Zitat von Maggi im Beitrag #11Es wird ja vermutet, daß der Adolfgan den Putsch selber initiiert hat, um eben genau diese Säuberungen durchführen zu können. Interessant, daß nach ein paar Stunden nach dem mißglückten Putsch schon eine Liste mit 3000 Richtern verfügbar war, die alle was damt zu tun haben sollen…
Genau das habe ich auch gedacht. So dilettantisch wie dieser Putsch durchgezogen wurde und so wie der EGOdan jetzt um sich schlägt und alle seine Gegner verfolgt komme ich nicht umhin darüber nachzudenken ob er vielleicht, eventuell, Möglicherweise selbst damit zu tun hat. Zuzutrauen ist ihm das - er hat ja auch in zynischer Weise den Frieden mit den Kurden gebrochen (und dabei Menschenleben geopfert) um die Wahlen zu gewinnen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #9Nicht nur das. Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.
C4
Ich fasse es nicht, für was ist das Asylrecht überhaupt im Grundgesetz verankert? Jetzt haben wir den Putsch nach dem Putsch. Es geht hier nicht mehr um Satire.
Habe den Kern der Befürchtung mal farblich gekennzeichnet. Das Recht auf Asyl (in der EU) wird dadurch nicht in Frage gestellt.
C4
"den Kern" der Befürchtung........eher wohl DEINEN Kern der Befürchtung. So hat jeder seine Prioritäten, auch bei den Ängsten und Sorgen.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #27"Für den Sieg des Bösen reicht es schon, wenn gute Menschen ihr Bestes tun"
(Charles Bukowski)
Gruß LOBO ...
Tja der LOBO und seine unschlagbare Logik, jetzt hat er mich tatsächlich vollends überzeugt. Und aus dieser Konsequenz heraus werde ich jetzt gaaaaaanz schlecht, selbstsüchtig und ignorant. Wird dann auch durch mich die Welt ein wenig besser ?
Zitat von EL LOBO im Beitrag #27"Für den Sieg des Bösen reicht es schon, wenn gute Menschen ihr Bestes tun"
(Charles Bukowski)
Gruß LOBO ...
Tja der LOBO und seine unschlagbare Logik, jetzt hat er mich tatsächlich vollends überzeugt. Und aus dieser Konsequenz heraus werde ich jetzt gaaaaaanz schlecht, selbstsüchtig und ignorant. Wird dann auch durch mich die Welt ein wenig besser ?
Was hat denn jetzt dem LOBO seine Logik mit einem Zitat von CB zu tun...
Aber speziell für dich habe ich noch fogendes Zitat eines Unbekanten gefunden:
"Das schöne an einem Holzweg ist, man hat ständig ein frisches Brett vor dem Kopf"
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager