Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 5.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.06.2014 19:54
#61 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Caboose, wäre besser gewesen, wenn die Kamikatze der Besitzerin ein paar um die Ohren gehauen hätte, der arme Dackel kann da doch am wenigsten für.

--
Blog

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.06.2014 19:55
#62 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #60
Dann wird's ja Zeit, daß hier mal wieder ein bißchen Stimmung in die Bude kommt, Harmonie ist doch scheisslangweilig.

Nichts anderes habe ich von dir erwartet, miese Stimmung eben, was anderes scheinst du nicht drauf zu haben.

Ich bezweifel allerdings, dass du auf Dauer deinen Spaß daran haben wirst.

Ach ja, und hinterher nicht wieder heulen!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.06.2014 20:23
#63 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Oh Gott, was hab ich mit meinem harmlosen Erstbeitrag nur angerichtet.....

Ich wollte eigentlich nur ein paar Gartenbilder zeigen und schon gehen alle aufeinander los. Fahrt mal ausgiebig Motorrad und vertragt euch wieder...

Oder kommt mal vorbei, setzt euch in den Garten und entspannt mal richtig, so wie der Martin:



Und jetzt Fresse halten und tobt euch woanders aus....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

23.06.2014 20:27
#64 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Moin PeWe,
ich weiss zwar nicht wie Du das nennst, aber die Mischung aus Strandkorb und Gartenhäuschen sieht urgemütlich aus.
Lässt sich sicher aushalten.

Gruß
Carsten

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.06.2014 20:28
#65 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #63
Und jetzt Fresse halten und tobt euch woanders aus....

Ay, Ay, Chef!!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

23.06.2014 20:30
#66 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #63


Und jetzt Fresse halten und tobt euch woanders aus....

LG
PeWe


AbersowasvonnervigdiesePöbelei!!!

Danke für die klaren Worte!!

...nu' aba...

Xsuru Offline




Beiträge: 87

23.06.2014 20:31
#67 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Ich werd mi mal einmieten wenn ich Urlaub habe :-) gibt es Halb-Pension ??

Echt schöner Garten, Super Fotos, Beneidenswert,
ich hab leider keinen Grünen Daumen dafür aber als Schreiner immer a weng Sägestaub unterm Fingernagel :-)

----------------------------------------------------


Der mit dem "W" Lichterbogen aus dem Fränkischem Innland :-)


Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.06.2014 20:31
#68 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Ich nenne das selbstgezimmerte Häuschen "die Philosophen-Bank" weil man da wunderschön Antworten auf grundlegende Fragen über die Welt und über das Verhältnis des Menschen zu seiner Umwelt findet....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

23.06.2014 20:35
#69 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Hauptsache, man hat da keinen Zugang zum Forum, das würde das Gesamtbild verfälschen...

...nu' aba...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.06.2014 20:53
#70 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

PeWe, falsches Objektiv an der Kamera gehabt oder steht der Getränketisch wirklich so unergonomisch weit vom Sitz weg?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.06.2014 20:55
#71 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Also ich kann ohne aufzustehen mein Rotweinglas von Tisch nehmen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

23.06.2014 20:57
#72 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Ich habe gar keinen Garten!



Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

23.06.2014 21:01
#73 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Ich kann mich nur wiederholen, traumhaft schoen.
Ich bastele auch an meinem persoenlichen Stueck vom Paradies, voellig anderes Konzept, gleiche Intension.

Dagmar

PS. Landfriedensbruch ist der gute alte Aufruhr, nicht das kackenlassen auf fremde Grundstuecke.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.06.2014 21:04
#74 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

"Mein Garten ist mein Königreich,
Mein Schloss und meine Klause,
Ist Heimat mir und Welt zugleich,
Mein eigenes Zuhause".

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.06.2014 21:07
#75 RE: Gartenimpressionen 2014 Antworten

Ja, die Philosophen-Bank ist einfach toll. Mein absoluter Lieblingsplatz

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz