Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.07.2016 18:48
Was geht es uns doch gut. Antworten

Tut mir leid, das ich das Thema angeschnitten habe.

Ich hätte wissen müßen, was passiert.

Maggi Online




Beiträge: 47.799

18.07.2016 19:28
#2 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten



Der Adolf vom Bosporus und alle schauen zu.

--
Blog
Brille? Schielmann

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2016 19:38
#3 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Kontakte einfrieren, den Türkenadolf kaltstellen.
Und bitte auch auf Unterstützer in D einen kritischen Blick werfen. Radikalisierte Türken braucht es in D nicht.

Mich erinnert der echt an Adolf. Röhmputsch usw.

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

18.07.2016 19:45
#4 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Da kommt noch einiges...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Online




Beiträge: 47.799

18.07.2016 19:54
#5 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

…ich fürchte auch, wollen wir hoffen, daß der uns nicht in den nächsten (Religions-)Weltkrieg stürzt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

18.07.2016 19:59
#6 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
(Religions-)Weltkrieg



dann sind wohl die
die keine Kirchensteuer zahlen als erstes dran !
oder ?

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2016 20:01
#7 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Betrübliche Szenarien auf dieser ansonsten schönen Welt.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.07.2016 20:06
#8 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Dem Bosporushitler kam der Putschversuch gerade recht um seine Säuberungen durchzuführen. Ich könnte mir vorstellen das der jetzt mit Putin kuschelt und ihm die Meinung der EU einen Scheissdreck interessiert.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2016 20:18
#9 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Nicht nur das.
Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.

C4

Falcone Online




Beiträge: 112.470

18.07.2016 20:33
#10 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich hoffe, euer Bekannter kommt wieder heil zurück und wird nicht noch in Sippenhaft genommen.
Ich finde es erschreckend, wie es heute immer noch einzelne Menschen schaffen, die Macht an sich zu reißen. Polen und Ungarn sind ja auch solche Kandidaten, wo so was nicht auszuschließen ist.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.799

18.07.2016 20:34
#11 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Es wird ja vermutet, daß der Adolfgan den Putsch selber initiiert hat, um eben genau diese Säuberungen durchführen zu können.
Interessant, daß nach ein paar Stunden nach dem mißglückten Putsch schon eine Liste mit 3000 Richtern verfügbar war, die alle was damt zu tun haben sollen…

Der zu erwartende Flüchtlingsstrom wird wahrscheinlich unser kleinstes Problem sein.

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2016 20:48
#12 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Verschwörungstheorien? Macht nur so weiter...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.07.2016 21:17
#13 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
...den Putsch selber initiiert...

Da mehren sich wohl inzwischen die Stimmen, daß Ego-Wahn das derart inszeniert haben könnte ...

Wambo Online




Beiträge: 2.713

18.07.2016 21:43
#14 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9
Nicht nur das.
Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.

C4


Ich fasse es nicht, für was ist das Asylrecht überhaupt im Grundgesetz verankert?
Jetzt haben wir den Putsch nach dem Putsch. Es geht hier nicht mehr um Satire.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2016 21:49
#15 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #14
Zitat von Zephyr im Beitrag #9
Nicht nur das.
Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.

C4


Ich fasse es nicht, für was ist das Asylrecht überhaupt im Grundgesetz verankert?
Jetzt haben wir den Putsch nach dem Putsch. Es geht hier nicht mehr um Satire.


Habe den Kern der Befürchtung mal farblich gekennzeichnet. Das Recht auf Asyl (in der EU) wird dadurch nicht in Frage gestellt.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz