Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Muck Offline




Beiträge: 8.359

20.03.2016 23:32
#76 RE: Tablet Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #70
sagt unser Sohn auch, aber ich lese erstens lieber von Papier (sogar die tägliche Zeitung ), zweitens hilft mir da pdf nicht wirklich weiter, die drucke ich auch aus, bspw. die Buchungen für die Fähre nach Newcastle. Ich bin da eher oldschool, nicht ganz wie die Engländer auf Tierhaut, aber wenigsten auf Papier .

Söhne san halt schlimmstenfalls junge Säcke.

Mei Zeitung lass ich auch ausdrucken, allerdings von der Mediaprint. Ich bin ja ein oider Sack, der so was noch braucht.

Aber so was wie Fahrkarten selber ausdrucken lass ich weng einschlägiger Erfahrungen bleiben. Ich bin sogar gescheitert, als ich a PDF für den Providerwechsel des Gasversorgers ausdrücken wollte. Wobei ich allerdings in beiden Fällen ziemlich sicher bin, dass das ned an meinem Acrobaten und noch weniger am Drucker gelegen hat.

Überhaupt ka Diskussion brauchts darüber, dass so a Tabletten a wunderbares Spielzeug is. Ma kann prächtig während dem Zeitung lesen nachschaun, ob a Troll online, der Obama schon in Kuba gelandet, in ana Mailbox a uninteressantes Mail eingetrudelt is. Und wo a Packl aus China derzeit liegt mit Sachen, die ma eigentlich gar ned braucht. Auf die Idee, ernsthaftere Sachnen oder gar a Onlinebanking übers Hendi oder a Tabletten zu betreiben kommt doch niemand.

In der guaten oiden Zeit san die damalichen Oiden hinterm Ofen gehockt und ham den Kindern Spielzeug geschnitzt aus der Omama ihren Holzscheiteln. Wenn ma, wie ich, dafür zu patschert is, muss man halt mit an Hendi oder ana Tabletten die Zeit tot schlagen. Damit entgeh ich wenigstens dem Risiko, mir mit dem Taschenfeitel ernsthaft weh zu tun.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.03.2016 07:55
#77 RE: Tablet Antworten

Zitat
Eigentlich ist so etwas in meinen Augen technisches Spielzeug, da reichen 200 Euronen vollkommen.



Ja, Axel, so sehe ich das erst mal auch. 200 Euro sind nicht so viel, dass man sich ärgern müsste, wenn es den Erwartungen nicht ganz entspricht. Und wenn es wirklich einschlägt, kann man später mal ein besseres kaufen. Bis dahin weiß Falconette auch, was sie will und nicht will.
Und wenn ich Falconettes Gerät erben sollte, weil zu groß oder zu irgendwas, wäre mir das auch recht, denn mein altes ASUS EeePC kommt ja auch schon in die Jahre. Ihre Motorräder erbe ich ja auch immer.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.03.2016 10:29
#78 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #77
altes ASUS EeePC


So eins habe ich auch noch, unkaputtbar!

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.03.2016 11:44
#79 RE: Tablet Antworten

Hoffentlich.
Aber Windoofs XP kommt halt auch langsam in die Jahre ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.03.2016 11:55
#80 RE: Tablet Antworten

Der läuft schon lange mit Linux...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.03.2016 11:56
#81 RE: Tablet Antworten

Meiner mit Strom. Geht aber auch.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

21.03.2016 12:17
#82 RE: Tablet Antworten

Eben, mit Linux läuft er, mit Strom geht er nur.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.03.2016 15:17
#83 RE: Tablet Antworten

Liegen wäre mir lieber.

Im Moment studiere ich gerade als Alternative die Daten des ASUS ZenPad 10 ‏(Z300CL) mit ansteckbarer Tastatur. Das wäre vielleicht gar nicht schlecht. Hab ich als Tipp aus dem Forum bekommen.

Grüße
Falcone

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.03.2016 15:45
#84 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #83
Liegen wäre mir lieber.

Im Moment studiere ich gerade als Alternative die Daten des ASUS ZenPad 10 ‏(Z300CL) mit ansteckbarer Tastatur. Das wäre vielleicht gar nicht schlecht. Hab ich als Tipp aus dem Forum bekommen.


Hab ja seit 2,5 Jahren das Transformerpad TF701T - und bin sehr zufrieden - nur bei Sonnenlicht lesen ist Sch ...
Ansonsten hat es ein top-Display und wird mur leider nicht mehr so angeboten - ist halt schon 2,5 Jahre alt.
Und das ist in dieser Welt eine Ewigkeit.

Aber die andockbare Tastatur möchte ich nie wieder missen

hier sogar noch als 1b Ware zu bekommen - und gänzlich überholt ist es auch ´noch nicht

http://www.amazon.de/Asus-Transformer-Co...#productDetails

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

21.03.2016 16:04
#85 RE: Tablet Antworten

Ich finde die Tastatur beim Asus ausgesprochen praktisch. Wenn man was schreiben will, wird sie halt angesteckt. Diese tipperei auf dem Display mit Umschalten für Sonderzeichen und Zahlen würde mich doch ziemlich nerven.

Dagmar

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

21.03.2016 16:06
#86 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #83
... mit ansteckbarer Tastatur.


geht bei der Aldi Tablette auch, theoretisch, denn die Andockvorrichtung ist vorhanden (da hat meine Frau immer versucht, das vermaledeite Mini-Micro USB Ladekabel erfolglos reinzufummeln ) und wird auch in der Bedienungsanleitung vermerkt. Nur habe ich eine passende Tastatur bisher nicht finden können.

Axel

Muck Offline




Beiträge: 8.359

21.03.2016 17:46
#87 RE: Tablet Antworten

Tastatur mit Kabel is doch mühsam. So was macht ma per Blauzahn.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.03.2016 18:28
#88 RE: Tablet Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #84
Transformerpad


Und?
Wird da ein Auto draus, wenn Du auf den richtigen Knopf drückst?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.03.2016 18:30
#89 RE: Tablet Antworten

So, langer Überlegungen kurze Entscheidung: Es wird das Asus.
Der Moderator kann den Fred schließen

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.03.2016 07:44
#90 RE: Tablet Antworten

Willi mal wieder

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
chemtrails »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz