bißchen Aggression mitschwingt, aber wie gesagt kann das auch nur ein falscher Eindruck sein.(Bei Deinem ersten Posting #247 hatte ich diesen Eindruck allerdings nicht.)

Maggi

--
Blog
Brille? Schielmann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.09.2016 13:15
#253 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Wow, das ist ja geradezu zivilisiert hier im Moment, ist das noch steigerungsfaehig?


Nein, jetzt mal ernsthaft, meint ihr, es bringt irgendwas, uralte kabbeleien wieder auszugraben? Das lief halt scheisse, aber auch wenn man scheisse auch noch so oft umrührt, es bleibt scheisse. Lasst doch den ollen Kram mal in Ruhe. Es gibt doch bestimmt genug aktuellen Mist, den man umgraben kann.

Ja, wenn ich das so durchlese, dann geht es uns definitiv viel zu gut.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2016 13:23
#254 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich bin so froh, daß ich kein Mädchen bin ...

http://www.dailymotion.com/video/xxeqg2_...BOOK_OG_HTML5=1

C4

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2016 13:24
#255 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz