Zitat von 3-Rad im Beitrag #225... Das sind ja nicht nur 3-10 Leute. ...
Nun ja, aus eigener Erfahrung denke ich es sind nicht mal 10 Leute, die sich hier wie Inqisitatoren aufspielen, dazu kommen dann noch mal 2-5 "Kumpel" pro Inqisitor und schon hat man es je nach Thema, mit einer ziemlichen Meute zu tun.
Als Beispiel: Glück im Unglück und im Schutz der Meute laufen dann die Wadenbeißer (zB. "Nisiboy" #48) zu Hochform auf...
PS: Ich habe schon einige mal nachgefragt, was eigentlich aus diesem Fall geworden ist, sprich: Wie ist es vor Gericht ausgegangen Da es damals eine ziemliche Schlammschlacht war, würde es mich sehr interessieren, denke aber es hat von den damaligen "Guten" keiner Interessen daran.
Daß es nicht bekannt ist, mag ich nicht glauben ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Nur kennt Seppel nicht den Unterschied zwischen einem Spannungsbogen und einem Strahl kaltem Erbrochenem - merkt man leider immer wieder an seinen ,ich verniedliche mal ein bisserl , "Ergüssen"....
Stimmt, hab ich manchmal echt Probleme mit. Ich könnte dir jetzt zum Beispiel nicht sagen, ob dieses Lied von einem Spannungsbogen getragen wird oder von den Musikern kalt erbrochen wurde.
Das ist ja nicht weiter schlimm , da Du von Musik ja wenig bis keine Ahnung hast. Du musst halt irgendwann mal anfangen ernsthaft an Dir zu arbeiten, sonst wird das nie was mit Dir....
Du hast doch schon den Beweis erbracht ,daß Dein Horizont etwas beschränkt ist , nun hör doch mal auf Dich ständig selber bloss zu stellen. Das muss Dir doch irgendwann auch mal selber peinlich sein.
Versuch doch einfach mal was anderes.Vielleicht funktioniert es ja.
Kleiner Tip: nimm was ganz einfaches , so als Anfänger.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #218vllt. sollte der Muck ... Biem Gooldie haben wir ihn schon nicht gelassen
Jou! Und den Fasslinger hams ma auch ausse gschmissen. Überhaupt lässt mei Patientenmaterial momentan einiges zu Wünschen übrig.
Das Problem is hoid, was mach i mit an Serpel? Auch irgend was drauf los behaupten und hinten nach jämmerlich flennen, weil ma das natürlich ned beweisen kann? Wird mit der Zeit schon a bissl fad.
Zitat von Serpel im Beitrag #221Dann lasst ihn mal raus, euren Kettenhund. Aber nicht jammern, wenn er hinterher in Fetzen hängt.
Das Problem wird eher sein, was tuans in der Schweiz mit deinen Fetzen? Da darf ma doch nix weg schmeißen, schreibt der Kishon.
I hab schon im vorichen Jahrhundert mitgmischt in das.vau. Da gabs zum Beispiel an gewissen Norbert Marzahn. Bis du amal an so an heran kummst, muassd mitsamt deinem russischen Beutegermanen noch a poar Jahrln üben.