Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 5.204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
piko Offline




Beiträge: 16.462

23.06.2014 12:55
#46 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Diogenes
Wer einen schönen Garten hat oder was, derjenige kann meine Gedanken sicherlich nachvollziehen, weil es unschön ist, in fremder Hundeexkrementen Unkraut zu zupfen, Scheisse wegzuschippen oder gar mit dem Mäher dieses zu verqirlen, um dann mit blosser Hand den durchsetzten Rasenschnitt zu entsorgen...


Da hat der PeWe aber Glück ... der braucht keine fremden Hunde um sich in den Garten scheißen zu lassen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

23.06.2014 12:59
#47 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Nebenbei war deine Verlinkung nicht wirklich erreichbar...


Schade...

Gruß
Wambo

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.06.2014 13:20
#48 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Man kann jeden Scheiß herbeireden ... zur Not auch Respektlosigkeit in diesem Forum, man muß es nur wollen ...


Und Du wirst es nicht müßig darauf hinzuweisen, daß es sowas hier nicht gibt.

Mag sein, daß ich da ein wenig heftig reagiert habe aber es hat mich einfach angenervt, daß PeWe hier seinen Garten präsentiert und in den ersten Posts wieder nur Häme ausgeschüttet wird.
Und nein, das war nicht so gewollt.


Apropos Respekt, was hat das mit Respekt zu tun?

"Willst du wieder eins auf die Schnauze" (wobei ich immer noch nicht weiß was er meint, aber vermutlich habe ich den "Schlag" gar nicht wahrgenommen...)
"Du bist nicht nur ein Dummkopf"
"Bei dir passt eigentlich nur noch Arschloch"

(Zumal er gar nicht alleine gemeint war, sondern Uwe und Pupsi genauso)
Wobei Uwe das wahrscheinlich PeWe auch direkt ins Gesicht sagen würde, so wie ich ihn kenne, bei Serpel bin ich mir da nicht so sicher...

--
Blog

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2014 13:38
#49 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Hallo Wambo,
da war ich wohl zu blöd zum anklicken...
Streifenfabrik und seltener Vogel.... Ich weiss Bescheid nun...

Und
Maggi, ich kenne da noch ein paar kräftige Kerle.. Also wenn du echt mal willst....
"""Willst du wieder eins auf die Schnauze" (wobei ich immer noch nicht weiß was er meint, aber vermutlich habe ich den "Schlag" gar nicht wahrgenommen...)
"Du bist nicht nur ein Dummkopf"
"Bei dir passt eigentlich nur noch Arschloch"

Na dann...

Gruss Dio8, Greisenhafter 800er Fahrer...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.06.2014 16:22
#50 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #38
Auch schön, daß ich inzwischen weiß welches Knöpfchen ich bei Dir und Deinem Meister drücken muß und noch schöner, daß ich inzwischen sogar weiß welche Reaktionen von Euch kommen, ihr seid so schön berechenbar.


Sorry Maggi!

Aber du scheinst es nicht gemerkt zu haben: Offensichtlich hat der Schweizer deinen Knopf gedrückt
und du bist ab wie eine Rakete!

Du hast mit deiner Antwort auf Serpels "Ich auch..." die Schlacht doch erst eröffnet und ich
kann deshalb dem piko nur beipflichten! Ich klau' dir nun mal deinen Spruch:

Man kann auch einfach mal die Schnauze halten wenn einem was nicht gefällt.

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.06.2014 16:45
#51 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Wobei Uwe das wahrscheinlich PeWe auch direkt ins Gesicht sagen würde, so wie ich ihn kenne, bei Serpel bin ich mir da nicht so sicher...



... und der Pewe mit sicherheit weiss wie es gemeint war. dafür kennen wir uns wohl lang genug.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.06.2014 17:20
#52 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Sorry thomash, lies einfach noch mal richtig nach.

--
Blog

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.06.2014 17:28
#53 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Brundi Online



Beiträge: 33.211

23.06.2014 17:30
#54 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Klappt bei Maggi dieses Mal nicht so richtig das Rausreden....

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.06.2014 17:54
#55 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Offensichtlich hat der Schweizer deinen Knopf gedrückt
und du bist ab wie eine Rakete!


