Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.03.2016 12:14
#91 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #90
Willi mal wieder


Edit: pfui, bääh, Willi

Wo kommen wir denn da hin, einfach einen Thread zu schließen


Übrigens habe ich mit dem ASUS auch vor einiger Zeit geliebäugelt, als Ersatz für meinen Eee PC. Hat Windows, d.h. mit allen vernünftigen Programmen kompatibel, hat eine Tatstatur, Festplatte, etc. Nur die Anschlüsse waren dünn gesät, nur 1x USB bspw., das ist nix.

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.03.2016 13:06
#92 RE: Tablet Antworten

Äh - umgekehrt. Willi hat den Thread geschlossen.

Der Asus hat Android Lutscher, nicht Windows.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

22.03.2016 15:53
#93 RE: Tablet Antworten

wie funktioniert das denn eigentlich beim iPad wenn man darauf Fernsehen gucken will ?
denke mal über Wlan und einem "speziellen App" oder ?
hat man da alle Programme die über die Schüssel kommen oder geht das übers Internet ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

22.03.2016 17:10
#94 RE: Tablet Antworten

Zattoo , Magine etc, der gleiche Kram wie auf anderen Tablets auch...

Gruß
Hans-Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

22.03.2016 17:37
#95 RE: Tablet Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #91

Edit: pfui, bääh, Willi

Ah ja ...

Wenn der Herr Administrator schreibt, dass der Moderator den Fred schließen kann, bekommt dieser ein "pfui, bääh" wenn er's macht.

Na danke ...

.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.03.2016 18:06
#96 RE: Tablet Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #95
... Wenn der Herr Administrator schreibt, dass der Herr (soviel Zeit muss sein ) Moderator den Fred schließen kann ...


ja wie jetzt, keiner isses gewesen, das haben wir gern. Iss ja wie inne Politik . Noch nicht mal mehr auf's Forum ist Verlass, auch hier alles Lügenpresse

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.03.2016 18:40
#97 RE: Tablet Antworten

Petzmodus: Der Editier-Axel hatte erst geschrieben: "Gut so, Willi "

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 18:44
#98 RE: Tablet Antworten

So, so - und er beschwert sich immer, wenn ich nach dem Abschicken erst noch mal rasch ediere ...

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

22.03.2016 18:44
#99 RE: Tablet Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #96
ja wie jetzt, keiner isses gewesen, das haben wir gern. ...

Tschuldigung, ich wusste nicht, dass deine Merkfähigkeit auch im Ruhestand ist.

Also gaanz langsam:
Falcone = Administrator

Zitat von Falcone im Beitrag #89

Der Moderator kann den Fred schließen


Daraufhin hab ich den Fred geschlossen.

Hoffentlich ist es nicht zu verwirrend für dich.

.

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 18:46
#100 RE: Tablet Antworten

Also, machst du jetzt nun zu oder nicht?!

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.03.2016 18:46
#101 RE: Tablet Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #93
wie funktioniert das denn eigentlich beim iPad wenn man darauf Fernsehen gucken will ?
denke mal über Wlan und einem "speziellen App" oder ?
hat man da alle Programme die über die Schüssel kommen oder geht das übers Internet ?


Über diverse Apps die live Programme über das Internet streamen oder über eine kleine dvbt Antenne.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

22.03.2016 18:47
#102 RE: Tablet Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #100
Also, machst du jetzt nun zu oder nicht?!
Gruß
Serpel

Was geht dich das an?

.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.03.2016 18:47
#103 RE: Tablet Antworten

Mit Dir spreche ich sowieso gar nicht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 18:49
#104 RE: Tablet Antworten

Mir scheint, da ist einiges durcheinander gekommen ...

@Dampfer: Edieren giltet nicht!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.03.2016 18:50
#105 RE: Tablet Antworten

Zitat
Also, machst du jetzt nun zu oder nicht?!



Das ist ja eine Kann-Bestimmung.

Und offensichtlich ist noch Gesprächsbedarf. Rein statsitisch gesehen ist "Tablet" überhaupt eines der relevantesten Thema im Forum, wie man an der Menge der Threads sieht. Vermutlich sogar noch bedeutender als Reifen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
chemtrails »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz