Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.03.2016 17:14
#31 RE: chemtrails Antworten

Man sollte das Gelerch zumindest mal rosa anmalen und Blümchen drauf kleben. Dann mag es gehen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

24.03.2016 19:00
#32 RE: chemtrails Antworten

Ist halt Technik, die begeistert.

Der erste Anhänger dürfte wohl eher im Afrikafeldzug Verwendung gefunden haben.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.03.2016 14:36
#33 RE: chemtrails Antworten

Ich suche mir auch schon den Wolf um herauszufinden, zu welcher Einheit das taktische Zeichen am ersten Karren gehört ... also irgendwo hab ich das schon mal gesehen .... hmm ....

Zitat
Ja äh...



Nene ... wirauf Du so alles achtest - dabei ging es mir um etwas viel Simpleres: das Krad trägt ein Kennzeichen des Heeres - aber am Beiwagen das taktische Zeichen der "Prinz Eugen" ... ist allerdings auf den Bildern auch schlecht zu erkennen ... (müßte irgendwo noch ein Besseres haben ..) ... allerdings ist es hinten am zweiten Karren noch einmal deutlich zu sehen ...

Zitat
Leute die so was sammeln sind auch ein historischer Fehler.....



Womit hast Du da jetzt ein Problem? Für mich ist ein altes Militärkrad genau so ein Oldtimer wie ein alter Kübel, Panzer oder meinetwegen auch ein Doppeldecker ...

Und schließlich sind das ja genauso reale Zeitdokumente wie alte Zivilfahrzeuge!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

25.03.2016 15:04
#34 RE: chemtrails Antworten

Prinz Eugen
wäre auch richtig gewesen.
Das Zeichen gehört da sicher nicht hin
und meiner Meinung nach müsste die Kiste in BRDenien ohnehin so aus dem Verkehr,
denn das Zeichen steht auf dem Index und ist ein Erkennungszeichen der rechtsradikalen Szene.
besonders taktisches Zeichen

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.03.2016 15:13
#35 RE: chemtrails Antworten

Zitat
Leute die so was sammeln sind auch ein historischer Fehler.....

Womit hast Du da jetzt ein Problem? Für mich ist ein altes Militärkrad genau so ein Oldtimer wie ein alter Kübel, Panzer oder meinetwegen auch ein Doppeldecker ...



Genau die kleine Differenz hast du nicht verstanden. Es gibt nichts gegen die Fahrzeuge zu sagen, aber die Leute, die so was sammeln, sind doch auffällig oft etwas - sagen wir mal - aus der Zeit gefallen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

25.03.2016 15:36
#36 RE: chemtrails Antworten

Zitat
, aber die Leute, die so was sammeln, sind doch auffällig oft etwas - sagen wir mal - aus der Zeit gefallen.


Du meinst so wie ziro?

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.03.2016 17:08
#37 RE: chemtrails Antworten

Ich glaube, Ziro ist da ziemlich unverdächtig.

Sicher bin ich mir aber nicht

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

25.03.2016 19:44
#38 RE: chemtrails Antworten

Zitat
Sicher bin ich mir aber nicht


Deshalb hatter Deine Tochter nicht bekommen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.03.2016 19:45
#39 RE: chemtrails Antworten

Nö, das lag an der mangelnden Ablösesumme.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

25.03.2016 19:50
#40 RE: chemtrails Antworten

Wollte er sein Wehrmachtsgespann nicht rausrücken.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.03.2016 19:52
#41 RE: chemtrails Antworten

Drehbänke und Fräsen waren in der Verhandlung.
Investitionsgüter eben. Kein Weltkriegsschrott.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

25.03.2016 19:56
#42 RE: chemtrails Antworten

Naja, für den Erlös des Wehrmachtsgespanns hättest Du Dir aber schöne Drehbänke und Fräsen kaufen können.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.03.2016 13:22
#43 RE: chemtrails Antworten

Zitat
Das Zeichen gehört da sicher nicht hin



Denke ich auch .... obwohl: möglicherweise ließ sich ja auch anhand der Fahrzeugnummer eine ehemalige Zugehörigkeit zu genau dieser Einhait feststellen ... wer weiß ...

Zitat
und meiner Meinung nach müsste die Kiste in BRDenien ohnehin so aus dem Verkehr,
denn das Zeichen steht auf dem Index und ist ein Erkennungszeichen der rechtsradikalen Szene.



Dann müßte man ja jeden Bundeswehr-Hauptfeldwebel einkerkern .... serpel doch mal, was die da auf den Schulterstücken tragen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.03.2016 13:24
#44 RE: chemtrails Antworten

Zitat
Wollte er sein Wehrmachtsgespann nicht rausrücken.



Das hat dem gierigen Falcone vermutlich nicht gereicht - der Ziro sollte den Schwimmwagen auch noch drauflegen ...

Zitat
Drehbänke und Fräsen waren in der Verhandlung.



Jeweils in der Mehrzahl? Das ist ja Halsabschneiderei .... oder gings am Ende gar um beide Töchter?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tablet
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz