rein technisch gesehen !! lasse den Menschen der später drauf sitzt erst mal weg bei der Überlegung wie im Rennsport halt... da gibt es ja übrigens auch ein Reglement !!
wie schon weiter vorne erwähnt irgendeiner mit endlos viel Kohle tritt an eine namhafte Zweirad Entwicklungsabteilung ran und gibt denen Daten... ein Zweirad was ca. max. 140km/h schnell ist wo man bequem drauf sitzt bisschen Laufruhe hat ein gut nutzbares Drehzahlband handlich und sehr wendig ist
Zitat von Hobby im Beitrag #185... wenn zum Beispiel eine Anfrage an die Honda Entwicklungsabteilung gehen würde die da lautet: ich brauche ein Zweirad was ca. max. 140km/h schnell ist wo man bequem drauf sitzt bisschen Laufruhe hat ein gut nutzbares Drehzahlband handlich und sehr wendig ist auf wie viel Kubik und PS werden die Ingenieure wohl kommen ?
Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet:
Zitat von Hobby im Beitrag #193ich behaupte mal die Techniker würden nicht über 550ccm gehen und die Karre würde nicht schwerer als 160kg !
Daher meine Frage, worauf du jetzt hinaus möchtest?
Die Motorleistung müsste jedenfalls bei etwas 27 PS liegen.
Ich find’s ja lustig, wenn sich hier Leute, die gerade mal 50 PS auf einem Zweirad beherrschen, darüber auslassen, ob 200 PS viel zu viel sind oder eher doch zu wenig.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Dann sind meine Worte genau so aufgenommen, wie gemeint!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine