Zitat von Falcone im Beitrag #92Äh - umgekehrt. Willi hat den Thread geschlossen.
Dass Herr Falcone Admin ist, ist mir neu, ich bin davon ausgegangen, dass er selber zugemacht hat. Darum war ich froh , dass Willi ihn wieder aufgemacht hat.
Axel
@Serpel: auch wenn du jetzt hier rummoserst, ich schreibe wenigsten, dass ich geändert habe, im Gegensatz zu dir
Zitat von Falcone im Beitrag #105Und offensichtlich ist noch Gesprächsbedarf. Rein statsitisch gesehen ist "Tablet" überhaupt eines der relevantesten Thema im Forum, wie man an der Menge der Threads sieht. Vermutlich sogar noch bedeutender als Reifen!
Hat nicht Maggi mal ausführlich begründet und bewiesen, dass und warum Tablets eh scheiße sind?!
Zitat von Falcone im Beitrag #77 Und wenn ich Falconettes Gerät erben sollte, weil zu groß oder zu irgendwas, wäre mir das auch recht, ... Ihre Motorräder erbe ich ja auch immer.
Du wolltest ja nur von der Erbschaft ablenken und deshalb hier dicht machen
Zitat von Serpel im Beitrag #107 ... Hat nicht Maggi mal ausführlich begründet und bewiesen, dass und warum Tablets scheiße sind?!...
eben drum besteht Diskutierbedarf . Wäre ja so, als wenn ich ausführlich begründe und beweise, dass "Serpel scheisse ist", da wird dann auch lang und breit gelabert, issers nun, oder issers nun nicht
Zitat von Falcone im Beitrag #105Rein statsitisch gesehen ist "Tablet" überhaupt eines der relevantesten Thema im Forum, wie man an der Menge der Threads sieht. Vermutlich sogar noch bedeutender als Reifen!
Stimmt. So’n Tablet ist wie Ganzjahresreifen. Taugt im Winter nix, weil es keine Tasten hat und im Sommer nix, weil’s zu groß und unhandlich ist.