Du "fährst" doch auch schon lange kein "richtiges Motorrad" mehr, von daher...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Auf der Suche nach einer Nachfolgeplane für die W inspizierte ich auch das Angebot bei Louis. Das erste, was mir mitten im Laden stehend ins Auge fiel, war eine Special Edition Kawa vom hiesigen Händler mit Preisschild.
Nachdem mein Blick dieses Abverkaufsmodell musterte und ich mich Richtung Planen trollte, dachte ich nur, W, was ist bloß zum Schluss aus Dir geworden. Black as black can be in Mattschwarz wohin das Auge schaut, seltsam gefärbter Königswellen-und Einspritzanlagendeckel und kaum erwähnenswerte 8.500 sonstwas Euro. So wäre aus mir und der W800 nichts geworden. Viel Spaß demjenigen, dem das gefällt.
naja, das sind doch nur kleinigkeiten die im handumdrehen geändert sind, sofern es nicht gefällt. wenn ich nicht schon die hütte übervoll hätte, wäre eine neue W noch ganz oben auf der habenwill liste :)