es ist schon bemerkenswert, was man alles so zu hören bekommt, wenn man die leute mal reden lässt .. heute wurde mir von chemtrails berichtet. das thema hatte ich bisher noch gar nicht auf dem radar. aber es scheint ernst zu sein: die regierung ist demnach offenbar dabei, uns alle systematisch zu vergiften ..
da kannste ma sehn .. irgendwie war mich doch, als hätte ich davon schon mal was gelesen. heute hat mir jemand gesagt, dass das hier - also in europa - alles immer schlimmer wird und für ihn die auswanderung, wahrscheinlich wirds südamerika, in wenigen jahren die exit-option sein wird.
mein job als forscher besteht ja vor allem darin, den menschen zuzuhören, was ich auch brav gemacht habe. ich habe mir halt meinen teil gedacht ...
Ich habe jedenfalls schon mal einen Aluhut gebastelt, da können mir weder Chemtrails, Todesstrahlen aus dem Weltall, noch außerirdische Gehirnwäschewellen was anhaben.
Maggi,ich bin staatl. gebrühter Kupferverarbeitungsspezialist!,ich kleide deine Wände mit Kupfer aus,dann kannst du dir den lästigen Helm sparen. Für nur 30.000 Euro bist du ganz vorne dabei!