Zitat Willst du wieder eins auf die Schnauze, hast du immer noch nicht genug?!
Wüßte nicht daß ich von Dir schonmal eins auf die Schnauze bekommen hätte, Du Wicht.
Zitat Aber man muss nicht, Maggi!
Nee, muß man natürlich nicht, nur ist es hier leider inzwischen so, daß wenn jemand was zeigt oder was gemacht hat, es erstmal schlecht gemacht wird. Ich frage mich einfach muß das so sein? Man kann zu PeWes Garten stehen wie man will aber sowas ist einfach sauviel Arbeit und das sollte man zuerst mal respektieren und nicht erstmal draufhauen.
Zitat Man muss auch nicht unbedingt schlechte Laune verbreiten, aber man kann es natürlich!
Und was soll das jetzt?
Aber ich sehe schon, Du und Dein Meister haben das Forum nach wie vor fest im Griff.
Sind wir jetzt schon wieder so weit, daß Du mich beschimpfen mußt?
Das ging ja schnell, so lange bin ich doch noch gar nicht wieder hier. Da kann man mal sehen, wie gern Du mich eigentlich hast, weißt doch, was sich liebt das neckt sich. Hast Du denn noch mehr Kosenamen für mich? Wie wär's mit Dummbeutel, Blödbommel, Blödmann, Hirni, Nullschnaller? Dir fällt bestimmt noch was ein, na los, trau Dich, es wissen doch sowieso schon alle.
Zitat von Maggi im Beitrag #20Wie wär's mit Dummbeutel, Blödbommel, Blödmann, Hirni, Nullschnaller? Dir fällt bestimmt noch was ein, na los, trau Dich, es wissen doch sowieso schon alle.
Bei dir passt eigentlich nur noch Arschloch, aber das weißt du bestimmt.
Zitat von PeWe im Beitrag #3Ist halt meine Leidenschaft.....
LG PeWe
Das ist der Punkt, und das sieht man. Für mich etwas british, aber ich gratuliere zu deinem Werk! Wir haben eine ganz andere Strategie. Alles mal verwildern lassen, jeder Kirschlorbeer und Thuja weg. Blumenfelder für die Schmetterlinge und Bäume gesetzt: Grosse Sommerlinde, Quitte, Apfel, Hasel, Buche, Birne und weisse und rote Reben, wilde Rosen (Stockrosen), Malven usw. Dazu Wasser für die gefiederten Freunde, damit sie baden können.
Unsere "Grünflächen" um die Ruine herum sind ungepflegt, da wächst alles durcheinander. Scheint allerdings ein Paradies für Insekten und Vögel, Igel, Eichhörnchen.
Wollte den Garten auch schon in die Reihe machen, aber was käme dabei heraus, wenn ich dort eingreifen würde? Sinn machte es auch keinen, da fünf Hunde die Arbeit zunichte machten. By the way, aber bei näherer Betrachtung sind nicht die fünf Hunde das Problem, eher die eigene Frau, welche ihr Unwesen treibt ... Das bleibt wohl eher ein Chaos bei uns ums Haus, zumindest in absehbarer Zeit keine Änderung in Sicht. Vorm Kellerfenster der Werkstatt wächst Pfefferminze, da schneide ich, wenn das Gras mal wieder zu hoch und der Rasenmäher in seltene Aktion tritt, immer drumherum.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Moin PeWe, hätte ich die Bilder vorher gesehen, hätte ich keine Motorradbilder aus meinem Garten hochgeladen. Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen. Sehr schön.
Pewes Garten ist toll - viel Arbeit. Erinnert mich an die Herrenhäuser Gärten, nur geringfügig kleiner.
Für derart penible Arbeit im Garten fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust. Wenn die Büsche und Bäume zu groß werden, schneide ich sie in ihren natürlichen Formen zurück. Das macht schon genug Arbeit.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.