Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 13.874 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
voller Offline




Beiträge: 3.157

19.07.2016 08:33
#31 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Und den brauchts mindestens.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.07.2016 08:35
#32 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11
Es wird ja vermutet, daß der Adolfgan den Putsch selber initiiert hat, um eben genau diese Säuberungen durchführen zu können.
Interessant, daß nach ein paar Stunden nach dem mißglückten Putsch schon eine Liste mit 3000 Richtern verfügbar war, die alle was damt zu tun haben sollen…



Genau das habe ich auch gedacht. So dilettantisch wie dieser Putsch durchgezogen wurde und so wie der EGOdan jetzt um sich schlägt und alle seine Gegner verfolgt komme ich nicht umhin darüber nachzudenken ob er vielleicht, eventuell, Möglicherweise selbst damit zu tun hat. Zuzutrauen ist ihm das - er hat ja auch in zynischer Weise den Frieden mit den Kurden gebrochen (und dabei Menschenleben geopfert) um die Wahlen zu gewinnen.

Mit Hitler fing das auch so an.

Gruß Gerry



zzzz

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.07.2016 08:52
#33 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat
Da mehren sich wohl inzwischen die Stimmen, daß Ego-Wahn das derart inszeniert haben könnte ...



Wie war das noch mit dem Überfall auf den Sender in Gleiwitz?

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.07.2016 08:53
#34 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.07.2016 08:55
#35 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Wenn Adolf die Nummer gewonnen hätte, dann hätten die Polen WIRKLICH den Sender übernommen und der Rest wäre eben eine Verschwörungstheorie.

Der Sieger schreibt eben die Geschichte.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Serpel Online




Beiträge: 47.364

19.07.2016 09:06
#36 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #35
Der Sieger schreibt eben die Geschichte.

Die Worte sind dermaßen geflügelt, dass man ihren wahren Gehalt gerne unterschätzt.

Gruß
Serpel

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

19.07.2016 09:23
#37 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #15
Zitat von Wambo im Beitrag #14
Zitat von Zephyr im Beitrag #9
Nicht nur das.
Sollte es da zu massiven Säuberungen usw kommen, könnte ganz schnell der nächste Flüchtlingsstrom nach D asylieren.

C4


Ich fasse es nicht, für was ist das Asylrecht überhaupt im Grundgesetz verankert?
Jetzt haben wir den Putsch nach dem Putsch. Es geht hier nicht mehr um Satire.


Habe den Kern der Befürchtung mal farblich gekennzeichnet. Das Recht auf Asyl (in der EU) wird dadurch nicht in Frage gestellt.

C4



"den Kern" der Befürchtung........eher wohl DEINEN Kern der Befürchtung. So hat jeder seine Prioritäten, auch bei den Ängsten und Sorgen.

- 1.Korinther 13 -

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.07.2016 09:28
#38 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich bin auch Memme!

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

19.07.2016 09:32
#39 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #27
"Für den Sieg des Bösen reicht es schon,
wenn gute Menschen ihr Bestes tun"

(Charles Bukowski)

Gruß LOBO ...


Tja der LOBO und seine unschlagbare Logik, jetzt hat er mich tatsächlich vollends überzeugt. Und aus dieser Konsequenz heraus werde ich jetzt gaaaaaanz schlecht, selbstsüchtig und ignorant. Wird dann auch durch mich die Welt ein wenig besser ?

- 1.Korinther 13 -

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2016 21:11
#40 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #39
Zitat von EL LOBO im Beitrag #27
"Für den Sieg des Bösen reicht es schon,
wenn gute Menschen ihr Bestes tun"

(Charles Bukowski)

Gruß LOBO ...


Tja der LOBO und seine unschlagbare Logik, jetzt hat er mich tatsächlich vollends überzeugt. Und aus dieser Konsequenz heraus werde ich jetzt gaaaaaanz schlecht, selbstsüchtig und ignorant. Wird dann auch durch mich die Welt ein wenig besser ?


Was hat denn jetzt dem LOBO seine Logik mit einem Zitat von CB zu tun...

Aber speziell für dich habe ich noch fogendes Zitat eines Unbekanten gefunden:

"Das schöne an einem Holzweg ist, man hat ständig ein frisches Brett vor dem Kopf"

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

19.07.2016 21:26
#41 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Weil der Lobo uns mit dem CB Zitat etwas sagen wollte.

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

19.07.2016 23:40
#42 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

wollt' er das?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.07.2016 06:20
#43 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Ich könnte ein Zitat zum Besten geben, 's is' vom guten Götz von Berlichingen.
Steige ich nun im Ansehen? Nein? Wieder nix...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

20.07.2016 06:48
#44 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Monti du nervst einfach nur.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.07.2016 07:19
#45 RE: Was geht es uns doch gut. Antworten

Da isser jetzt wahrscheinlich wieder stolz drauf.

Übrigens, hat schonmal jemand den Grund dieses Freds gelesen?

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz