Kontakte einfrieren, den Türkenadolf kaltstellen. Und bitte auch auf Unterstützer in D einen kritischen Blick werfen. Radikalisierte Türken braucht es in D nicht.
Dem Bosporushitler kam der Putschversuch gerade recht um seine Säuberungen durchzuführen. Ich könnte mir vorstellen das der jetzt mit Putin kuschelt und ihm die Meinung der EU einen Scheissdreck interessiert.
Ich hoffe, euer Bekannter kommt wieder heil zurück und wird nicht noch in Sippenhaft genommen. Ich finde es erschreckend, wie es heute immer noch einzelne Menschen schaffen, die Macht an sich zu reißen. Polen und Ungarn sind ja auch solche Kandidaten, wo so was nicht auszuschließen ist.
Es wird ja vermutet, daß der Adolfgan den Putsch selber initiiert hat, um eben genau diese Säuberungen durchführen zu können. Interessant, daß nach ein paar Stunden nach dem mißglückten Putsch schon eine Liste mit 3000 Richtern verfügbar war, die alle was damt zu tun haben sollen…
Der zu erwartende Flüchtlingsstrom wird wahrscheinlich unser kleinstes Problem sein.
Zitat von Zephyr im Beitrag #9Nicht nur das. Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.
C4
Ich fasse es nicht, für was ist das Asylrecht überhaupt im Grundgesetz verankert? Jetzt haben wir den Putsch nach dem Putsch. Es geht hier nicht mehr um Satire.
Zitat von Zephyr im Beitrag #9Nicht nur das. Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.
C4
Ich fasse es nicht, für was ist das Asylrecht überhaupt im Grundgesetz verankert? Jetzt haben wir den Putsch nach dem Putsch. Es geht hier nicht mehr um Satire.
Habe den Kern der Befürchtung mal farblich gekennzeichnet. Das Recht auf Asyl (in der EU) wird dadurch nicht in Frage gestellt.