Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 5.249 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Falcone Online




Beiträge: 112.462

23.06.2014 08:09
#31 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Ich finde ja, der Garten passt zu Pewes neuem Auto

Aber ich muss sagen, ich mag den Garten schon. Wie ein Mini-Park. Mir gefällt es dort. Mit Liebe gemacht.

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.06.2014 08:11
#32 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

wirklich schön, Pewe!

De olle blaue Mülltonne setzt auch farbliche Akzente



Dampf in allen Gassen

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

23.06.2014 09:20
#33 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Und der Pewe kann es mit Sicherheit ab, wenn sich hier nicht nur die Claqueure melden, oder?


Darum geht's gar nicht ob der das ab kann oder nicht, es geht um den respektvollen Umgang, aber das scheint ja immer mehr aus der Mode zu kommen, hier leider auch.

Aber ich finde es immer wieder schön, wie Waldorf und Statler auf den Plan treten, wenn ich mal vermeintlich über die Stränge schlage.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.06.2014 09:56
#34 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #33

Zitat
Und der Pewe kann es mit Sicherheit ab, wenn sich hier nicht nur die Claqueure melden, oder?

Darum geht's gar nicht ob der das ab kann oder nicht, es geht um den respektvollen Umgang, aber das scheint ja immer mehr aus der Mode zu kommen, hier leider auch.

Aber ich finde es immer wieder schön, wie Waldorf und Statler auf den Plan treten, wenn ich mal vermeintlich über die Stränge schlage.





mojn Maggi bleib ruhig,
Du weist doch: was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.06.2014 09:58
#35 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #33
wenn ich mal vermeintlich über die Stränge schlage.




Grüße
Brundi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.06.2014 10:24
#36 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7
Man kann auch einfach mal die Schnauze halten wenn einem was nicht gefällt.


sollte auch ich gemeint sein - es war lediglich als kleine Frotzelei gedacht

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

23.06.2014 10:29
#37 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat
Zitat von PeWe im Beitrag #1
Gestern mal wieder ein paar neue Gartenbilder gemacht:





Hi Pewe, zu diesem Spruch fiel mir unwillkürlich dieser dazu ein.
Kompliment zu deinem Garten...very Brighton, mo sogn.

Gruß
Wambo

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

23.06.2014 10:40
#38 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #35


Auch schön, daß ich inzwischen weiß welches Knöpfchen ich bei Dir und Deinem Meister drücken muß und noch schöner, daß ich inzwischen sogar weiß welche Reaktionen von Euch kommen, ihr seid so schön berechenbar.

@Duck: Die Frage ist halt, wer ist die Sau und wer die Eiche.

--
Blog

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

23.06.2014 10:43
#39 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Wunderschön, der Garten. Man sieht die Leidenschaft, die hineingesteckt wird.

Dagmar

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.06.2014 10:44
#40 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi
... es geht um den respektvollen Umgang, aber das scheint ja immer mehr aus der Mode zu kommen


Man kann jeden Scheiß herbeireden ... zur Not auch Respektlosigkeit in diesem Forum, man muß es nur wollen ...

Im Einleiten derartiger Vorgänge bist du scheint's tatsächlich Spezialist, Maggi ... denn angesichts deines ersten "vergifteten Beitrags" in Reaktion auf eine Lappalie in diesem Thread, müßte ich mich schon sehr täuschen, wenn das nicht alles so gewollt war?! Aber Serpel ist natürlich auch nicht besser ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.357

23.06.2014 10:50
#41 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #40
Aber Serpel ist natürlich auch nicht besser …

Und du bist natürlich sowieso der Allergrößte …

Gruß
Serpel

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2014 10:55
#42 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Hut ab vor deiner Arbeit/ Freizeitgestaltung/ KÖNNEN :-)

Deinen Wandspruch haben die meisten noch nicht geschnallt?!

Gartengruss......
PS:
Mein Problem ist gerade Unbekannt, welche/r seinen Köter gerade an meiner Hecke scheissen lässt...Alltäglich...kleiner Hund anscheinend ;-)
Naja, um 4uhr klingelt ab morgen der Wecker und ich warte dann auf der Karpfenliege gemütlich im Gebüsch....
DIE Zeit nehme ich mir gerne....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.06.2014 11:04
#43 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #40
Im Einleiten derartiger Vorgänge bist du scheint's tatsächlich Spezialist, Maggi ... denn angesichts deines ersten "vergifteten Beitrags" in Reaktion auf eine Lappalie in diesem Thread, müßte ich mich schon sehr täuschen, wenn das nicht alles so gewollt war?!


Piko, mit deiner beinharten, wenn auch sehr treffenden Analyse, könnte man die Diskussion jetzt fast als beendet betrachten und es sich auf der Gartenliege gemütlich machen!

Grüße
Monika

Wambo Offline




Beiträge: 2.711

23.06.2014 11:12
#44 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #42

Mein Problem ist gerade Unbekannt, welche/r seinen Köter gerade an meiner Hecke scheissen lässt...Alltäglich...kleiner Hund anscheinend ;-)
Naja, um 4uhr klingelt ab morgen der Wecker und ich warte dann auf der Karpfenliege gemütlich im Gebüsch....
DIE Zeit nehme ich mir gerne....

Wartest du deshalb nicht in der Tonne?

Gruß
Wambo

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2014 12:51
#45 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Hallo Herr Wambo,
Was interessieren mich meine Auswürfe von gestern?
Nebenbei war deine Verlinkung nicht wirklich erreichbar...

Wer einen schönen Garten hat oder was, derjenige kann meine Gedanken sicherlich nachvollziehen, weil es unschön ist, in fremder Hundeexkrementen Unkraut zu zupfen, Scheisse wegzuschippen oder gar mit dem Mäher dieses zu verqirlen, um dann mit blosser Hand den durchsetzten Rasenschnitt zu entsorgen...
Sollte mein Schildchen mit "Privatgrundstück" usw nicht fruchten, dann gibt es eben Ärger... In 16 Std sitze ich dann ja schon parat, um die Fäkalstory hoffentlich Kurz und Knapp zu beenden...
Ein Übernachbar war Extracool und hat die Scheisse gesammelt, die Hundehalterin ausfindig gemacht und in einer Plastiktüte die Hinterlassenschaften der Dame an Ihre Türklinke gehängt..

Da wurde dann nicht mehr Fäkaliert ;-)

Aber jetzt bin ich wohl am Zuge...
So cool bin ich nicht und werde berichten...
Eins weiss ich, der Hund wollte mich beissen....
Im schlimmsten Fall werden die Beteiligten eben Schlachters Sohn erleben..

Und, - wer nun der Scheisserin ihre Not ob der Notdurft Ihres Hundes nachvollziehen möchte....

Na, die Dame(wahrscheinlich) aus dem Neubaugebiet, die hält ihr Grundstück eben sauber, nachvollziehbar....
Nur für mich nebst Nachbarn ein unerquickliches Ding, da es eklig ist und für NICHThundehalter fast schon doppelt pervers, dass auf deren/unseren gepflegten Grundstücken fremde >Hunde zum Scheissen ausgeführt werden...
Uneingeladen und Landfriedensbruch!?
Vielleicht weiss Frau D. da mehr, immer schön, eine Spezialistin für Kleinigkeiten zu wissen...

Gruss Diogenes, der nur Ruhe haben möchte.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz