Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.03.2016 18:50
#106 RE: Tablet Antworten

Ja, ich habe editiert, steht doch da.

Aber was soll ich arme Forumswurst denn davon halten:

erst:

Zitat von Falcone im Beitrag #89
... Der Moderator kann den Fred schließen


dann:

Zitat von Falcone im Beitrag #90
Willi mal wieder


und zum guten Schluss:

Zitat von Falcone im Beitrag #92
Äh - umgekehrt. Willi hat den Thread geschlossen.


Dass Herr Falcone Admin ist, ist mir neu, ich bin davon ausgegangen, dass er selber zugemacht hat. Darum war ich froh , dass Willi ihn wieder aufgemacht hat.

Axel




@Serpel: auch wenn du jetzt hier rummoserst, ich schreibe wenigsten, dass ich geändert habe, im Gegensatz zu dir

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 18:51
#107 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #105
Und offensichtlich ist noch Gesprächsbedarf. Rein statsitisch gesehen ist "Tablet" überhaupt eines der relevantesten Thema im Forum, wie man an der Menge der Threads sieht. Vermutlich sogar noch bedeutender als Reifen!

Hat nicht Maggi mal ausführlich begründet und bewiesen, dass und warum Tablets eh scheiße sind?!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.03.2016 18:53
#108 RE: Tablet Antworten

Da musst du ihn in seinem Fred zu fragen.
ich bin jetzt bald auf der Pro-Tablet-Seite.

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.03.2016 18:54
#109 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #77

Und wenn ich Falconettes Gerät erben sollte, weil zu groß oder zu irgendwas, wäre mir das auch recht, ...
Ihre Motorräder erbe ich ja auch immer.


Du wolltest ja nur von der Erbschaft ablenken und deshalb hier dicht machen

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 18:54
#110 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #108
Da musst du ihn in seinem Fred zu fragen.
ich bin jetzt bald auf der Pro-Tablet-Seite.

Ich lese und schreibe nur im Original-Tabletten-Fred. So!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.03.2016 18:55
#111 RE: Tablet Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #107
... Hat nicht Maggi mal ausführlich begründet und bewiesen, dass und warum Tablets scheiße sind?!...


eben drum besteht Diskutierbedarf . Wäre ja so, als wenn ich ausführlich begründe und beweise, dass "Serpel scheisse ist", da wird dann auch lang und breit gelabert, issers nun, oder issers nun nicht

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 18:56
#112 RE: Tablet Antworten

Und ne Lösung habt ihr immer noch nicht gefunden, ätsch ... !

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

22.03.2016 18:57
#113 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #108
Da musst du ihn in seinem Fred zu fragen.
ich bin jetzt bald auf der Pro-Tablet-Seite.

Apropo pro:
Das Lenovo Tab 3 Pro find ich interessant.

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.03.2016 18:57
#114 RE: Tablet Antworten

Ist da nicht die Zahl der Fliegen ausschlaggebend?

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.03.2016 18:57
#115 RE: Tablet Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #112
Und ne Lösung habt ihr immer noch nicht gefunden, ätsch ... !


glaubst du das wirklich

Axel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.03.2016 18:58
#116 RE: Tablet Antworten

Ich finde es hier ja langsam albern.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.03.2016 18:59
#117 RE: Tablet Antworten

Warum?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

22.03.2016 19:00
#118 RE: Tablet Antworten

Ich finde ja, daß es hier recht schnell albern geworden ist.

--
Blog
Brille? Schielmann

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

22.03.2016 19:02
#119 RE: Tablet Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #105
Rein statsitisch gesehen ist "Tablet" überhaupt eines der relevantesten Thema im Forum, wie man an der Menge der Threads sieht. Vermutlich sogar noch bedeutender als Reifen!

Stimmt. So’n Tablet ist wie Ganzjahresreifen. Taugt im Winter nix, weil es keine Tasten hat und im Sommer nix, weil’s zu groß und unhandlich ist.

Oder so.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

22.03.2016 20:32
#120 RE: Tablet Antworten

Zitat
Über diverse Apps die live Programme über das Internet streamen oder über eine kleine dvbt Antenne.



Und so was hier ?
benutzt das jemand ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
chemtrails »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz