Abschwiff Beginn: Weiss nicht, was für GJR Du kennst? Am Motorrad gar keine. Vielleicht braucht man im Winter beim PKW WR mit Allradantrieb, als Flachländer sind GJR völlig ausreichend. Mein neuer Prius wird auf ihnen rollen, weil sie was taugen, zu jeder Zeit. Abschwiff Ende.
Fängt die nicht bekanntlich im Kopf an? So von wegen, was geht, was geht lieber nicht, was könnte gehend gemacht werden unter welchen Bedingungen, naja usw.... Sicherlich tragen Reifen ihren Teil dazu bei, einen gewissen Teil. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit unter widrigen Umständen ist der Abflug vorprogrammiert, egal welcher Reifen. Der eine fliegt früher, der andere später, wenn man's denn unbedingt wissen will.
Ich habe mich damals beim iPod paar mal geärgert beim Thema synchronisieren ! wenn das so ist das man Datei für Datei und Ordner für Ordner einzeln aussuchen kann dann hab ich nix gesagt... 😊
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ja. Das Tablet ist schick. Kann man toll mit spielen. Gefällt mir gut. Aber ich denke, einen Computer ersetzt es nicht. Z.B. hinsichtlich Routenplanung unterwegs. Aber mal sehen, was so alles geht - wenn mich Falconette lässt.
Zitat von Falcone im Beitrag #134Ja. Das Tablet ist schick. Kann man toll mit spielen. Gefällt mir gut. Aber ich denke, einen Computer ersetzt es nicht. Z.B. hinsichtlich Routenplanung unterwegs. Aber mal sehen, was so alles geht - wenn mich Falconette lässt.
wenn du weißt, wie Android ein TomTom als Massenspeicher erkennt, dann lass es mich wissen