Wo bitte schön bin ich ab wie eine Rakete, mein erstes Posting in diesem Fred bezog sich nicht alleine auf den Schweizer, wäre er der Einzige gewesen hätte ich gar nix gesacht, man kennt ja inzwischen seine Provokationsversuche.
Jedenfalls bin ich der Meinung, auch wenn meine Äußerung vielleicht ein wenig ungestüm war, das keinesfalls rechtfertigt Prügel angedroht zu bekommen, als Dummkopf und Arschloch tituliert zu werden.

--
Blog

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.06.2014 18:13
#56 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #55
mein erstes Posting in diesem Fred bezog sich nicht alleine auf den Schweizer, wäre er der Einzige gewesen hätte ich gar nix gesacht, man kennt ja inzwischen seine Provokationsversuche.


Soviel haben ja vorher nix dazu geschrieben. Also hat sich deine "Aussage"
auf pupsi, skoki und serpel bezogen. Das relativiert das Ganze ja nun wieder
und es stellt sich die Frage, wie um alles in der Welt der Schweizer alles
nur auf sich bezieht.

Zitat von Maggi im Beitrag #55
Jedenfalls bin ich der Meinung, auch wenn meine Äußerung vielleicht ein wenig ungestüm
war, das keinesfalls rechtfertigt Prügel angedroht zu bekommen, als Dummkopf und Arschloch tituliert zu werden.


Da stimme ich dir zu 100 % zu!

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.06.2014 18:37
#57 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Also hat sich deine "Aussage"
auf pupsi, skoki und serpel bezogen.


Ja, wie ich auch schon in Gartenimpressionen 2014 (4) schrieb.

--
Blog

Brundi Online



Beiträge: 33.211

23.06.2014 19:20
#58 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #55
mein erstes Posting in diesem Fred bezog sich nicht alleine auf den Schweizer, wäre er der Einzige gewesen hätte ich gar nix gesacht, man kennt ja inzwischen seine Provokationsversuche.



Hinterher ist immer gut drehen und wenden.

Bis vor kurzem wars im Forum doch recht friedlich.

Und ich bleibe bei meinem ersten Posting in diesem Fred:

Zitat von Brundi
Man muss auch nicht unbedingt schlechte Laune verbreiten, aber man kann es natürlich!



Grüße
Brundi

Caboose Offline




Beiträge: 12.180

23.06.2014 19:43
#59 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #42
Mein Problem ist gerade Unbekannt, welche/r seinen Köter gerade an meiner Hecke scheissen lässt...Alltäglich...kleiner Hund anscheinend ;-)


Solch ein Problem hat einmal ganz elegant
unsere damalige Katze gelöst - ist schon
über dreißig Jahre her.

Die Nachbarin hatte einen Dackel, der
grundsätzlich seinen Dreck auf der Anlieger-
straße vor unserem Haus hinterließ.

Unsere Katze hatte es faustdick hinter den
Ohren. Sie lauerte hinter der etwa einen
Meter hohen Hecke, peilte unter den Blättern
hindurch und wartete, bis der Dackel auf der
anderen Seite auf gleicher Höhe war. Der war
zu dämlich, um sie zu bemerken. Im nächsten
Moment schoss die Katze mit einem Satz über
die Hecke, haute dem verdutzten Dämeldackel
links und rechts eine runter und verschwand
wieder mit einem Satz aufs Grundstück. Solch
einen Partisanenüberfall hat sie etwa drei
bis viermal gemacht, dann traute der Dackel
sich nicht mehr vorbei und musste immer von
seiner Besitzerin getragen werden. Irgend
welchen Hundedreck hatten wir seitdem nicht
mehr.

Es geht nichts über eine Partisanenkatze.
Und ich bin mir sicher, dass sie sich nach
jeder Attacke eins gegrinst hat.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Online




Beiträge: 47.592

23.06.2014 19:52
#60 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Hinterher ist immer gut drehen und wenden.


Und vorher irgendwas reininterpretieren was einem am besten in den Kram passt ist natürlich vollkommen in Ordnung.

Zitat
Bis vor kurzem wars im Forum doch recht friedlich.


Dann wird's ja Zeit, daß hier mal wieder ein bißchen Stimmung in die Bude kommt, Harmonie ist doch scheisslangweilig.

Zitat
Und ich bleibe bei meinem ersten Posting in diesem Fred:


O.K., wenn Du das so siehst, Deine Sache, ich werde mich aber sicher nicht verbiegen nur um Deinen Qualitätsansprüchen zu genügen, tust Du ja auch nicht...

Achso, ich habe fertig und finde PeWes Garten immer noch schön.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz